Die Suche ergab 18 Treffer

von günter_netzer
17.07.06 21:43
Forum: Pens
Thema: Perfekter Trainingspen - Ein Tipp für alle Berliner!
Antworten: 4
Zugriffe: 2179

Perfekter Trainingspen - Ein Tipp für alle Berliner!

Hello, habe diesen gestern in Berlin gekauft. Mir sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen als ich in einem Souveniershop darauf gestoßen bin. Der Pen ist relativ schwer, ein Bleistift und hat eine Länge von 36 (in Worten: sechsunddreißig) Zentimetern. Hier mal zum bestaunen ^^ Toll an ihm ist, das...
von günter_netzer
03.07.06 21:06
Forum: Advanced Tricks
Thema: Sonic Inverse
Antworten: 89
Zugriffe: 57654

Kann mir jemand nochmal bitte ein Tut-Link geben oder ein anderes Video machen? Ich komm leider mit den beiden Vids von Robert noch nicht so richtig hinterher. Bei UCPSB hab ich leider auch nichts gefunden. Also ich weiss nicht genau wie der Schwung funktioniert und dann der Übergang. Das ist schwer...
von günter_netzer
26.06.06 12:10
Forum: GPC intern
Thema: Infinite Combo ;)
Antworten: 9
Zugriffe: 3802

Lunatik hat geschrieben:Ich denke mit infinite bezieht er sich hier nicht auf Infinity, sondern auf die Wortbedeutung selber, also "unendlich", für den unendlich langen thumbsnap
:thumb_up:

War auch eigentlich nicht so zum Ernst nehmen gedacht ^^ Im Endeffekt
ist es ja nichtmal ein richtiger Snap.
von günter_netzer
25.06.06 21:30
Forum: GPC intern
Thema: Infinite Combo ;)
Antworten: 9
Zugriffe: 3802

Upps.... :) is geändert.
von günter_netzer
25.06.06 20:49
Forum: GPC intern
Thema: Infinite Combo ;)
Antworten: 9
Zugriffe: 3802

Infinite Combo ;)

Ja, hier mal eine Combo die ich einstudiert habe.
Sonic Rise :arrow: Thumbaround :arrow: Infinite Snap :lol:

Video
von günter_netzer
25.06.06 10:01
Forum: Combos
Thema: Cardioid
Antworten: 88
Zugriffe: 29602

Cardioid

Hallo, ich habe mal ein Video vom Cardiod gesehen....
ist das einfach nur eine Combo aus TA und Wiper Rev? :oops:

von Advanced Tricks in den Combo Bereich verschoben!
von günter_netzer
25.06.06 09:31
Forum: Mitglieder
Thema: Günter Netzer
Antworten: 10
Zugriffe: 2647

Mastered: TA, TA Rev, TA Harm, FP, S 34-23, S 23-12, S 12-23, S 23-34, S Rise, S Harm 12-23, S 2x, S 2x Rev, Inf, Inf Ext, Ch 12 Rev, Ch 23 Rev, BA, FL TA, FL TA Rev, TS to FL TA, IndA, SnapFlip, Wip, Wip Rev Nearly Mastered: FP Rev, Ch 34 Rev, S MoonW 12-23, S MoonW 23-34, S Twisted, S Fall, Scis ...
von günter_netzer
21.06.06 23:52
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Der Avatar-Thread
Antworten: 171
Zugriffe: 28779

Mein Avatar stellt Günter Netzer in jungen Jahren dar ^^
von günter_netzer
21.06.06 16:49
Forum: Modding Tutorials
Thema: Pentel Hybrid Gel Grip Mod
Antworten: 49
Zugriffe: 25358

Hmm, so unterschiedlich sind die Vorlieben. Also ich kann den BA mit
dem Infinity Mod am besten. Welchen nimmst du denn? Dann kann ich
das ja mal testen. Außer es ist einer der schwer erhältlichen. Dann
werd ich s wohl nicht ausprobieren (können).
von günter_netzer
21.06.06 15:42
Forum: Modding Tutorials
Thema: Pentel Hybrid Gel Grip Mod
Antworten: 49
Zugriffe: 25358

^^ Danke
von günter_netzer
21.06.06 13:47
Forum: Modding Tutorials
Thema: Pentel Hybrid Gel Grip Mod
Antworten: 49
Zugriffe: 25358

Meinst du den Grip über den Kappen? Also die hatte ich auch erst weggelassen aber dann schnell gemerkt, dass so keine Infinitys besonders gut möglich sind. Naja, nochmal wegen der Benotung: Ich hab leider noch keine annormalen Skills und nie einen RSVP in der Hand gehabt: Insofern müsste wohl mal ei...
von günter_netzer
19.06.06 13:41
Forum: Modding Tutorials
Thema: Pentel Hybrid Gel Grip Mod
Antworten: 49
Zugriffe: 25358

...mein neuer Pen: Pentel Hybrid Gel Grip Infinity Mod ;) [img]http://img132.imageshack.us/img132/9166/pen2a4mp.jpg[/img] [img]http://img132.imageshack.us/img132/9804/pen2b2mz.jpg[/img] Länge: 17 cm Gewicht: Medium (leichter als mein Tintenkiller-Mod) Moerkedal-Kriterium: Schreiben und Mine tausche...
von günter_netzer
18.06.06 16:15
Forum: Battles
Thema: Alucard vs. schwede /jaja ich fordere dich heraus^^
Antworten: 38
Zugriffe: 6766

Schwede, deine Combo sieht so ultra smooth aus.... respekt, Dude!
von günter_netzer
18.06.06 09:28
Forum: Modding Tutorials
Thema: Pentel Hybrid Gel Grip Mod
Antworten: 49
Zugriffe: 25358

Pentel Hybrid Gel Grip Mod

...mein neuer Pen: Pentel Hybrid Gel Grip Rastafari Mod ;) [img]http://img161.imageshack.us/img161/8026/pen1a2bv.jpg[/img] Länge: 17 cm Gewicht: Medium (leichter als mein Tintenkiller-Mod) Moerkedal-Kriterium: Schreiben und Mine tauschen möglich ;) Preis: 2€, 30 Minuten (relativ unkomplizierte) Arb...
von günter_netzer
18.06.06 09:09
Forum: Mitglieder
Thema: Big J
Antworten: 71
Zugriffe: 16684

Oder mach ein Tack-On gegen Robert. Der zeigt dir schon deine
Grenzen auf.
:wink: