Die Suche ergab 4 Treffer

von WardenOfMyVicGotMod
13.05.18 20:29
Forum: Forum-News
Thema: GPC T-Shirts
Antworten: 4
Zugriffe: 32249

Re: GPC T-Shirts

Also ich bin noch ziemlich neu und meine bare Kohle is grad für 154$ penwish Zeugs draufgegangen, aber diese T-Shirts sind echt cool und es ist echt heftig wie viel Zeit und Geld (fast 900Euro!!) Robert schon in diese Seite gesteckt hat, deswegen werd ich wenn ich wieder was hab mir 1 oder 2 T-Shirt...
von WardenOfMyVicGotMod
05.05.18 17:19
Forum: Mitglieder
Thema: WardenOfMyVicGotMod
Antworten: 5
Zugriffe: 9283

Re: WardenOfMyVicGotMod

Juzzle hat geschrieben:
29.04.18 22:55
Hallo :)
Also das ist meine Nummer, ich wär gerne in der WhatsApp Gruppe :dance: 0176 3514 2551
von WardenOfMyVicGotMod
05.05.18 17:14
Forum: Mitglieder
Thema: WardenOfMyVicGotMod
Antworten: 5
Zugriffe: 9283

Re: WardenOfMyVicGotMod

Quimoxx hat geschrieben:
01.05.18 21:41
Französischer Penspinningmeister? :D

Fel2Fram?
Nein, er heißt Nolan Mallet, ich weiß nicht in welchem Jahr, aber er meinte er hätte die französische Meisterschaft gewonnen^^
von WardenOfMyVicGotMod
29.04.18 16:54
Forum: Mitglieder
Thema: WardenOfMyVicGotMod
Antworten: 5
Zugriffe: 9283

WardenOfMyVicGotMod

Name: Leander (könnt mich Warden oder Le nennen) Wohnort: Friedberg (Augsburg) Alter: 15 PenSpinner seit: Anfang 2018 Pens: 2x BusterCYL Hand: beide, bevorzugt rechts erster Trick: thumbaround Lieblingstrick(s):Twisted Sonic (+backaround (reverse)) Ich bin auf die Sportart gestoßen durch: Schulausta...