Die Suche ergab 1192 Treffer

von Sebbl
29.04.11 19:53
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Posts löschen, in denen auch das Video gelöscht wurde?
Antworten: 13
Zugriffe: 3237

Re: Posts löschen, in denen auch das Video gelöscht wurde?

haha, nein zuviel arbeit wäre das nicht xD (einfach die datenbank löschen -> fertig)
von Sebbl
04.03.11 19:04
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: acc löschen
Antworten: 10
Zugriffe: 2168

Re: acc löschen

weil dann die texte anderer user (die ja den namen das gelöschten enthalten keinen sinn mehr ergeben, man könnte also so gut wie nicht mehr im forum lesen, das spricht dagegen ;-)
von Sebbl
08.02.11 21:25
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Wie können wir die GPC retten?
Antworten: 195
Zugriffe: 32202

Re: Wie können wir die GPC retten?

wenn du nichts zu sagen hast, warum sagst dus dann?
von Sebbl
08.02.11 20:55
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Wie können wir die GPC retten?
Antworten: 195
Zugriffe: 32202

Re: Wie können wir die GPC retten?

@Fascyo: falsch, das ist das problem.
wenn es draußen kalt ist, ist es doch auch nicht die lösung nicht raus zu gehen :roll:
von Sebbl
08.02.11 19:38
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Wie können wir die GPC retten?
Antworten: 195
Zugriffe: 32202

Re: Wie können wir die GPC retten?

Wenn ich sage, dass Admins und Mods nicht ernst genommen werden, wenn sie sich hier nur durch Löschen und einige PMs bemerkbar machen, dann lehne ich mich nicht zu weit aus dem Fenster? Und wenn Verantwortliche sich nicht Blicken lassen, dann fehlt es ihnen eindeutig an Usernähe um Situationen bess...
von Sebbl
31.01.11 23:09
Forum: Pens
Thema: Allgemeine Modding-Fragen
Antworten: 535
Zugriffe: 34298

Re: Allgemeine Modding-Fragen

grip als ganzes vom stift runterziehen -> auf einen runden bleistift, den man nicht braucht, ziehen und dort cutten

mal ne frage: wie wärs, wenn man die sufu für sowas nutzt? wurde schon oft genug erklärt
von Sebbl
12.01.11 18:27
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: [Kritik] - Anfängerfragen, bzw. Abschaffen vom FFF-Bereich.
Antworten: 66
Zugriffe: 6893

Re: [Kritik] - Anfängerfragen, bzw. Abschaffen vom FFF-Berei

erstmal: webspider hatte in diesem thread komplett recht (außerdem war seine erste antwort nicht unhöflich, oder hab ich was an den augen?) am besten sind eben doch selfmods (zumindest bei diesen anforderungen, die ja schon einschränkend sind) zu deinem stuhlmod problem (mit den grips), wie wärs die...
von Sebbl
28.12.10 22:44
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Härter Durchgreifen
Antworten: 52
Zugriffe: 19071

Re: Härter Durchgreifen

Ich halte es einfach für fies jemandem mein Wissen vorzuenthalten und ihn dann auch noch zu flamen. Ich meine es gibt ja nicht für umsonst Schwimmlehrer o.Ä. Würde ich jemandem mein Wissen vorenthalten widerspräche es ja dem Sinn einer "Comunity" das wissen hast du ja meistens schon irgendwo hin ge...
von Sebbl
28.12.10 19:02
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Härter Durchgreifen
Antworten: 52
Zugriffe: 19071

Re: Härter Durchgreifen

Nö, du vergisst unglaublich wichtiges, du musst erstmal schwimmen lernen um im Wasser klarzukommen, dafür muss man aber erstmal schwimmen lernen und zwar IM Wasser. hast du recht, ABER: nimmt das wasser deswegen darauf rücksicht? hilft es dir beim schwimmen lernen? NEIN! Du kannst auch von keinem O...
von Sebbl
28.12.10 17:27
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Härter Durchgreifen
Antworten: 52
Zugriffe: 19071

Re: Härter Durchgreifen

du glaubst doch wohl nicht etwa das jeder der sich hier anmeldet die Nutzerbedingungen durchliest oder ? hab ich nie behauptet dazu ist nur jeder zu faul. schön, wie du schonwieder alles pauschalisierst :wink: Du kannst dich nicht über etwas aufregen ohne etwas dagegen tun zu wollen, interessant, e...
von Sebbl
28.12.10 13:00
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Härter Durchgreifen
Antworten: 52
Zugriffe: 19071

Re: Härter Durchgreifen

Zuppa hat geschrieben:viele neue User wissen nicht einmal was oder wo die Sufu ist, denen kann man auch nichts vorwerfen,
du meinst also, wenn ich nicht weiß, dass ich nichts klauen darf, wäre mir in diesem fall auch nichts vorzuwerfen?

falscher Ansatz!!
von Sebbl
28.12.10 12:32
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Härter Durchgreifen
Antworten: 52
Zugriffe: 19071

Re: Härter Durchgreifen

leute, die sich von ein paar pixeln auf ihrem bildschirm provozieren lassen, kann ich nicht verstehen, bei Teamspeak usw ist das was anderes, aber doch nicht wegen einem forum... Gibt es aber. Sogar ziemlich viele wenn du dich mal hier umguckst. ich weiß, und diese leute sind meiner meinung selbst ...
von Sebbl
27.12.10 23:18
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Härter Durchgreifen
Antworten: 52
Zugriffe: 19071

Re: Härter Durchgreifen

Mein Vorschlag war und bleibt ein Smalltalkbereich. Dort können sich dann Leute verbal die Fresse polieren und trotzdem nicht ernst genommen werden. Praktisch eine Spielewiese für Leute, die noch sinnvoll vier Worte aneinaderreihen können ohne die Atmung zu vernachlässigen. schau mal was oben unter...
von Sebbl
27.12.10 01:37
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Härter Durchgreifen
Antworten: 52
Zugriffe: 19071

Re: Härter Durchgreifen

ich verstehe einfach nicht wieso man hier nicht vernümftig diskutieren kann. Bis jetzt hat mir keiner erklärt wieso man jeden mist den man denkt auch posten muss? nunja.. stell dir folgendes Szenario vor: du sitzt auf einer Parkbank neben einem Spielplatz, ein Kind hat einen Ball, ein anderes Kind ...