Die Suche ergab 291 Treffer

von Lulle
10.01.10 18:35
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Fußball WM / Afrika Cup --Anschläge?!
Antworten: 6
Zugriffe: 2183

Re: Fußball WM / Afrika Cup --Anschläge?!

Das kann ja alles sein, aber du kannst 2 Länder nicht einfach so über einen Kamm scheren. in SÜDAFRIKA findet die WM statt, in ANGOLA war der Anschlag auf den Bus von Togo, auf dem Weg zum AFRIKA-CUP. Die Rebellen haben diesen Zeitpunkt natürlich gewählt, weil im Hinblick auf die WM der Medienhype r...
von Lulle
09.01.10 21:40
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Fußball WM / Afrika Cup --Anschläge?!
Antworten: 6
Zugriffe: 2183

Re: Fußball WM / Afrika Cup --Anschläge?!

@ XxAndyxX: Was haben die Obdachlosen aus Angola mit der WM in Südafrika zu tun? Die Hauptstädte dieser beiden Länder liegen fast zweieinhalb Tausend Kilometer auseinander! Natürlich ist Südafrika kein sicheres Pflaster, aber das heißt noch lange nicht, dass die Chancen groß sind, dass ein Mannschaf...
von Lulle
09.01.10 16:22
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Fußball WM / Afrika Cup --Anschläge?!
Antworten: 6
Zugriffe: 2183

Re: Fußball WM / Afrika Cup --Anschläge?!

Das sind natürlich schockierende Nachrichten. Weitere Anschläge auf den Afrika-Cup sind angekündigt. Die Premier League Clubs haben schon ihre Spieler aufgefordert, zu ihren Vereinen zurückzukehren. Der Afrika-Cup soll trotzdem wie geplant stattfinden. Für die Medien ist das sicherlich gefundenes Fr...
von Lulle
19.12.09 14:09
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: iPod Touch!
Antworten: 610
Zugriffe: 112046

Re: iPod Touch!

@Madman: 12016
:clap:
4000-5000 ist so meine durchschnitts-score wenn ich nur nebenbei zocke und mich nicht konzentriere.
von Lulle
15.12.09 15:58
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: FIFA oder pes ? Was spielt ihr ?!
Antworten: 34
Zugriffe: 7240

Re: FIFA oder pes ? Was spielt ihr ?!

Wir sind schon bei den Verkaufszahlen angekommen? :mrgreen: Das ging ja schnell. Die kommen nämlich nur zu einem vergleichsweise geringen Teil durch die Qualität des Spiels zustande. Vielmehr sind hier die Budget-Ungleichheit von Electronic Arts und Konami zu nennen und damit verbunden die Werbe-/Pr...
von Lulle
15.12.09 13:02
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: FIFA oder pes ? Was spielt ihr ?!
Antworten: 34
Zugriffe: 7240

Re: FIFA oder pes ? Was spielt ihr ?!

Ich habe für beide gevotet. Von 98 bis 2006 war es bei mir nur Fifa. PES 5 war die erste Version, von der ich etwas mitbekommen habe, zwischendurch gab es auch andere Fußballsimulationen. PES6 war das erste PES, was ich richtig gezockt habe und es hat mich sofort überzeugt. Seitdem habe ich PES6, 20...
von Lulle
17.11.09 15:42
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Mexikogrippe / Neue Grippe
Antworten: 93
Zugriffe: 17193

Re: Mexikogrippe / Neue Grippe

mexikogrippe/schweinegrippe ist nix schlimmes außer wenn man einen herzfehler oder so was hat ich war gestern beim arzt (er hatte gesagt ich hätte schweinegrippe doch am selben tag war das fieber schon wd weg ;)) un der arzt hatte gesagt das schweinegrippe nich schlimmer is wie normale grippe mfg N...
von Lulle
16.11.09 12:04
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Mexikogrippe / Neue Grippe
Antworten: 93
Zugriffe: 17193

