Die Suche ergab 139 Treffer

von Teppei
21.04.09 10:56
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: GPC + PPP Collaboration
Antworten: 28
Zugriffe: 10398

Re: GPC + PPP Collaboration

Auch wenn ich etwas inaktiver geworden bin was Penspinning angeht, super collab!! Hat mir von vorne bis hinten gefallen. Die Spinner waren super, die Musik hat mir sehr gut gefallen und das gewisse etwas, das einen zum weiterschauen bewegt war auch da. Die erste collab seit längerem die ich mal wied...
von Teppei
11.03.09 14:46
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Spicken?
Antworten: 77
Zugriffe: 16285

Re: Spicken?

Stehe nun kurz vorm ABI...
nie gelernt, nie gespickt und mein Schnitt mit 2.0 finde ich eigtl ganz okay...
mal sehn ob ich für die ABI Klausuren lerne, denke aber schon da ich ein Psychologiestudium in Betracht ziehe und da schon was um 1.5 ganz nützlich ist (kein Bock auf Wartesemester)
von Teppei
10.02.09 14:26
Forum: Video-Planung
Thema: [Planung] Niedersachsen Collab
Antworten: 13
Zugriffe: 3592

Re: [Planung] Niedersachsen Colab

Hey, also ich würde eventuell auch mitmachen, spinne zwar schon über ein Jahr aber ich bin nicht besonders fotgeschritten für meine Zeit. Kannst ja mal ein Statement abgeben bezüglich des geforderten skills - ansonsten guck bei meiner Tricklist im Vorstellungsthread (Sig).

Mfg
von Teppei
20.11.08 22:24
Forum: Combos
Thema: Eure Lieblings Combos
Antworten: 263
Zugriffe: 56433

Re: Eure Lieblings Combos

ich bin momentan an einer combo dran, die definitiv meine lieblingskombo ist, mir jedoch nicht richtig gelingen mag. und das obwohl sie eigentlich nur aus einfachen tricks besteht. wenn jemand von euch sie supersmooth hinbekommt wäre ich über ein video sehr erfreut. Pass 12-23-34 -> Demons Sonic 34-...
von Teppei
19.07.08 10:56
Forum: Advanced Tricks
Thema: fl. TA Extended
Antworten: 6
Zugriffe: 2012

Re: fl. TA Extended

Ich sehe gar nicht so die notwendigkeit für den Trick. Als Eröffnungstrick einer Kombo fänd ich den nicht schön und in einer Kombo verpackt kann eh niemand erkennen ob dein TA ext. nun fingerless war oder nicht.
von Teppei
16.07.08 15:47
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Was Tun, wenn penspinning langweilig wird ???
Antworten: 108
Zugriffe: 19629

Re: Was Tun, wenn penspinning langweilig wird ???

Wenn mir Penspinning langweilig wird, hilft es meistens, einfach mal eine kleine Pause einzulegen und etwas vollkommen anderes zu machen.

Die Lust kommt von ganz allein wieder, wenn man dann nach ein paar Tagen seinen Stift wieder irgendwo liegen sieht ;)
von Teppei
08.07.08 12:15
Forum: Pens
Thema: Eure ALLER ERSTEN pens/mods
Antworten: 64
Zugriffe: 10992

Re: Eure ALLER ERSTEN pens/mods

Mein erster Stift war so ein Kugelschreiber wo ich den Clip abgebrochen habe. Wenn ich mir das teil heute anschaue krieg ich ne Gänsehaut, scheiß body, scheiß länge (13,5cm), scheiß gewicht (<9g^^) und nicht gut ausbalanciert. Das ich damit überhaupt irgendwas geschafft habe wundert mich heute noch ...
von Teppei
26.06.08 19:04
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Flugzeugalarm ?!?
Antworten: 63
Zugriffe: 11853

Re: Flugzeugalarm ?!?

Ich fliege bald nach Griechenland aber ich denk mal da wird's keine Probleme geben. im sommer fliege ich nach lloret ... mal schaun was die da sagen wen ich meine comSsa metallic mitnehme Ich als zweimaliger Lloretbesucher kann dir versichern, dass du deine Finger da an anderen sachen als deinem com...
von Teppei
07.06.08 12:41
Forum: Modding Tutorials
Thema: [Tutorial]RSVP GSXA (Neophine Mod)
Antworten: 117
Zugriffe: 34798

Re: [Tutorial]RSVP GSXA (Neophine Mod)

kann man machen, sieht dann ebener aus. aber ist nicht unbedingt notwenig. wenn du ihn weghaben willst einfach abschmörgeln oder wegfeilen, sieht man danach eh nicht mehr da ja grips drüber sind ;)
von Teppei
03.06.08 15:59
Forum: Modding Tutorials
Thema: [Tutorial]RSVP GSXA (Neophine Mod)
Antworten: 117
Zugriffe: 34798

Re: [Tutorial]RSVP GSXA (Neophine Mod)

Ich hab mir den mal gebaut, weil ich die Teile grade da hatte. Das Gripdraufziehn is etwas mühsam aber funktioniert ganz gut. spinnt sich sehr gut. fingerpasses gehen damit sehr gut, sonics schwingen richtig schön. busts haben sich bei mir etwas "backig" angefühlt wegen den ganzen grips, was aber au...
von Teppei
23.05.08 07:26
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: ist die "normale" Anfängermethode wirklich die beste?
Antworten: 18
Zugriffe: 3207

Re: ist die "normale" Anfängermethode wirklich die beste?

ich glaube das dein weg keines wegs flasch, aber auch nicht sonderlich sinnvoll ist. das man sich später beschränkt wenn man erst die basics lernt halte ich für eine falschaussage, warum sollte das so sein? Ganz im Gegenteil: wenn du die Basics drauf hast werden sehr viele tricks viel schneller erle...
von Teppei
21.05.08 21:27
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: LieblingsPenspinner in der GPC
Antworten: 430
Zugriffe: 72935

Re: LieblingsPenspinner in der GPC

ich mag robert am liebsten. seine kombos sehen stets ästhetisch aus und bestehen aus anspruchsvollen tricks, das gefällt mir einfach.
von Teppei
14.05.08 22:18
Forum: Advanced Tricks
Thema: Double ThumbSpin ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1776

Re: Double ThumbSpin ?

Also sozusagen Thumbspin 1.5 :arrow: Fl Ta 1.5 ? Du meinst doch sicher TS 1.5 :arrow: fl TS 1.5 = Double ts 1.5 Denn TA 1.5 1. klingt sowieso schon unlogisch (es gibt keine halben arounds, zumindest kenne ich keine) 2. währe ts 1.5 :arrow: "ta 1.5" kein double ts, schlicht und ergreifend deshalb we...
von Teppei
08.05.08 21:43
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3167714

Re: SUCHE / BIETE hier rein! (TradeThread)

suche:

frat mx 2

habe:
sunbursts
rsvps
hggs
geld
viele anyballs und andere grips

die meisten standart mods (einfach ma nachfragen)
von Teppei
06.05.08 23:32
Forum: Mitglieder
Thema: Teppei
Antworten: 17
Zugriffe: 5982

Re: Teppei

Habe jetzt endlich die meisten Shadows und neobackarounds drauf, nachdem ich mich mal wieder zum üben aufgerafft habe ;)