Die Suche ergab 5 Treffer

von Karu1337
24.06.21 18:48
Forum: Mitglieder
Thema: Hi ich bin wieder da unter neuem Namen
Antworten: 3
Zugriffe: 10401

Re: Hi ich bin wieder da unter neuem Namen

danke und das is sehr traurig 😞
von Karu1337
24.06.21 18:46
Forum: GPC intern
Thema: m1chi x Juzzle x Noishi Express Tag
Antworten: 1
Zugriffe: 10166

Re: m1chi x Juzzle x Noishi Express Tag

Sehr nice :spin:
von Karu1337
22.06.21 21:08
Forum: Video-Planung
Thema: BaWü-Project plannung
Antworten: 48
Zugriffe: 21105

Re: BaWü-Project plannung

Wurde da jemals was draus xD ich war irgend wann 2010 als twister komplett weg jetzt kenne ich meine login daten nicht mehr und bin jetzt neu als karu1337 hier
von Karu1337
22.06.21 20:58
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Schnellster Penspinner?
Antworten: 6
Zugriffe: 7518

Re: Schnellster Penspinner?

lol ja kann was dran sein ich war damals als twister in bawü bekannt so 2007 –2010 rum ind war auch ziehmlich schnell manche sagten das wäre extrem fett andre unestätisch bin jetzt bissle alt und eingerostet und komme nicht auf mein altes profil darum bin ich jetzt mit diesem namen aktive
von Karu1337
22.06.21 20:51
Forum: Mitglieder
Thema: Hi ich bin wieder da unter neuem Namen
Antworten: 3
Zugriffe: 10401

Hi ich bin wieder da unter neuem Namen

Hi Leute Ich bin Karu1337 und mit diesem Namen neu angemeldet ich hörte etwa 2010 mit dem Spinnen auf. Früher war ich unter dem Namen Twister bekannt und veranstaltete dass ein oder andre Bawü Gather :spin: Ich hoffe darauf das der ein oder andre falls da noch wer aktiv is und sich an mich erinnert ...