Die Suche ergab 246 Treffer

von Liggü
06.04.09 19:36
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Akinator W T F HOLY SHIT O.O O.O O.O
Antworten: 155
Zugriffe: 28508

Re: Akinator W T F HOLY SHIT O.O O.O O.O

Whhhaaaa ist da krass. :shock:
Hab auch einmal Adolf Hitler genommen und Winnieh Puh.
Beides erraten.
Ich hab Angst. :shock:
von Liggü
04.04.09 15:51
Forum: WT 2009
Thema: 4th Round Lineups
Antworten: 122
Zugriffe: 31456

Re: 4th Round Lineups

Uhh richtig geiles Video. Einfach toll!
Hoffentlich haust du Minwoo raus! (nichts gegen dich Minwoo ;))

Und ansonsten bitte lasst diese doofe Diskussion: Was ist besser? Harte Tricks oder Style. Man wird eh nie zu einem Ergebnis kommen, da alles subjektiv ist. :)
von Liggü
19.03.09 20:56
Forum: Pen-Trading
Thema: Pen Preise
Antworten: 3166
Zugriffe: 491290

Re: Pen Preise

Gibt eine Edit taste. Der Doppelpost wäre eigentlich unnötig gewesen. ;)

HGG´s sind halt sher beliebt. Haben sich sozusagen als "Währung" eingebürgert...

Btw. das mit dem Dr Grip Grip steht auch im erstpost. :roll:
von Liggü
16.03.09 18:22
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Mehr News!
Antworten: 2
Zugriffe: 1959

Mehr News!

Hallo, mir fällt es immer wieder auf, wenn ich das Forum besuche. Es gibt einfach keine neuen News. Die letzte News war die der 2. GPC Colab und das ist nun ja auch schon etwas her. Ich fände es schön wenn diese Sparte auch wieder etwas mehr behandelt wird und nicht "verkommt". Da es ja allgemein be...
von Liggü
16.03.09 17:44
Forum: WT 2009
Thema: Round 3 - lineups
Antworten: 104
Zugriffe: 29817

Re: Round 3 - lineups

Was ich nochmal kurz erwähnen wollte:

Ihr beide gehört zu den besten 16 Spinnern der Welt!
Herzlichen Glückwunsch ;)
von Liggü
15.03.09 17:48
Forum: WT 2009
Thema: Round 3 - lineups
Antworten: 104
Zugriffe: 29817

Re: Round 3 - lineups

von Liggü
14.03.09 22:40
Forum: WT 2009
Thema: Round 3 - lineups
Antworten: 104
Zugriffe: 29817

Re: Round 3 - lineups

Gerade eine PN bekommen: Hi! I can't post in the WT part, I give you the video of Gollumsk8: http://www.youtube.com/watch?v=xJMqx8Cj ... age&fmt=18 Lien Dl: http://www.megaupload.com/?d=5GRMTDQQ And Skonix: http://www.youtube.com/watch?v=kLeb0SdG6FE If you can post them... Byebye! Edit: Hier mal die...
von Liggü
14.03.09 16:12
Forum: WT 2009
Thema: Round 3 - lineups
Antworten: 104
Zugriffe: 29817

Re: Round 3 - lineups

Nicht schlecht, nicht schlecht...

Fand Stuhls besser. ;)

Hoffentlich gibt es keine Probleme mit den 31 Sekunden. :roll:
von Liggü
11.03.09 15:15
Forum: Pen-Trading
Thema: Die Post, mega abzocke!
Antworten: 151
Zugriffe: 23743

Re: Die Post, mega abzocke!

20 € für 2 Comssas?!?
Naja muss jeder selbst überlegen. :D
1 Woche ist noch ganz okay für Japan einfach warten. ;)
von Liggü
08.03.09 14:17
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: F1r3Fly's G3 Mod
Antworten: 644
Zugriffe: 191622

Re: F1r3Fly's G3 Mod

Eigentlich dürfte man so doofe Fragen nicht mehr beantworten. :roll:
Steht hier auf der gleichen Seite und vorne im Tutorial...

Naja da ich ja sozial bin ^^:
Du brauchst den G3 mit den Metal Tip. Also genau den den du gepostet hast!
von Liggü
06.03.09 18:21
Forum: Battles
Thema: [Tack-On] Liggü vs. chrisist
Antworten: 13
Zugriffe: 3270

Re: [Tack-On] Liggü vs. chrisist

Kommt mir ebenfalss gut gelegen. ^^
hab jetzt keine Zeit und Morgen ebenfalls nicht. ;)
von Liggü
06.03.09 14:34
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Negative Kritik: "Zeigt eure Prachtexemplare #2"
Antworten: 50
Zugriffe: 12794

Re: Negative Kritik: "Zeigt eure Prachtexemplare #2"

Seh ich genau so.
Ich würde es auch lassen wie es im Moment ist.
Wer ausführliche und konstruktive Kritik schreiben will postet in den Kommentarthread und wenn jemand nur kurz einen Comment lassen will tut er dies mit einem Bildpost!
von Liggü
04.03.09 20:11
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Benutzerränge / -titel
Antworten: 142
Zugriffe: 34528

Re: Benutzerränge / -titel

Dieser Balken würde auch nur das Gespamme fördern. Jeder Will dann ein Lvl höher sein!
Ich denke man sollte sich seinen Ruf einfach durch qulitative Beiträge steigern. ;)
von Liggü
03.03.09 16:05
Forum: Battles
Thema: [Tack-On] Liggü vs. chrisist
Antworten: 13
Zugriffe: 3270

Re: [Tack-On] Liggü vs. chrisist

Soo entschuldigung, dass ich nicht weiter machen konnte. Gab aber ja ein technisches Problem.

Sonic 23-12 :arrow: Shadow(12-12) :arrow: Fingerless Thumb Around :arrow: Pass 12-23-34 :arrow: TA Ext.

Video kommt dann in den nächsten 3 Tagen. ;)