Die Suche ergab 379 Treffer

von deMaddin
07.01.09 17:23
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 980772

Re: Traders-Whitelist & Blacklist

+1 Guevara
+1 kuhfi

//drin
von deMaddin
06.01.09 23:04
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hessen gather 9 (in FFM)
Antworten: 112
Zugriffe: 18718

Re: Hessen gather 9 (in FFM)

HUSTHUSTHUST
lol ging schon ab :D
nur blöd, dass wir nach 4 Stunden ausm Pizza Hut geworfen wurden-.-
aber die Trades gingen ab, endlich ma nen ordentlichenPen Oo
von deMaddin
06.01.09 10:04
Forum: Forum-News
Thema: GPC Game-Server
Antworten: 32
Zugriffe: 12188

Re: GPC Game-Server

Servus Nur um eines klar zu stellen: Ich selbst finde es auch klasse, dass er den Server zur verfügung stellt- und Serverkosten sind mir ebenfalls bestens bekannt ;) . Nur wollte mir nicht ganz in den Sinn, was die Ankündigung in den News eines PenSpinning-Forums zu suchen hat... TS- und IRC-Channel...
von deMaddin
05.01.09 22:58
Forum: Forum-News
Thema: GPC Game-Server
Antworten: 32
Zugriffe: 12188

Re: GPC Game-Server

Moin Eine Frage: wo ist der Bezug zu PenSpinning, dass das in die GPC-News passt Oo? Juhu juhu.. nicht. Denn CS 1.6 Server gibt es wie Sand am Meer.. Was wäre also besonderes an einem "GPC CS 1.6 Gameserver"? Naja, da er schon für euch (die GPC) bestimmt ist, werde ich natürlich auch gerne auf eure ...
von deMaddin
05.01.09 17:25
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 980772

Re: Traders-Whitelist & Blacklist

Crisis Core+1
maxues+1
thumbskiller +1
PeXon +1

//drin
von deMaddin
02.01.09 22:25
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hessen gather 9 (in FFM)
Antworten: 112
Zugriffe: 18718

Re: Hessen gather 9 (in FFM)

So, hat sich nun kurzfristig ergeben dass ich doch kommen kann (waaas, ich dachte du kommst sowieso Oo??? o_O-o=!)"? )

wollts eig um MItternacht oder sowasschreiben...
Naja egal


dafür kann ich was ganz tolles..
von deMaddin
27.12.08 21:04
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Lünen gather #2???
Antworten: 30
Zugriffe: 7052

Re: Lünen gather #2???

Ist mir ehrlich gesagt eigentlich zu weit...
Wohne ja in Hessen :P .
Mal sehen, was meine Eltern dazu sagen, wenn sie einverstanden sind ok, aber ich denke, eher nicht :D .

/EDIT: Nebenbei.. mein 400ter Beitrag
von deMaddin
18.12.08 16:01
Forum: WT 2009
Thema: VOTE-Results
Antworten: 40
Zugriffe: 33438

Re: VOTE-Results

Wer ist Neophine? :D
Aber trotzdem viel glück^^
von deMaddin
05.12.08 20:28
Forum: GPC intern
Thema: kuhfi 6month
Antworten: 10
Zugriffe: 2280

Re: kuhfi 6month

Servus Verglichen mit meinem 6 Month Video ist es erste Sahne ;) . Aber wie Animus bereits sagte, solltest du an deinen Ending-Tricks arbeiten, und wenn du "besondere" Tricks (wie z.B. Backfall, Doublebust o.ä.) machst, würde ich dir raten, die Tricks in eine Combo zu packen, und nicht z.B. einfach ...
von deMaddin
01.12.08 18:19
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 980772

Re: Traders-Whitelist & Blacklist

+2 Maxues
+1 daveZ

//drin
von deMaddin
01.12.08 18:18
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Taunus Treff
Antworten: 38
Zugriffe: 7133

Re: Taunus Treff

einer aus Usingen, zwei aus Neu Anspach, einer aus... Dorfweil^^
würd sagen ich hatte den längsten Weg :P

Wann kommen die Vids?
von deMaddin
01.12.08 16:54
Forum: Battles
Thema: [ClipBattle] Maxues vs.deMaddin
Antworten: 4
Zugriffe: 1650

Re: [ClipBattle] Maxues vs. ??

Öhm, können wir Samstag machen?
Bin bei Vids immer etwas spät dran, Freitag lange Schule etc..
von deMaddin
01.12.08 16:53
Forum: Battles
Thema: [ClipBattle] Maxues vs.deMaddin
Antworten: 4
Zugriffe: 1650

Re: [ClipBattle] Maxues vs. ??

fette Sache lass ma machen :D

Wird auf jeden Fall spannend bei uns beiden^^, aber ich glaub du gewinnst ;)
Wann Deathline?
von deMaddin
30.11.08 11:19
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Taunus Treff
Antworten: 38
Zugriffe: 7133

Re: Taunus Treff

Alles klar.
Maxues und ich kommen dann schon um 13:30 dahin^^

Wenn ich so nach draußen schaue, frieren meine Finger jezz schon fest..
von deMaddin
30.11.08 00:10
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Taunus Treff
Antworten: 38
Zugriffe: 7133

Re: Taunus Treff

Servus Dabbes kommt evtl nicht (entscheidet sich morgen früh, ob sie darf oda net), und ich muss mim bus fahrn.. Bin dann schon um 13:30 da, wär cool, wenn iwer scho bissl früher kommen könnt, damit ich mich nich zu tode langweile^^ Schreibe sonst bis 12:30 hier rein, wenn ich doch erst später als 1...