Die Suche ergab 1604 Treffer

von thumbskiller
30.01.13 10:14
Forum: Databases
Thema: sparking's database /人◕ ‿‿ ◕人\
Antworten: 86
Zugriffe: 29484

Re: sparking's database /人◕ ‿‿ ◕人\

Hör auf mit diesem Counter-Dreck. Sonst nice ;)
von thumbskiller
30.01.13 10:00
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bremengather 15. März
Antworten: 37
Zugriffe: 14003

Re: Bremengather Ende Februar/Anfang März

Findorff. Ja gerne ;) Bin nur bisschen aus der Übung :D
von thumbskiller
30.01.13 09:41
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bremengather 15. März
Antworten: 37
Zugriffe: 14003

Re: Bremengather Ende Februar/Anfang März

Ich wär auch mal wieder beim Gather dabei, mittlerweile wohne ich in Bremen. Also lasst was von nem Plan hören ;)

LG
von thumbskiller
23.02.12 18:00
Forum: Databases
Thema: thumbskillers database
Antworten: 356
Zugriffe: 55174

Re: thumbskillers database

Hey Leute =) ich meld mich auch mal wieder ;)

einmal hier der clip gegen taichi ;)



hier noch einige Videos, die ich vor ungefähr 2 Jahren aufgenommen habe:




Have fun =)
von thumbskiller
22.02.12 23:53
Forum: Battles
Thema: [Clipbattle]Thumbskiller vs. Taichi
Antworten: 29
Zugriffe: 10895

Re: [Clipbattle]Thumbskiller vs. Taichi

[x] taichi1082 einfach weil <3 und so ;)
von thumbskiller
22.02.12 17:53
Forum: Battles
Thema: [Clipbattle]Thumbskiller vs. Taichi
Antworten: 29
Zugriffe: 10895

Re: [Clipbattle]Thumbskiller vs. Taichi

Servus Leute,

sorry konnte gestern nicht online sein, hatte meinen Clip aber shcon Freitag aufgenommen.. JEtzt sind sie aber online ;)

Viel Spaß beim Voten!
von thumbskiller
16.02.12 20:28
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Frankfurt am Main - Gather
Antworten: 110
Zugriffe: 29679

Re: Frankfurt am Main - Gather

Also ich hätte nichts gegen ein Gather am 21.2 ;) :D

würde auch mal wieder vorbeischauen^^
von thumbskiller
14.02.12 23:27
Forum: Battles
Thema: [Clipbattle]Thumbskiller vs. Taichi
Antworten: 29
Zugriffe: 10895

Re: [Clipbattle]Thumbskiller vs. ?

Haha okay danke Jungs

Ich freu mich drauf Taichi ;) erwartet nicht zu viel, das letzt üben liegt ein Jahr zurück :D

Ich würd sagen DL so Freitag Nachmittag? Wahrscheinlich nehm ich noch heute auf, aber man weiss ja nie ;)


Greetz
von thumbskiller
14.02.12 17:54
Forum: Battles
Thema: [Clipbattle]Thumbskiller vs. Taichi
Antworten: 29
Zugriffe: 10895

[Clipbattle]Thumbskiller vs. Taichi

Servus Leute, lange nichts von mir gehört. Gerade habe ich meine Webcam wiedergefunden und dachte mal, ich könnte mal wieder testen was ich noch kann.. Jemand lust auf ein kleines Battle? EDIT: Clips: (Wir hören auch gerne, warum ihr wen gevotet habt usw ;)) taichi1082: mWzZI-Laruw thumbskiller: sPF...
von thumbskiller
13.01.12 01:07
Forum: Databases
Thema: sparking's database /人◕ ‿‿ ◕人\
Antworten: 86
Zugriffe: 29484

Re: sparking's database (。◕ˇдˇ◕。)(๑╹ω╹๑ )b(。◕ˇωˇ◕。)

Typisch Sparking :D Flüssig, easy, aber richtig schön anzusehen ;) weiter so! (dass es dich noch gibt :D)

(musste mal wieder zeigen,dass ich noch lebe ;))
von thumbskiller
22.03.11 22:30
Forum: Databases
Thema: thumbskillers database
Antworten: 356
Zugriffe: 55174

Re: thumbskillers database

Fast n Jahr her :D wollte mal nur so zeigen, dass ich noch lebe und manchmal auch noch ein Stift in der Hand habe :D

http://www.youtube.com/watch?v=ZCSP3L1Eq6M

ENJOY!
von thumbskiller
09.01.11 12:01
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: PPP 3rd
Antworten: 20
Zugriffe: 7492

Re: PPP 3rd

Wieso sooo viel editing? war einfach so nervig anzusehen deswegen.. spinning nicht wirklich überragend.
von thumbskiller
23.10.10 01:04
Forum: GPC intern
Thema: Der Däne 3 Year
Antworten: 21
Zugriffe: 8009

Re: Der Däne 3 Year

Aloha, mein erster Post seit langem mal wieder. Ist echt krass, kenne dich schon seit du 2 months hattest und das war vor bisschen weniger als 3 Jahren, wie die Zeit vergeht! Skill immer verbessert. Warst immer die Skillkanone, aber jetzt ist es dazu auch noch dermaßen flüssig geworden..sehr geil! W...
von thumbskiller
23.10.10 00:53
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3122779

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Biete:

-PDS Pencase (schwarz)
-Minwoo Mod (schwarz, weiß)

Suche:

-Geld

Whitelist:+83
von thumbskiller
19.10.10 01:09
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3122779

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Biete:

-PDS Pencase (schwarz)
-Minwoo Mod (schwarz, weiß)

Suche:

-Geld

Whitelist:+83