Die Suche ergab 21 Treffer

von Povvell
01.12.07 13:02
Forum: Advanced Tricks
Thema: "Wie heißt dieser Trick?" - Thread
Antworten: 2333
Zugriffe: 429599

wie heißt das eigentlich wenn man einen double infinity macht und dann den stift in 23 hat aber dass der stift halt nach oben zeigt wie bei einem inf extended und dann macht man nicht einen wiper rev und dann einen pass in 12 sonder man macht sozusagen einen inverse sonic 23 - 12 aber halt am grip.....
von Povvell
26.11.07 19:34
Forum: Advanced Tricks
Thema: "Wie heißt dieser Trick?" - Thread
Antworten: 2333
Zugriffe: 429599

ja ein demons sonic und dann ein shadow 12-12
also sozusagen sonic 34-23 ~> pass 23-12 ~> shadow 12-12 ich hoffe das schreibt man so :-D
naja ich dacht ich frag mal weil ziemlich viele combos oder hybrids nen eigenen namen haben...
von Povvell
26.11.07 19:05
Forum: Advanced Tricks
Thema: "Wie heißt dieser Trick?" - Thread
Antworten: 2333
Zugriffe: 429599

gibt es einen name für diesen trick: devil's sonic nur start posi in 34...also sozusagen ein demons sonic und dann ein shadow...so wie ein twisted sonic und dann ein shadow...einfach mal demons sonic palm down machen und dann ein shadow dranhängen dann wisst ihr was ich meine...
von Povvell
22.11.07 16:37
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.
Antworten: 1803
Zugriffe: 297751

wenn man sich auf die schule freut weil man dort spinnen kann^^
von Povvell
20.11.07 15:41
Forum: Advanced Tricks
Thema: Invisible Sonic
Antworten: 168
Zugriffe: 87333

haha smoother als ich das video gesehn hab hats mich so gepackt und ich musste so lachen xDD und als ich den thread hier so durchgelesen hab is mit der gleiche gedanke gekommen wie dir...wenn man zb einen komplizierten hybrid das erste mal sieht hat man auch keine ahnung wie der geht...da freut man ...
von Povvell
15.11.07 14:58
Forum: Advanced Tricks
Thema: Was sind Hybrids?
Antworten: 5
Zugriffe: 1659

Ist dann ein Devil's Sonic auch ein hybrid?
ein tw sonic ~> shadow 12-12
von Povvell
15.11.07 14:50
Forum: Advanced Tricks
Thema: Was sind Hybrids?
Antworten: 5
Zugriffe: 1659

Was sind Hybrids?

Hi mal ne Frage... Was sind hybrids? Ich les das so oft hier im Forum aber ich hab kein Plan was das sein soll...Ich weiß nur dass die tricks in nem hybrid nicht mit :arrow: sondern mit ~> verbunden werden :D aber das hab ich au nur irgendwo aufgeschnappt...also könnt mich mal bitte jemand aufklären...
von Povvell
11.11.07 18:37
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: weibliche Penspinner?
Antworten: 227
Zugriffe: 49076

hmmm schon komisch...wenn ich zb in der Schule spinne dann drehn sich typen um und fragen mich drüber aus wollen ein stift und paar tricks erklärt haben so nach dem motto "ey zeig ma wie das geht"
mitschülerinnen haben das bis jetzt immer ignoriert...die interessierts einfach nich....ka warum
von Povvell
08.11.07 23:05
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: (Vllt nicht so~) Neue Gleichung...
Antworten: 23
Zugriffe: 4998

hmmm bin penspinner kein Außenseiter und habe 10 Jahre lang im Verein Fußball gespielt. Ich werd immer als Erster gewählt :o Tut mir leid wenn ich jetzt deine ideologie zerstört habe :D na mal spaß bei seite wir machen das auch immer so wie ein schon ein vorposter gemeint hat. Bei jedem Tor wechseln...
von Povvell
03.11.07 19:55
Forum: Advanced Tricks
Thema: Devil´s Sonic
Antworten: 103
Zugriffe: 66775

Ich hab ein kleines Problem bei dem Trick...undzwar mach ich den nich palm down...ich hab jetzt die ganze zeit palm down versucht aber anders (also so wie beim charge ka wie die hand posi heißt) klappt doch besser...ihr denkt jetzt bestimmt "olo wie kann man den so machen" ja klingt vllt schwerer al...
von Povvell
03.11.07 00:25
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: SchülerVZ
Antworten: 310
Zugriffe: 73546

fänds trotzdem besser wenn da ein "neutrales" bild zur gpc wäre :D

/Fullquote entfernt
von Povvell
02.11.07 23:52
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: SchülerVZ
Antworten: 310
Zugriffe: 73546

hi,
bin au drin...wie wärs wenn wir für die "GPC- German Pennspining Community" Gruppe en anderes Bild nehmen? Ich mein irgendwas was man eher mit penspinning assoziiert...und die 3 kerle da haben nich soviel mit penspinning zu tun :D Vllt en geiler stift oder das logo der gpc....
von Povvell
28.10.07 12:16
Forum: Modding Tutorials
Thema: Beginnermod: Colorella SD
Antworten: 13
Zugriffe: 7551

hmm es gibt ja 2 verschiedene arten von colorella duo...einmal die nummer 1
und einmal die nummer 2
und bei nummer 2 passen die colorella star kappen nicht drauf...wieso macht pelikan 2 verschieden artige stifte mit dem selben namen oO
von Povvell
27.10.07 21:29
Forum: Pens
Thema: Neuer Pen zum Moddn? Pentel BK83
Antworten: 43
Zugriffe: 7294

meint ihr der tip würde beim comssa was taugen? statt dem hgg tip?
von Povvell
27.10.07 20:45
Forum: Combos
Thema: Dragonfly
Antworten: 213
Zugriffe: 49586

hi hab mal ne frage zu der combo undzwar nach dem sonic muss man ja mit dem mittelfinger umgreifen damit man einen ta machen kann...also man muss den mittelfinger wieder hinter den stift bringen weil man so ja keinen ta machen kann...dadurch stockt die combo doch voll... man könnte nach dem sonic au...