Die Suche ergab 8 Treffer

von blueliightz
20.10.16 14:10
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Frankfurter Buchmesse 2016
Antworten: 13
Zugriffe: 12064

Re: Frankfurter Buchmesse 2016

Ich werde doch nich kommen da meine Eltern am Wochenende keine zeit haben :/
von blueliightz
07.09.16 23:55
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Frankfurter Buchmesse 2016
Antworten: 13
Zugriffe: 12064

Re: Frankfurter Buchmesse 2016

wenn andere Spinner auch hinkommen dann könnte ich an dem Sonntag vielleicht kommen @m1ch1
außerdem würde ich auch gerne andere von dem Forum persönlich kennenlernen ;)
von blueliightz
06.09.16 01:54
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Frankfurter Buchmesse 2016
Antworten: 13
Zugriffe: 12064

Re: Frankfurter Buchmesse 2016

wenn noch andere kommen gerne ^^ich hätte echt lust aber ich müsste ma schauen wie ich hinkomme da ich noch minderjährig bin. und ich mach erst seit 6 Monaten penspinning und noch nich so gut :3
von blueliightz
13.07.16 15:48
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Mannheim?
Antworten: 11
Zugriffe: 11831

Re: Mannheim?

Wer ist Might?
von blueliightz
13.07.16 15:13
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Mannheim?
Antworten: 11
Zugriffe: 11831

Re: Mannheim?

Ich würde gerne kommen aber ich denk mal dass es für mich n bisschen schwer wird da ich noch Schüler und noch nicht volljährig bin ;). Außerdem spinn ich erst 4 Monate ^^

Wenn andere auch noch beim treffen dabei wären könnte ich mal schauen ob ich irgendwie nach Mannheim komme.
von blueliightz
08.06.16 20:16
Forum: Advanced Tricks
Thema: Brauche hilfe beim double thumbaround
Antworten: 4
Zugriffe: 6067

Re: Brauche hilfe beim double thumbaround

Hab nun 2 Tage geübt und kann den double thumbaround und auch manchmal den triple thumbaround ;)
Wie es doch so schön heißt Übung macht den Meister ^^
von blueliightz
06.06.16 18:42
Forum: Advanced Tricks
Thema: Brauche hilfe beim double thumbaround
Antworten: 4
Zugriffe: 6067

Re: Brauche hilfe beim double thumbaround

Ich weiß dass der double thumbaround ein hybrit trick ist und aus thumbaround und fingerless thumbaround besteht. Ich habe Probleme dabei vom thumbaround in den fingerless thumbaround zu kommen.
Ich übe jetzt erstmal ;)
von blueliightz
06.06.16 15:50
Forum: Advanced Tricks
Thema: Brauche hilfe beim double thumbaround
Antworten: 4
Zugriffe: 6067

Brauche hilfe beim double thumbaround

HI ^^ Ich bin neu hier im Forum und mach seit ca. zwei Monaten Penspinning. Ich will nun den double thumbaround üben und schaff ihn einfach nicht :frust: Deshalb wollte ich hier im Forum nachfragen ob ihr ein paar Tipps hättet damit der double thumbaround einfacher zum üben ist. Ich bedanke mich sch...