Die Suche ergab 72 Treffer

von chaosgod:-[
31.03.08 17:06
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Piercing - ja oder nein? eure Meinung!
Antworten: 58
Zugriffe: 12117

Re: Piercing - ja oder nein? eure Meinung!

@ Samu: Deine Meinung respektier ich auch und find ich toll, obwohl ich total auf Piercing und Body Modification steh! Das ist nämlich deine Meinung und sagst das auch offen ohne jemanden anzugreifen. Das regt mich nämlich auf, wenn jemand mit "WÄÄÄHHH, wie kann man sich nur sowas machen lassen" ode...
von chaosgod:-[
31.03.08 15:05
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Piercing - ja oder nein? eure Meinung!
Antworten: 58
Zugriffe: 12117

Re: Piercing - ja oder nein? eure Meinung!

wenn du meist es schmerzt nicht...dann mach dir mal ein Septum... Ein Septum schmerzt nicht. Hab mir nämlich schon öfter Play Piercings gestochen, auch am Septum. Ich weiß, selber stechen ist ne dumme Idee, aber ich liebe nun mal Piercings :mrgreen:. @ Spinnerpijop: Ich finds nicht übertrieben. Naj...
von chaosgod:-[
30.03.08 20:00
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Piercing - ja oder nein? eure Meinung!
Antworten: 58
Zugriffe: 12117

Re: Piercing - ja oder nein? eure Meinung!

Die wissen zum Glück nichts.
von chaosgod:-[
30.03.08 19:55
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: vergeben/single?
Antworten: 61
Zugriffe: 12799

Re: vergeben/single?

Bin solo, aber weil ich endlich mal eine finden will mit den gleichen Interessen, denn bis jetzt ist immer nur Mist rausgekommen. Ich hab mir jetzt vorgenommen wählerischer zu sein, weil wenn ich jede nehme, die mir über den Weg rennt wirds sicher nichts!
von chaosgod:-[
30.03.08 19:49
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Piercing - ja oder nein? eure Meinung!
Antworten: 58
Zugriffe: 12117

Re: Piercing - ja oder nein? eure Meinung!

Von meiner Seite aus gibts ein klares JA!!! Ich bin ein totaler Piercingfan und hätte schon alle möglichen Piercings, wenn ich schon 18 wär, bekomm nämlich keine Erlaubnis von meinen Eltern, weil sie meinen, sie würden sich besser über Piercings auskennen als ich. Hab mich darum auch schon öfter sel...
von chaosgod:-[
22.01.08 10:37
Forum: International
Thema: Around Cont.
Antworten: 16
Zugriffe: 5081

Re: Around Cont.

Hunlanlin fingerless indexaround cont. x17: http://www.youtube.com/watch?v=y047qfGhwGs&NR=1
von chaosgod:-[
18.01.08 16:05
Forum: Mitglieder
Thema: Grandon
Antworten: 9
Zugriffe: 2206

Re: Grandon

Du kannst so spinnen wie du willst. Wenn du mit links spinnen willst, dann spinnst du mit links und wenn nicht dann mit rechts. Es ist egal, ob du Rechts- oder Linkshänder bist. Es gibt Leute, die sind Rechtshänder und spinnen aber mit links (wie ibd :)), nicht weil sie es besser können, sondern nur...
von chaosgod:-[
17.01.08 15:43
Forum: Mitglieder
Thema: Krux
Antworten: 3
Zugriffe: 1114

Re: Krux

Wow, vielleicht wird doch noch Pen Spinning ein, auch für andere ein ernstzunehmender Sport.

Viel Spaß und herzlich willkommen in der deutschen Community!!!




Mfg Manuel
von chaosgod:-[
17.01.08 15:08
Forum: Mitglieder
Thema: Grandon
Antworten: 9
Zugriffe: 2206

Re: Grandon

underwater hat geschrieben:Toll das die Sendung früchte trägt^^
Ja find ich auch.




@Grandon:

Herzlich willkommen in der GPC!!!




Mfg Manuel
von chaosgod:-[
17.01.08 15:03
Forum: Mitglieder
Thema: King Green
Antworten: 21
Zugriffe: 4752

Re: King Green

Schon wieder einer. Das ist toll!!!

Willkommen und viel Spaß in der GPC!!!



Mfg Manuel
von chaosgod:-[
17.01.08 15:01
Forum: Mitglieder
Thema: Nr99
Antworten: 6
Zugriffe: 1514

Re: Nr99

Herzlich willkommen in der GPC!

Freut mich, dass TV Total einige **** hat. :D




MfG Manuel
von chaosgod:-[
17.01.08 14:54
Forum: Pressebereich
Thema: [TV] Robert bei TV-Total!!
Antworten: 242
Zugriffe: 44725

Re: Robert bei TV-Total!!

Wow, echt cool!!! Bin total begeistert!

Haste super gemacht Robert!!! :thumb_up:
von chaosgod:-[
13.01.08 18:48
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: German Heads
Antworten: 2743
Zugriffe: 503852

Re: German Heads

Zuerst mal n bild von ner Nachwuchs-Penspinnerin rein^^ (eigentlich soll man zwar eins von sich selbst reinstellen, aber egal):

Meine kleine Cousine^^




Tja und jetzt kommt etwas überaus Hässliches :twisted: :

Nicht erschrecken!


Mfg Chaosgod
von chaosgod:-[
13.01.08 17:42
Forum: Pressebereich
Thema: [TV] Robert bei TV-Total!!
Antworten: 242
Zugriffe: 44725

Re: Robert bei TV-Total!!

Das stimmt auch wieder mit dem, dass ich es dann nur von TV-Total gesehen hab und dass es nur ne dumme Nachmache ist. Genauso wie es bei "Wetten Dass..." mit dem Kartenwerfen war. Ich hab schon vorher immer mit Karten geworfen und als es dann mal im Fernsehen war, hat es geheißen ich mach das nach. ...
von chaosgod:-[
13.01.08 16:35
Forum: Pressebereich
Thema: [TV] Robert bei TV-Total!!
Antworten: 242
Zugriffe: 44725

Re: Robert bei TV-Total!!

Go Robert!!! Find ich toll, dass PenSpinning so verbreitet wird und dass sich jemand so dafür einsetzt! Ich versuch zwar auch Pen Spinning so gut wie es geht zu verbreiten, aber an Robert komm ich natürlich nicht ran^^! Vielleicht wird Pen Spinning bei uns auch noch ein ernsthafter Sport, wer weiß.....