Re: Mexikogrippe / Neue Grippe

Deutschland hat den ersten Todesfall zu verzeichnen, der womöglich mit der Schweinegrippe-Impfung in Zusammenhang steht. Ein 55-jähriger Mann aus Thüringen ist mehrere Stunden nach der Impfung gestorben. Noch ist nicht klar, ob die Impfung den Tod tatsächlich verursacht hat. [...] Das Gesundheitsam...
von Lulle
11.11.09 18:04
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: R.I.P. Robert Enke
Antworten: 81
Zugriffe: 16589

Re: R.I.P. Robert Enke

Was soll das denn für ein Rat sein. Mein Gott, ich entschließe mich doch nicht dazu, über jemanden zu trauern, entweder empfinde ich Trauer oder ich tue es nicht. Da brauch man sich von anderen keine schlauen Tipps abholen. Wo bleibt denn da das Feingefühl? Deinen Beitrag kritisiere ich, weil du kei...
von Lulle
11.11.09 17:41
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: R.I.P. Robert Enke
Antworten: 81
Zugriffe: 16589

Re: R.I.P. Robert Enke

Was mich generell in der GPC aufregt ist, ist das jeder der Meinung ist nur seine Meinung ist die richtige und keine 2. Meinung akzeptieren kann und dann am besten noch Anhänger der anderen Meinung flamed. An sich völlig richtig erkannt, ABER: ein XxAndyxX sagt: "[...]darum muss man auch nicht groß...
von Lulle
11.11.09 17:28
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: R.I.P. Robert Enke
Antworten: 81
Zugriffe: 16589

Re: R.I.P. Robert Enke

@XxAndyxX: Du musst doch selber merken, dass das, was du schreibst, Müll ist. Du schreibst anderen Menschen vor, in welchem Umfang sie über eine verstorbene Person trauen sollten und machst es daran fest, wer den Tod verschuldet hat - alleine das ist völlig daneben. "Er hatte selbst Schuld dran": Ha...
von Lulle
11.11.09 17:05
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: R.I.P. Robert Enke
Antworten: 81
Zugriffe: 16589

Re: R.I.P. Robert Enke

Man merkt doch das ihr übertreibt, mal im Ernst. Bonkura ist Tod, ja gut ist wirklich traurig wenn ein Mensch stirbt, doch wenn hier Neulinge rein kommen, einmal was von Bonkura hören und dann sofort: BOAR, Ich liebe deinen Style best PSler 4 ever blabla RIP. Langsam reicht es auch mal mit dem gehy...
von Lulle
11.11.09 16:02
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: R.I.P. Robert Enke
Antworten: 81
Zugriffe: 16589

Re: R.I.P. Robert Enke

@Insane: Das bringt nichts. Einfach melden und ignorieren, mir fällt es auch ganz schwer. Aber das ist das einzig richtige, was du tun kannst. Sie lesen etwas, denken sie hätten irgendwas verstanden, haben aber keinen blassen Schimmer (aufgrund von fehlender Reife, kann ich mir vorstellen), was wirk...
von Lulle
10.11.09 16:30
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: iPod Touch!
Antworten: 610
Zugriffe: 112046

Re: iPod Touch!

Es sollte eigentlich keine Probleme geben. Aber es gibt sie trotzdem. Ich besitze einen Touch 2G 8GB, wir haben WLAN mit WPA2 Verschlüsselung. Ich kann eine Verbindung herstellen, aber trotzdem nicht auf das Internet zugreifen, obwohl eine hohe Verbindungsrate auf dem Touch angezeigt wird. Es ist ta...
von Lulle
09.11.09 21:48
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: iPod Touch!
Antworten: 610
Zugriffe: 112046

Re: iPod Touch!

Das darf doch nicht dein Ernst sein. Nimm dir doch mal 1 Minute Zeit, klicke auf iTunes Store, auf den Pfeil neben AppStore und wähle den Menüpunkt Spiele. Wieso muss man sowas noch erklären? Da ist es ja schwieriger, sich in diesem Forum zu registrieren.