Die Suche ergab 1277 Treffer

von Minwoo
24.05.14 20:29
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Tribute to Minwoo
Antworten: 68
Zugriffe: 22569

Re: Tribute to Minwoo

Hey Leute, habe gerade von dem Thread erfahren und daher möchte ich mich erstmals entschuldigen, dass ich nach den Jahren euch immer noch so "stark negativ beeinflusse". Ist und war nicht meine Absicht. @computer70 Vielen Dank für den "Tribute" sehr freundlich und ich fühle mich geehrt. @Eriror und ...
von Minwoo
24.05.12 12:00
Forum: Mitglieder
Thema: Minwoo
Antworten: 259
Zugriffe: 48844

Re: Minwoo

Hallo liebe German Penspinning Community, ich möchte mich für die schöne Zeit, die ich mit Euch hatte, bedanken. Ich entschuldige mich nochmals für alle Fehlentscheidungen, die ich während dieser Zeit getroffen habe. Ich werde meine aktuellen Penspinning Projekte noch beenden und schließlich mit die...
von Minwoo
26.12.11 13:00
Forum: WC 2012
Thema: Team - Qualifikation - Judges
Antworten: 29
Zugriffe: 13492

Re: Team - Qualifikation - Judges

Wenn nur die Judges die Spinner auswählen, wird am Schluss die Auswahl bzw. die Kriterien für die Auswahl kritisiert oder nicht akzeptiert und man beschwert sich, dass man keinen Einfluss darauf nehmen durfte. Wenn nur ein Public Vote angeboten wird, beschwert man sich, dass es keine richtige Kontro...
von Minwoo
23.11.11 22:54
Forum: WC 2012
Thema: Team - Qualifikation - Judges
Antworten: 29
Zugriffe: 13492

Re: Team - Qualifikation - Judges

O_o



Hrhr, ... deathfish =F
von Minwoo
19.09.11 14:07
Forum: Games
Thema: Vicgot Game
Antworten: 2
Zugriffe: 3677

Re: Vicgot Game

Runde 2 von Vicgot Game hat begonnen!





Viel Spaß!

Minwoo

(Samuirai meinte im erstem Video SEPTEMBER nicht Oktober ... *kopfschüttel* :) )
von Minwoo
31.08.11 17:22
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: PenspinningOnline.com | Update 1.1 "PS Szene"
Antworten: 46
Zugriffe: 14109

PenspinningOnline.com | Update 1.1 "PS Szene"

Hallo Leute, herzlich willkommen bei Penspinning Online ! Penspinning Online ist nun online! Für den Anfang haben wir drei Spiele! Schaut sie Euch an und gewinnt die Preise! Viel Spaß mit der Homepage, spielt ein paar Spiele, erstellt Euer eigenes Profil, lernt einige Tricks, schaut Euch die Videos...
von Minwoo
25.08.11 18:57
Forum: GPC intern
Thema: I'm Back.
Antworten: 3
Zugriffe: 2423

Re: I'm Back.

Hey TACKYH, schönes Spinning obwohl Du, wie Du bekannt gegeben hast, nicht so viel auf die Qualität in jeglicher Hnsicht geachtest hast. :) Würde mich persönlich interessieren, wie Dein Spinning aussiehst, wenn Du Dich mal richtig ins Zeugs legst! (Dennoch gehört sich ein 13sec Clip auf gar keinen F...
von Minwoo
25.08.11 18:54
Forum: GPC intern
Thema: session240811
Antworten: 3
Zugriffe: 2125

Re: session240811

Leider zu kurze Session.
Du bist eines meiner Lieblings-Deutschen-Penspinner.
Mach weiter so!

Mit freundlichen Grüßen
von Minwoo
18.07.11 20:12
Forum: WC 2012
Thema: Wer würde gerne am WC teilnehmen
Antworten: 74
Zugriffe: 24703

Re: Wer würde gerne am WC teilnehmen

Minwoo
von Minwoo
18.07.11 19:20
Forum: WC 2012
Thema: Beginn der Einschreibungsphase
Antworten: 226
Zugriffe: 47119

Re: Beginn der Einschreibungsphase

Hallo Leute, ich würde wieder sehr gerne für die GPC am World Cup teilnehmen. Ich hab bis jetzt bei jedem World Cup, so gut, wie ich konnte, mit Freude und Ehrgeiz das deutsche Forum präsentiert und würde das liebend gerne wieder tun. Falls man mich immer noch für gut, kompetent und vertrauenswürdig...
von Minwoo
04.07.11 23:24
Forum: Pressebereich
Thema: [TV] Abenteuer Leben - Suche mehrer PSer
Antworten: 56
Zugriffe: 34093

Re: [TV] Abenteuer Leben - Suche mehrer PSer

Hey,

wahnsinns Leistung! Hat wirklich großen Spaß gemacht zu zuschauen, ich hoffe auf weitere TV-Beiträge von Euch! Herzlichen Glückwunsch! :)

mfG
von Minwoo
08.06.11 23:19
Forum: Video-Planung
Thema: World Collab Organization
Antworten: 12
Zugriffe: 4683

World Collab Organization

World Collab Organization Hey minwoo, you are from GPC right ? So can you make a topic in your forum and post this: "So guys, i am here to ask you if you can do some combos with the typical food of your country to a collab that i am organizating. It is gonna be edited by me. If you dont want to reco...
von Minwoo
03.06.11 00:07
Forum: International
Thema: kiru-session
Antworten: 4
Zugriffe: 2072

Re: kiru-session

Ich verfolge relativ oft Deine Video Uploads bei Youtube, doch diese Session fand ich von allen am bemerkenswertesten. Nach meiner Meinung kommt Dein Spinning durch diesen PenMod bis jetzt am Besten zur Geltung.

Freue mich auf weitere Videos mit dem Mod und der Kamera(-Einstellung).

mfG
von Minwoo
23.05.11 20:53
Forum: WT 2011
Thema: Final [R6]
Antworten: 187
Zugriffe: 43597

Re: Final [R6]

Wow! Bis zum Schluss ein tolles, überraschendes und lehrreiches World Tournament. Ich habe bei fast allen Videos ca. so eine Grimasse gezogen O_o und mir persönlich gefiel Snow im ganzem Tunier am Besten, da hatte ich am meisten so Grimassen gezogen O_o. Ich bedanke mich bei allen, die beim Tunier m...
von Minwoo
04.05.11 19:01
Forum: International
Thema: PSWS Blog-Showoff #5
Antworten: 10
Zugriffe: 3595

Re: PSWS Blog-Showoff #5

3A5's Combo war sehr schön anzusehen, vorallem hat mir der "schnelle" Tipped-Sonic in T(3)4 gefallen; nur ich meine einen kleinen kurzen Hänger nach dem Flick [10sec] sehen zu können. Aber vielleicht ist das eine "Style-Sache", die ich nicht verstehe. taichi1082's Ending war für mich das Highlight d...