Die Suche ergab 137 Treffer

von r3tr0
04.04.08 18:05
Forum: Advanced Tricks
Thema: Shadow Normal
Antworten: 635
Zugriffe: 160934

Re: Der Shadow

Wollte nur mal anmerken das man dne Trick auf jeden Fall lernen sollte. Nicht nur weil er Grundlage für vieles andere ist, nein, der schaut auch einfach verdammt gut aus und es macht einfach Spaß den Stift über die Finger zu drehen. Da sieht man auf ANhieb ob es smooth war oder nicht und es motivier...
von r3tr0
30.03.08 13:02
Forum: Advanced Tricks
Thema: Palm Down
Antworten: 22
Zugriffe: 5065

Palm Down

Heyho (Ich hab die Suchfunktion benutzt aber nichts dazu gefunden ._. ) Also, folgendes. Auf Rat mehrerer Mitgleider nach meinem letzten Video versuche ich jetzt mehr Palm Down zu spinnen. Aber leider mangelt es mir da an Trickvielfalt, ich weiß auch nicht welche Tricks man Palm Down gut spinnen kan...
von r3tr0
05.03.08 21:38
Forum: GPC intern
Thema: 6 Months
Antworten: 8
Zugriffe: 2585

Re: 6 Months

viel mehr als fingerpass hast du ja wohl nich exzessiv trainiert oder? Ich hab die letzten 2 Monate wie gesagt eigentlich garnichts trainiert. FP hab ich nur in der Schule so nebenbei gemacht. Find auch das das an einigen Stellen "unsmooth" aussieht, Sonic Harm. zb... >_< Kevn: Klar kann ich kritik...
von r3tr0
02.03.08 02:16
Forum: GPC intern
Thema: 6 Months
Antworten: 8
Zugriffe: 2585

6 Months

Soo nachdem ich die letzten 2 Monate recht wenig für mein PS getan habe hab ich jetzt mal aus langeweile ein 6-Month vid gemacht. Editing is zum ende hin recht schlampig weil ich sehr müde bin und das heute noch fertig machen wollte. Verzeiht mir ;> http://www.youtube.com/watch?v=5noEHSHy1CE Freue m...
von r3tr0
20.02.08 21:36
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: langsam oder schnell?
Antworten: 96
Zugriffe: 14912

Re: langsam oder schnell?

Abwechselnd eigentlich. Ich selbst spinne so mittelschnell. In videos gefällt mir beides. Sonics, Charges und TA Harm. (bzw alle Harm.) können ruhig richtig schnell sein. Aber Tricks wo sich der Stift zb. auf dem Handrücken dreht sieht langsam smoother aus.
von r3tr0
09.02.08 20:46
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Was sollte ich als nächstes lernen?
Antworten: 1
Zugriffe: 1271

Was sollte ich als nächstes lernen?

Heyho ^^ Nach längerer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder. Habe meine bisherigen tricks jetzt recht flssüig drauf und weiß nicht so recht was ich als nächstes üben soll. Ich kann: TA TA Rev. TA Harm. TS TS Rev. Cardioid Cardioid Rev. Cardiod Harm. ThumbIndexSpin Sonic Sonic Rev. Sonic Harm. ...
von r3tr0
17.01.08 23:38
Forum: Pressebereich
Thema: [TV] Robert bei TV-Total!!
Antworten: 242
Zugriffe: 44155

Re: Robert bei TV-Total!!

Absolut genial. Bin extra wachgeblieben (Und hab heute morgen verschlafen *grr* ^^) um mir das anzusehen undd as hat sich echt gelohnt. Als der Werbespot gedreht wurde dachte ich mir "Ist ja ganz nett". Bei dem RTL-Bericht war es genauso. war ganz nett fande ich aber irgendwie nicht sooooo berausche...
von r3tr0
08.01.08 08:58
Forum: Advanced Tricks
Thema: "Wie heißt dieser Trick?" - Thread
Antworten: 2333
Zugriffe: 425008

Re: "Wie heißt dieser Trick?" - Thread

Hm okay mach ich wenn die Cam wieder geht. ^^
von r3tr0
08.01.08 08:50
Forum: Advanced Tricks
Thema: "Wie heißt dieser Trick?" - Thread
Antworten: 2333
Zugriffe: 425008

Re: "Wie heißt dieser Trick?" - Thread

Heyho Wollte mal fragen ob dieser "Trick" einen namen hat. hand wird Palm Down gehalten und man macht sozusagen einen Sonic 23 - 12 wobei man die Hand nach oben schnippt wenn der Stift gerade bei 13 liegt und der Stift eine Drehung ein paar Cm über der Hand in der Luft macht. Dann fängt man ihn in T...
von r3tr0
29.12.07 14:07
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Babykanibalen ...
Antworten: 5
Zugriffe: 1667

Ich würde sagen ein neugeborender Kanibale :o
von r3tr0
29.12.07 00:26
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Erdnussknacktechniken
Antworten: 15
Zugriffe: 2419

Erdnussknacktechniken

Drehen?
Knicken?
Schlagen?
Beißen?
zerbrechen?
Gezielter Handkantenschlag?

Wie knackt ihr Erdnüsse?
Ich breche sie erst in der Mitte durch das ich 2 Kammern habe und drücke die dann solange bis eine Seite bricht.

Erklärt eure ultimative Erdnussknacktechnik!
von r3tr0
28.12.07 13:37
Forum: Pens
Thema: Main Pens?!
Antworten: 230
Zugriffe: 34708

Metallic ComSsa <3
von r3tr0
26.12.07 19:58
Forum: Pressebereich
Thema: [TV] Alucard & Le0n bei RTL (Guinness-World-Records)
Antworten: 314
Zugriffe: 57147

War ganz nett, bin etwas vond en FP enttäuscht. Ist aber kein Wunder, bei der Kälte da und dem Druck ist es normal das der FB nicht so smotth ist.

Gratz Le0n ^^

Achja, mir nerven die 2 Kiddies da - Ist ja übel >_>
von r3tr0
24.12.07 14:02
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: 3 Personen treffen.....
Antworten: 22
Zugriffe: 3923

Mr. T
Ich würde ihn fragen wie er es geschafft hat WoW zu hacken. Und ob es noch mehr Nachtelfirokesen gibt als ihn.

Hm naja...mehr nicht *g*
von r3tr0
24.12.07 12:23
Forum: Advanced Tricks
Thema: "Wie heißt dieser Trick?" - Thread
Antworten: 2333
Zugriffe: 425008

Twisted Sonic -> Pass 12 23 -> Sonic 23 -> 12

Ist das irgendwie ein Trick? ^^