Die Suche ergab 29 Treffer

von cedea
12.12.17 20:16
Forum: Pens
Thema: Schreibt der rsvp mx black Linens von penwish?
Antworten: 1
Zugriffe: 629

Re: Schreibt der rsvp mx black Linens von penwish?

nein, entweder die mine wurde umgedreht oder die tip ist zu groß, sodass die mine nicht vornerausschaut. du kannst natürlich immer die tip abmachen oder du feilst sie etwas. (ich habe damit aber keine erfahrung) schau dir aber mal ein paar retractable mods hier im forum an. und der beste tipp den ic...
von cedea
11.12.17 19:25
Forum: Pens
Thema: Ein penspinning pen der schreibt und aussieht wie ein normaler stift
Antworten: 2
Zugriffe: 876

Re: Ein penspinning pen der schreibt und aussieht wie ein normaler stift

willst du vlt in unsere whatsapp gruppe? hier im forum ist sogut wie nichts mehr los. in der gruppe können wir die direkt helfen.
von cedea
27.09.17 18:54
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Combo Frage
Antworten: 3
Zugriffe: 1723

Re: Combo Frage

ich bin noch ziemlich neu und wollte mal fragen ob ihr eine spezielle lerntechnik habt? z. b. jeden trick 5 mal perfekt hintereinander und dann den nächsten oder so. oder spinnt ihr einfach drauf los und wechselt willkürlich die tricks? ich bin zwar auch noch recht neu (6 monate) aber ich spinn im ...
von cedea
25.09.17 19:59
Forum: Mitglieder
Thema: cedea
Antworten: 5
Zugriffe: 1683

Re: cedea

Juzzle hat geschrieben:
24.09.17 23:56
willst du in ne penspinning whatsapp gruppe? hier ist nichts mehr los
bin doch schon drin
von cedea
24.09.17 14:45
Forum: Mitglieder
Thema: cedea
Antworten: 5
Zugriffe: 1683

Re: cedea

ich wollte mal ein kurzes update nach ca einem halben jahr machen: Alter: 16 Pens: Metal Comssa, hash comssa, waterfall, mx beherrschte Tricks: Ta, Ta Reverse, ta ext, Fingerless Ta, Fingerless Ta Reverse,TA Harmonic, charge, Sonic, sonic rev, sonic harmonic, inverse sonic, Twisted Sonic,TS Bust, Wi...
von cedea
20.08.17 20:20
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Schüler-Lehrer-Suchthread
Antworten: 625
Zugriffe: 140561

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Hallo, Ich suche einen Lehrer der aktiv und mir bei tricks,combos,allgemeines über penspinning und bei der Fibger Flexibilität hilft. Ich habe einen youtube Kanal wo ich mein vortschritt und trick Probleme hochladen könnte. Nickname:Krypton Spinnzeit:14.5.2017 4 Monate MSN: KryptonPenspinning@gmail...
von cedea
30.07.17 09:51
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: Einen nach dem anderen?
Antworten: 5
Zugriffe: 6699

Re: Einen nach dem anderen?

ich bi zwar auch noch anfänger aber ich lerne im moment auch verschiedene tricks. wenn mal einer einfach nciht klappen will dann probier ich einen anderen bis ich einen von den tricks kann und dann immer so weiter. also wenn du wirklich gar keine lust mehr auf thumbaound hast dann probier einen ande...
von cedea
19.07.17 15:59
Forum: Forum-News
Thema: GPC T-Shirts
Antworten: 4
Zugriffe: 7426

Re: GPC T-Shirts

saskiaMedium hat geschrieben:
18.07.17 20:35
ganz schön overpriced sage ich ganz ehrlich UND ICH BIN ERST ANGFÄNGER!
du musst ihn ja nicht kaufen
von cedea
01.05.17 13:30
Forum: Pens
Thema: Was ist das für ein PenMod - Thread
Antworten: 6
Zugriffe: 3378

Re: Was ist das für ein PenMod - Thread

Sekutor hat geschrieben:
01.05.17 13:07
Das ist ein RSVP MX
wirklich? ich habe das bild aus diesem thread: viewtopic.php?f=8&t=18149
und da steht der unter deutschen mods (ganz unten kurz vor den internationals) deswegen habe ich auch hier gefragt
von cedea
01.05.17 12:47
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Discord
Antworten: 4
Zugriffe: 1846

Re: Discord

Sekutor hat geschrieben:
01.05.17 12:42
Was ist discord? Ist komplett an mir vorbeigegangen o.O
Dieses Gefühl wenn dir dein Kopf sagt: du bist zu alt für diesen scheiß XD
sowas wie skype und ts3 zusammen
kannst ja mal vorbeischauen, das gibts auch als web version wenn du es nur mal ausprobieren willst
von cedea
28.04.17 19:41
Forum: Pens
Thema: Was ist das für ein PenMod - Thread
Antworten: 6
Zugriffe: 3378

Re: Was ist das für ein PenMod - Thread

anscheindend bin ich der erste der diesen thread mal benutzt aber na gut.

also wie mal wohl erwarten kann suche ich einen mod: http://www.abload.de/image.php?img=dsc011060g2o.jpg

ich habe ihn im thread "Entscheidungshilfe für die Wahl des richtigen Mods" gesehen.
ich hoffe ihr kennt ihn.
von cedea
28.04.17 19:36
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Wer war am 29. März Neustadt a. Rbg. Subway?
Antworten: 20
Zugriffe: 8808

Re: Wer war am 29. März Neustadt a. Rbg. Subway?

habt ihr mal die besucherzahlen gesehn? seit heut morgen schon zwischen 30-50. ist das nur so ne phase? oder ist das was neues?
von cedea
25.04.17 16:39
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Wer war am 29. März Neustadt a. Rbg. Subway?
Antworten: 20
Zugriffe: 8808

Re: Wer war am 29. März Neustadt a. Rbg. Subway?

eine tote Community die nicht mit der Zeit gegangen ist. Aber tja, wer nicht mit der Zeit geht muss mit der Zeit gehen. Ich weiß persönlich von zumindest ein paar anderen Communitites (Spanien, Singapur, wahrscheinlich gibts noch mehr), dass sie deren Aktivität fast komplett auf Social Media verleg...
von cedea
09.04.17 13:25
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Skype
Antworten: 2
Zugriffe: 1017

Re: Skype

wir haben doch schon einen discord server
https://discord.gg/h382V
von cedea
28.03.17 17:10
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Discord
Antworten: 4
Zugriffe: 1846

Re: Discord

gute idee, ich werde demnächst mal reinschauen