Die Suche ergab 9 Treffer

von HoKi
01.04.10 00:52
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] Comssa & Comssa Metallic
Antworten: 344
Zugriffe: 115769

Re: [Tutorial] Comssa & Comssa Metallic

Moin, hab mir auch mal einen ComSsa Metallic zusammen gebaut, und nun eine Frage: wie kann ich einen leicht krummen body dauerhaft gerade biegen? Wenn ich den einfach zurück biege, hält das nicht lange und er hat seine alte Form zurück. MfG P.S. Haltet ihr es für sinnvoll, die Mine zu entfernen, um ...
von HoKi
22.03.10 14:39
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Was hört ihr Gerade?
Antworten: 3391
Zugriffe: 565606

Re: Was hört ihr Gerade?

Carolina on my mind- James Taylor
Perfekt zum chillen^^
von HoKi
18.03.10 22:23
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburggather #7
Antworten: 98
Zugriffe: 26687

Re: Hamburggather #7

Moin,
da das Treffen in Bremen ja scheinbar ausfällt, schau ich evtl. auch mal vorbei.
Ich suche btw immer noch RSVP Momentum MX, ComSsa Retractable(oder metal, unterschied?), also falls jemand da einen über hat, könnte man das verbinden :) dann am besten vorher PN an mich.

MfG
von HoKi
13.03.10 23:17
Forum: Combos
Thema: Der "wie findet ihr meine neue combo" Thread
Antworten: 765
Zugriffe: 162774

Re: Der "wie findet ihr meine neue combo" Thread

Moin, ich spin noch nicht allzu lange, hab mich aber mal an einer kleinen Combo (für Anfänger) aus einigen der Tricks versucht, die ich kann. Das ganze baut auf dem Dragonfly auf: Inf. Ext. :arrow: pass 34-23 :arrow: sonic harmonic :arrow: twisted sonic bust andere Variante: Inf. Ext. :arrow: pass 3...
von HoKi
13.03.10 13:02
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] >-Flexible Pirat MX-<
Antworten: 76
Zugriffe: 69747

Re: [Tutorial] >-Flexible Pirat MX-<

So, hab ihn mir auch mal zusammen gebastelt.
Hab sogar noch ein kleines Gewicht und nen halben Grip mehr auf die "Grip-Seite" gebracht, und nun ist er eig. ausbalanciert. Dennoch hab ich das Gefühl, dass er beim spinnen zur Cap zieht...
ne Idee was man dagegen machen könnte?
von HoKi
08.03.10 15:14
Forum: Mitglieder
Thema: HoKi
Antworten: 1
Zugriffe: 814

HoKi

Name: Philipp Wohnort: Bremen Alter: 22 PenSpinner seit: ka...hab 2007 mal die basics versucht, dann eine Pause eingelegt und nun wieder angefangen Pens: selfmod Pirat (flex) Hand: rechts erster Trick: thumbaround Lieblingstrick(s): sonic harmonic, twisted sonic E-mail: ... Ich bin auf die Sportart ...
von HoKi
02.03.10 20:47
Forum: Pen-Trading
Thema: Penwish Shop
Antworten: 1055
Zugriffe: 161215

Re: Penwish Shop

Moin, nach längerer Pause bin ich mal wieder hier im Forum aufgetaucht, und da ich immer noch mit nem selbst zusammen geschusterten Piraten spinne wollte ich demnächst mal ein paar bessere Stifte kaufen. Nun hab ich mal ein paar Fragen: - da ich ja (bis auf einen ComSsa) noch keine Erfahrungen mit a...
von HoKi
01.03.10 13:06
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3176499

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Suche:

RSVP Momentum MX
ComSsa Retractable
RSVP MX

Have:

Money^^

PN wär nett

MfG
von HoKi
24.02.10 21:39
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3176499

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Moin!

Ich wollte mal fragen ob jemand einen RSVP Momentum MX und einen ComSsa Retractable abzugeben hat?
Oder was diese Stifte im Allgemeinen kosten/kosten sollten...

MfG Philipp