Die Suche ergab 6 Treffer

von Chaos Master
16.06.08 22:52
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Metal-Festival Gathering(s)
Antworten: 28
Zugriffe: 6721

Re: Metal-Festival Gathering(s)

Ich bin so 99% auf Summer Breeze (Ticket(oder wie ma da sagt) hab ich schon) !,,!(°-°)!,,!
kommen noch zwei kumpels mit, die zwar nicht so penspinning verrückt sind, aber doch ein zwei tricks drauf haben ^^
von Chaos Master
13.06.08 23:53
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 980798

Re: Traders-Whitelist & Blacklist

+1 F1r3Fly

//drin
von Chaos Master
08.06.08 23:57
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 980798

Re: Traders-Whitelist & Blacklist

+1 The Evil Sp4m
+1 thumbskiller
+1 deadfire
+1 F1r3Fly

//drin
von Chaos Master
14.01.08 23:40
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bayern-Treffen Nr. 4
Antworten: 211
Zugriffe: 28135

Re: Bayern-Treffen Nr. 4

hab au ma 2. gnommen

"müssen wir UNS selber n bayernticket holen?" meinst ^^

auch Weiden, werd mim F1r3Fly andackeln ^^
von Chaos Master
29.11.07 22:55
Forum: Pens
Thema: Rechtliche Information zu RSVPs ( Import )
Antworten: 130
Zugriffe: 28470

da steht doch in dem iso dokument dings, dass es für stifte gilt, die von Kindern bis 14 (ab 5 is man doch schon nichmehr so doof und verschluckt kleinteile?) benutzt werden wie weiter oben schon gesagt, müsst man damit doch was machen können (Altersnachweiß oder sowas) Die Regelung is ja (denk ich ...
von Chaos Master
29.11.07 16:25
Forum: Pens
Thema: Rechtliche Information zu RSVPs ( Import )
Antworten: 130
Zugriffe: 28470

wie tät sich die rechtslage ändern, wenn man die dinger ohne caps schickt, und die caps dann alleine nach ? ^^

Aber ma ehrlich, so ein dermaßener Blödsinn o.O