Die Suche ergab 1680 Treffer

von ibd
29.10.15 17:55
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Berlin Gather?
Antworten: 18
Zugriffe: 4325

Re: Berlin Gather?

Ach na so ein Mist! Natürlich bin ich SONST immer in Berlin, aber gerade am Sonntag bin ich auf einem Konzert - nicht in Berlin. Seid ihr vorher schon da?
von ibd
25.12.14 22:38
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: GPC 4th
Antworten: 40
Zugriffe: 6189

Re: GPC 4th

@Kaayaa: Natürlich braucht man kein "sauteures" Teil um gute Videos aufzunehmen. Eine normale Digicam von vor 6 Jahren reicht meist schon. (Eigene Erfahrung..) Verstehe ich auch, wenn man sich keine neue Cam kaufen will - aber dann kann man mit gutem Licht noch viel rausholen. Insbesondere ist mir d...
von ibd
20.12.14 18:24
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: GPC 4th
Antworten: 40
Zugriffe: 6189

Re: GPC 4th

Hübsches Video, Musik passend, Editing nicht zu viel nicht zu wenig - nagut über den Rahmen kann man sich streiten.. Aber was mich überrascht hat: Warum gibt es immernoch und immer wieder Clips mit einer so schlechten Videoquali, dass man kaum etwas erkennt? Das ist mir aufgefallen und das fand ich ...
von ibd
10.11.14 18:04
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Thumb Around Reverse fehler !?
Antworten: 2
Zugriffe: 1672

Re: Thumb Around Reverse fehler !?

Komische Beschreibung aber mal so: Dass sich der Daumen ein bisschen nach oben biegt ist nicht schlimm (hängt von der Anatomie deiner Finger ab).. Normalerweise ist das Ziel aber bei jeglichen ThumbAround-Variationen den Daumen möglichst still zu halten. Also versuch ihn nicht zu bewegen und der Pus...
von ibd
25.10.14 14:34
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Mights Seelsorge Thread
Antworten: 25
Zugriffe: 7426

Re: Mights Seelsorge Thread

Mh, ich würde sagen ChainBreak braucht auch Seelsorge - er fühlt sich homosexuell und falsch.

Vielleicht kann ja Monsieur Might dafür sorgen, dass er sein inneres Problem irgendwie gelöst bekommt, das wäre doch ganz gut für unseren lieben ChainBreak, der so offen zugibt, wie er sich fühlt :P...
von ibd
19.10.14 08:46
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Reaktionen anderer Leute ?
Antworten: 9
Zugriffe: 2278

Re: Reaktionen anderer Leute ?

In der Schule hatte ich immer unglaublich hilfsbereite Mitschüler, die mir auch nach 4 Jahren Penspinning noch den Stift aufgehoben haben. Von den Lehrern kam bei mir nie was, ich war aber auch die Einzige, die im Unterricht gespinnt hat. -> (mein) Tipp zu klappernden Tips, bzw. klappernden Stiften,...
von ibd
01.10.14 21:48
Forum: Forum-News
Thema: Veränderungen im Moderatorenteam
Antworten: 12
Zugriffe: 8615

Re: Veränderungen im Moderatorenteam

Yippieh! Syrti und Nashi (wieder) im Team, was kann es besseres geben? Bald werden die Frauen das Team übernehmen, so wie damals mit chino. :) Willkommen.
von ibd
01.10.14 17:56
Forum: User Videos
Thema: Diese Jungs
Antworten: 9
Zugriffe: 3559

Re: Diese Jungs

Huhu, ich habe den Thread mal in den richtigen Bereich verschoben, da ich denke, dass dort vielleicht noch mehr Leute drüber stolpern, so wie ich. Meiner Meinung nach repräsentiert dieses Video, worauf Penspinning im Moment bauen kann und sollte: Stil. Nicht nur im Spinning sondern auch im Video. Da...
von ibd
02.07.14 21:44
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Berlin Treffen
Antworten: 2547
Zugriffe: 130160

Re: Berlin Treffen

Penspinning ist tot! Ihr habt es getötet! :P

Schade, aber ich glaube, PS ist eh tot, nicht nur in the capital. Obwohl man ja durchaus noch Leute in Uni und Co spinnen sieht.
von ibd
22.01.14 16:50
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: ThumbAround Harmonic
Antworten: 37
Zugriffe: 17865

Re: ThumbAround Harmonic

Vielleicht ist der Boden schief, vielleicht ist es aber auch gar nicht so förderlich, wenn du deine Hand genau parallel zum Boden hältst! ;) Ich nehme an, du bist Rechtshänder? Wenn dir dann der Stift links runterfällt bedeutet das, dass der Catch beim TA rev. noch nicht so gut klappt, richtig? Vers...
von ibd
17.11.13 15:45
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Penspinning is not just a trend...
Antworten: 11
Zugriffe: 2078

Re: Penspinning is not just a trend...

80% der spinner sollte man erkennen können.. vlt nicht wenn man grad erst 1 jahr in der szene ist aber aufjedenfall wenn es über 6 sind! Naja, so pauschalisieren kannst du das nicht :D. Die Anzahl der Jahre, die man spinnt, bzw. seitdem man angefangen hat, sagen nichts darüber aus, wie viele Spinne...
von ibd
16.11.13 19:34
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Penspinning is not just a trend...
Antworten: 11
Zugriffe: 2078

Re: Penspinning is not just a trend...

Hey, bin ja jetzt über das Video gestolpert, da es im "Ist Penspinning nur ein Trend?"-Thread gepostet wurd. Ich fand's schön anzusehen - das Schlagzeug in der Musik klingt etwas billig :P... Aber: Gut es ist ein Promotion Video, aber wer waren die Spinner? Von wann sind die Clips? Unter dem Titel h...
von ibd
16.11.13 19:26
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: Charge Normal
Antworten: 28
Zugriffe: 25206

Re: Charge Normal

Das mit dem Rutschen ist am Anfang echt nervig, aber je besser du den Charge kannst, desto weniger wird der Stift in Versuchung kommen zu rutschen, da deine Finger das sowieso automatisch ausgleichen. Ich denke, dass der Stift rutscht hängt bei dir mit deinem 2. Problem zusammen: Das Wippen. Dafür k...
von ibd
16.11.13 19:23
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: Sonic Reverse
Antworten: 2
Zugriffe: 4961

Re: Sonic Reverse

Am besten funktioniert es, wenn du zuerst den Charge Reverse lernst. Daraus kannst du gut den Schwung nehmen um dann in den Sonic Reverse zu gehen.
von ibd
15.11.13 22:37
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Der neue 5-Euro-Schein
Antworten: 25
Zugriffe: 5244

Re: Der neue 5-Euro-Schein

Wer hat noch einen alten 5er? :D