Die Suche ergab 128 Treffer

von MG
13.11.07 20:50
Forum: Pens
Thema: Welche Stifte habt ihr immer dabei?
Antworten: 388
Zugriffe: 70322

Das kenne ich :D

Ich hab immer nen MSXA dabei, ransport meisten in der Socke, da so neben dem Knöchel :D
von MG
13.11.07 20:33
Forum: Mitglieder
Thema: Robert
Antworten: 209
Zugriffe: 44513

HappyRobert hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch! Ich hatte schon vor 2 Tagen Geburtstag.
Dann natürlich einen Herzlichen GLückwunsch an beide Roberts =)
von MG
13.11.07 20:31
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Penspinning-AG (?)
Antworten: 133
Zugriffe: 21221

Hey, coole Idee, habe ich auch schon überlegt, haben auch über 1000 Schüler, aber trotzdem wären es leider nie genug für ne A rbeits G emeinschaft. Aber gute Idee, wenns klappt bin ich stolz auf dich ;) Ernsthaft, wäre mal super wenn man so etwas aktiver wenigstens Leute findet die Spinnen, müssen s...
von MG
13.11.07 20:27
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Miss Platnum XD
Antworten: 11
Zugriffe: 3116

Absolut nicht meine Richtung, aber macnhmal sind doch auch die sinnlsesten Lieder die schönsten :D

Nicht mein Ding, aber ne miese ohrwurmmelodie :evil:
von MG
13.11.07 20:23
Forum: Mitglieder
Thema: Space Malte
Antworten: 6
Zugriffe: 1981

Willkommen, Viel Spaß hier!

Klassen begeistern ist immer gut :D
von MG
12.11.07 19:51
Forum: Mitglieder
Thema: G0dLik3
Antworten: 12
Zugriffe: 3018

Moins on board,

Have fun!
von MG
09.11.07 07:31
Forum: Mitglieder
Thema: Axel.ssf
Antworten: 25
Zugriffe: 4860

Re: Meine Vortschritte

Bei allen Tricks fehlt noch etwas Geschwindigkeit - in den Videos sieht das immer so schnell aus :) Och naja, manche Tricks/Combos sehen (zumindest für mich) manchmal wesentlich besser aus wenn sie langsmer gespinnt werden, mal schnell mal langsam, dadurch kann eine Combo oft ganz cool wirken. Auch...
von MG
08.11.07 21:41
Forum: Mitglieder
Thema: ReD_Smiley
Antworten: 6
Zugriffe: 1327

Re: ReD_Smiley

Red_Smiley hat geschrieben:Pens: Zu kurzer Metallkulli
Bitte ganz schnell ändern ;) Du machst es dir mit nem längeren Pen auch einfacher, z.B. Stabilo. Kost (fast) nix, die meisten ham sowiso schon einen und er is lang =)


Willkommen und Viel Spaß Hier.
Greetzly MG
von MG
07.11.07 22:03
Forum: Databases
Thema: thumbskillers database
Antworten: 356
Zugriffe: 55704

Cool, harmonich habsch auch grad gelernt xD

Aber: Wat fürn Pen is das?
von MG
07.11.07 21:58
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Bart - Oben rum!
Antworten: 6
Zugriffe: 2591

http://www.alchemicoblu.it/images/chuck._wow.jpg oder so wie ihn Der Metallica Sänger im Video zu "st Anger" hat, mit den langen Haaren und der Mütze! [img]http://www01.wdr.de/themen/panorama/21/schnauzbaerte/_img/bart_2_400q.jpg[/img] [img]http://www.mtv.com/onair/cribs/assets/flipbook_season12/12...
von MG
07.11.07 21:44
Forum: Mitglieder
Thema: Belfalas
Antworten: 8
Zugriffe: 2173

Du musst die Längen und Breitengrade angeben, nur Ort reicht nicht.

Herzlihc WIllkomme und viel Spaß hier!
von MG
07.11.07 15:47
Forum: Mitglieder
Thema: gorgos
Antworten: 38
Zugriffe: 6008

Stimmt, Shadow ;)

Aber der Infinity dürfte eigentlihc rechtr leicht fall, zumindest war es bei mir so, denn den infinity kann man gaaaanz leihct immer nebenbei üben.
Ist ja aber generell nicht so der schwerste trick =)
von MG
07.11.07 14:32
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 980623

+1 Dextar

Er hat zwar schon +100+ aber trotzdem muss einfac gesagt sein, der Pern rettete den Tag :)

//drin
von MG
06.11.07 19:31
Forum: Mitglieder
Thema: smuzZ
Antworten: 5
Zugriffe: 1548

Hoihoi,

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier =)
von MG
04.11.07 17:38
Forum: Mitglieder
Thema: kieto
Antworten: 5
Zugriffe: 1439

Re: kieto

kieto hat geschrieben:erster Trick:thumbaround
beherrschte Tricks: Thumbspin,Infinity,sonic,Charge,und noch so welche von denen ich vergessen hab wie die heiße xD
Thumb Spin oder Around? oder kannst du beide??


Willkommen und viel Spaß hier!