Die Suche ergab 524 Treffer

von TheKOok
03.04.10 17:35
Forum: Mitglieder
Thema: Kevn
Antworten: 97
Zugriffe: 17703

Re: Kevn

Alles Gute zum Bday digga =)
Feier schön
von TheKOok
04.03.10 14:09
Forum: International
Thema: [TAG] Tigeroat & Tanexat
Antworten: 0
Zugriffe: 1611

[TAG] Tigeroat & Tanexat

Supawit asked me to post it:



enjoy
von TheKOok
24.12.09 12:52
Forum: Databases
Thema: Guevara´s Database
Antworten: 66
Zugriffe: 20079

Re: Guevara´s Database

Kann Gefühl nur zustimmen ,
Der Stift passt imo perfekt zu dir. Sieht alles sehr sauber aus =)

Aber ich find den Rotton geil :D
Frohe Weihnachten^^
von TheKOok
16.12.09 19:57
Forum: WC 2010
Thema: Ausschreibung (Teamzusammenstellung Hauptevent)
Antworten: 11
Zugriffe: 6950

Re: Ausschreibung

Sollte man auch auf Vielseitigkeit achten?
Sprich verschiedene Pens, verschiedene Styles und sowas, oder einfach Vielseitigkeit in den Kombos?
Rest ist denke ich mal klar.
von TheKOok
10.12.09 21:08
Forum: Databases
Thema: TheKOok´s Database
Antworten: 119
Zugriffe: 24004

Re: TheKOok´s Database

yaaooo
hab ma irgendwas mit meinem g3 mod first try gespinnt
hf ^^

http://www.youtube.com/watch?v=ee2kJ-iypcY
von TheKOok
06.11.09 21:10
Forum: Databases
Thema: TheKOok´s Database
Antworten: 119
Zugriffe: 24004

Re: TheKOok´s Database

Danke , ich vermisse mich auch xD
next:



Comments sind erwünscht...^^
von TheKOok
01.11.09 12:58
Forum: Databases
Thema: TheKOok´s Database
Antworten: 119
Zugriffe: 24004

Re: TheKOok´s Database



...
von TheKOok
27.08.09 19:38
Forum: Databases
Thema: Lawliet's Database
Antworten: 190
Zugriffe: 41728

Re: Lawliet's Database -> Hai Tua x3

Erstmal nich meckern, sondern gratulieren^^ Sind schöne Handbusts, aber wie gesagt...keine Hai Tua´s ! Imo ist ein Hai Tua ne 1.0 Drehung um die ganze Hand, Handbust auch... Am besten lernt man Hai Tua cont. ,wenn man anfangs erstmal Hai Tua ext. übt. Das ist nämlich die gleiche Bewegung/Drehung wie...
von TheKOok
15.08.09 12:37
Forum: Battles
Thema: jopi läd ein zum [Multi]-Clipbattle gegen?
Antworten: 45
Zugriffe: 11765

Re: jopi läd ein zum [Multi]-Clipbattle gegen?

KOok ist auch am Staaart !
Nicht das ihr denkt es geht alles so einfach :D . Freu mich aufs "Clipbattle" =)


P.S : Der der am meisten Votes hat , hat schon Automatisch gewonnen ?
von TheKOok
21.07.09 21:08
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: DE-Gather II - Offline Meeting Video
Antworten: 19
Zugriffe: 6484

Re: DE-Gather II - Offline Meeting Video

Habs in Youtube geschrieben und schreibs hier auch nochma: Sehr geiles Video! Musik passt, hat irwie so n "Rückblicks-flair" ^^ , Clips waren gut (wusste gar net das du mich aufgenommen hast 0o), die Leute waren chillig drauf und es war alles vieel viel zu kurz -.- . Can´t wait for the 3rd one! Was ...
von TheKOok
30.06.09 19:55
Forum: Mitglieder
Thema: Lunatik
Antworten: 65
Zugriffe: 18147

Re: Lunatik

Doppelt so lang wie ich 0o
Echt krass, schön das du immer noch dabei bist =)

Alles gute :D
von TheKOok
28.06.09 21:58
Forum: Mitglieder
Thema: TheKOok
Antworten: 67
Zugriffe: 15682

Re: The KOok Vorstellungsthread

Soso ,
2 Jahre sind um und ich bin immer noch in der GPC!!11
Ich wollt nur mal allen danken die mir geholfen haben, um so gut in PS zu werden! =)
Auf ein neues Jahr und noch mehr Stifte :D

Chears :bier:

//edit: Ja ich weiß , keine lange Ansprache xD
von TheKOok
28.06.09 15:00
Forum: International
Thema: Supawit127 Ending Tricks session
Antworten: 2
Zugriffe: 1970

Supawit127 Ending Tricks session

Hey ho

Supawit fragte mich ob ich seine Session hier posten könnte!
I´m proudly presents : Supawit127 Ending Tricks session

http://www.youtube.com/watch?v=S6P6YaOT ... annel_page


Imba , aber nur fast so gut wie ich xP

Übrigens dürft ihr mir auch zum 2 year gratulieren :D

Over and out
von TheKOok
18.06.09 19:40
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: GPC Überfüllt ?
Antworten: 80
Zugriffe: 47477

Re: GPC Überfüllt ?

Ich bin noch nicht einmal gegen ein großes und aktives Forum. Das Problem liegt einfach an unerfahrenen Usern, die nicht einmal nachdenken können, bevor sie schreiben. Das stört sowas von den Lesefluss im Forum... Ich war jetzt 3 Tage relativ inaktiv gewesen, kam kaum dazu im Forum zu gucken und plö...
von TheKOok
16.06.09 15:32
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Atomkraft oder erneuerbare Energien?
Antworten: 12
Zugriffe: 4613

Re: Atomkraft oder erneuerbare Energien?

Atomkraft oder erneuerbare Energien ist eine kritische Frage. Momentan sieht es, wie badura schon erwähnte, so aus, als ginge es nicht ohne Atomkraft. Der ernorme Energieverbrauch der Industrieländer ist eben nur durch die Atomkraft abdeckbar. Aber man sollte sich auch die Frage nach dem Öl stellen!...