Die Suche ergab 411 Treffer

von chris^
31.05.08 02:50
Forum: Battles
Thema: 4 Man Clipbattle
Antworten: 14
Zugriffe: 3272

Re: 4 Man Clipbattle

ich habs total verpeilt -.- wie es mich ankotzt -.- naja deadline ist deadline kann man jetzt nix mehr machen! viel spass noch beim battle ich werde mir jetzt auch mal die videos angucken und hier rein editieren welches ich am besten fande edit: [ ] Shepperd: war gut die combo aber man konnte nicht ...
von chris^
27.05.08 22:09
Forum: Battles
Thema: [Team-Battle] Penic vs. TopSkill
Antworten: 25
Zugriffe: 4354

Re: [Team-Battle] Penic vs. TopSkill

ich finds auch irgendwie komishc das wenn wir einen punkt kriegen dass dann alle battles an uns gingen xD
von chris^
26.05.08 18:37
Forum: Battles
Thema: [Team-Battle] Penic vs. TopSkill
Antworten: 25
Zugriffe: 4354

Re: [Team-Battle] Penic vs. TopSkill

also ich habe mir unsere clips angeguckt und es sind die richtigen, d.h. ihr könnt jetzt VOTEN

von uns auch ein schönes:

[G]u[L]asch&[H]ack[F]leisch
von chris^
21.05.08 15:43
Forum: Battles
Thema: chris^ versus Ghandil [tack-on]
Antworten: 15
Zugriffe: 3664

Re: chris^ versus Ghandil [tack-on]

Twisted Sonic 23-12 -> fake double reverse :arrow: Demons Sonic bust
von chris^
20.05.08 22:34
Forum: Battles
Thema: chris^ versus Ghandil [tack-on]
Antworten: 15
Zugriffe: 3664

Re: chris^ versus Ghandil [tack-on]

R2 - T2

Twisted Sonic 23-12 -> fake double reverse
von chris^
19.05.08 15:17
Forum: Battles
Thema: chris^ versus Ghandil [tack-on]
Antworten: 15
Zugriffe: 3664

Re: chris^ versus Ghandil [tack-on]

wie wärs mit einer neuen runde? kannst auch anfangen!
von chris^
19.05.08 15:11
Forum: Battles
Thema: [Tack On] Product vs chris^
Antworten: 11
Zugriffe: 2405

Re: [Tack On] Product vs chris^

wiper rev nach 23 -> sonic 23-12 -> inv tw sonic rev bust -> pass rev 23-34 -> ta -> fl ta rev

sry wegen den hängern aber gestern konfi und so^^ kannste dir ja denken^^
von chris^
19.05.08 13:53
Forum: Battles
Thema: [Teambattle] EF-Crew vs. TopSkill [VOTING]
Antworten: 34
Zugriffe: 7663

Re: [Teambattle] EF-Crew vs. TopSkill [VOTING]

hey ich hab nur gesagt das es bei mythos so rüberkam als ob er der übergang und den gleichen pen zu mindestens 90% gewertet hat!! auch von mir noch einmal herzlichen glückwunsch an euch!! zum spinning selber hab ich selbst noch nix gesagt >.< : brainstorm war ganz gut und taichi war halt einfach bes...
von chris^
17.05.08 23:40
Forum: Battles
Thema: [Teambattle] EF-Crew vs. TopSkill [VOTING]
Antworten: 34
Zugriffe: 7663

Re: [Teambattle] EF-Crew vs. TopSkill [VOTING]

es geht darum das du gesagt hast das es mehr von einem doppel hat wegen übergang und pen aber vom spinning hast du GAR nix erwähnt! natürlich gehört der übergang dazu aber nur einen vote zu geben weil sie den gleichen pen und einen übergang haben ist imo unverständlich! da es beim spinning auf smoot...
von chris^
17.05.08 21:54
Forum: Battles
Thema: [Team-Battle] Penic vs. ???
Antworten: 10
Zugriffe: 2130

Re: [Team-Battle] Penic vs. ???

wir würden auch gerne ein teambattle gegen euch machen! ein 5on5!!! wir haben unser line up schon ausgesucht
von chris^
17.05.08 19:52
Forum: Battles
Thema: [Teambattle] EF-Crew vs. TopSkill [VOTING]
Antworten: 34
Zugriffe: 7663

Re: [Teambattle] EF-Crew vs. TopSkill [VOTING]

kann aber auch net sein das man wegen einem übergang und nem fast gleichen pen nen vote bekommt! mir ist es ehrlich gesagt egal wie ihr votet aber wegen solchen begründungen kann ich das nicht nachvollziehen! wenn man sagen würde: chris^ hat ein hänger gehabt nach dem tw sonic bb und taichi1082 nich...
von chris^
17.05.08 19:29
Forum: Battles
Thema: [Teambattle] EF-Crew vs. TopSkill [VOTING]
Antworten: 34
Zugriffe: 7663

Re: [Teambattle] EF-Crew vs. TopSkill [VOTING]

[x] EF-Crew Hatte mehr was von nem Double, wegen dem schönen Übergang und dass es der gleiche Pen war, fand ich auch gut... Kommentar: der infinity am ende war gewollt weil gorgos der eigentlich mein partner war den pen fangen wollte. sry kann dl nich einhalten, hab auch grad erst gesehen, dass es ...
von chris^
17.05.08 00:05
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: World Cup 2008
Antworten: 528
Zugriffe: 62192

Re: World Cup 2008

nadann leute gg^^ aber ich denke wir haben noch kleine chancen zu gewinnen aber wirklich nur ganz kleine^^ aber macht euch nix draus wenn ihr verliert! wir mögen euch trotzdem^^ dafür werden wir beim nächsten wc mindestens 2. ;)
von chris^
16.05.08 16:18
Forum: Battles
Thema: [Teambattle] EF-Crew vs. TopSkill [VOTING]
Antworten: 34
Zugriffe: 7663

Re: [Teambattle] EF-Crew vs. TopSkill

das war auch die eigentliche deadline aber da hab ich konfirmation und kann nicht an den pc! entweder wir verlängern oder wir machen ein 1on1 oder jemand anderes springt ein.