Die Suche ergab 615 Treffer

von Neophine
26.06.10 14:16
Forum: Modding Tutorials
Thema: [Tutorial]RSVP GSXA (Neophine Mod)
Antworten: 117
Zugriffe: 34401

Re: [Tutorial]RSVP GSXA (Neophine Mod)

freut mich dass er dir gefällt ;)
von Neophine
21.06.10 16:33
Forum: Modding Tutorials
Thema: [Tutorial]RSVP GSXA (Neophine Mod)
Antworten: 117
Zugriffe: 34401

Re: [Tutorial]RSVP GSXA (Neophine Mod)

jepp, vorne auch, macht natürlich einen längen unterschied falls du nix schneidest, aber musst halt guggn was dir besser gefällt vom gefühl her...
von Neophine
20.06.10 13:30
Forum: Modding Tutorials
Thema: [Tutorial]RSVP GSXA (Neophine Mod)
Antworten: 117
Zugriffe: 34401

Re: [Tutorial]RSVP GSXA (Neophine Mod)

also es is zwar eibne halbe ewigkeit her (xD) aber ich denk ich versuch dir mal zu helfen ;) also erstmal ja hinten drin war n hgg, wobei das natürlich wenig unterschied macht bei der ähnlichkeit der grips (also hgg und rsvp) hgg halt nur länger aber ich glaube ich hatte ihn gekürzt......was die far...
von Neophine
02.03.10 16:46
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Lockerz
Antworten: 388
Zugriffe: 105166

Re: Lockerz

Ich hab leider immernoch nich genug Punkte um mir iwas vernünftiges zu holen aber als kleine eigennützige werbung: wer mitmachn will, ich will in die z-list, also wer invites will pm mit mail ad an mich <.< (ich weiß es ist schamlos aber bitte: doppelte ptz!! xDD)
von Neophine
16.02.10 22:42
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Lockerz
Antworten: 388
Zugriffe: 105166

Re: Lockerz

Es gibt im gegensatz zu vorherigen redemptions mehrere veraufswellen wodurch die chancen, etwas zu bekommn, steigen. wenn du jz die genannten preise zahlst um dich am 18.02 bei der member appreciation redemption einzuschreiben dann hast du am 25.02 dreimal/zweimal/einmal vor der eigentlichen redempt...
von Neophine
16.02.10 20:39
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Lockerz
Antworten: 388
Zugriffe: 105166

Re: Lockerz

yeah sweet; falls noch jemand invites will, PN mit mail ad an mich, hab noch genug übrig ;)

MfG Neo
von Neophine
31.01.10 20:45
Forum: WC 2010
Thema: Round 1 - Clips
Antworten: 32
Zugriffe: 16031

Re: Round 1 - Clips

ich werds nich so unnötig ausführen sondern einfach das hier sagen: sister_r - thumbs: sister_r......@thumbs: speed? betrunken oder wie oO (sry) HAL - Stuhl: HAL geilere combo aber theme nich gut rausgebracht (nochmal für alle: HAL GEILERE COMBO, aber wie...<.<) und min un kook gewinnen sowieso weil...
von Neophine
18.01.10 15:36
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: German Heads
Antworten: 2743
Zugriffe: 496509

Re: German Heads

das nennst du ästhetik? voll der gothic blick oO

DAS ist ästhetik:
http://img63.imageshack.us/img63/412/av ... arcool.jpg
von Neophine
10.01.10 21:03
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Euer PS-Idol
Antworten: 772
Zugriffe: 167822

Re: Euer PS-Idol

1 kuzu
2 kuzu
3 kuzu
4 slofis/ayatori
5 kuzu
von Neophine
10.01.10 13:49
Forum: International
Thema: slofis unofficial solo video
Antworten: 3
Zugriffe: 2536

Re: slofis unofficial solo video

boah das nenn ich echt mal perfekte ausführung der combos oO
so geiler style und spinning generell, ich liebe ihn :* xD

neo
von Neophine
05.01.10 15:55
Forum: International
Thema: Supawit127 and Spinnerpeem tack on game
Antworten: 14
Zugriffe: 5381

Re: Supawit127 and Spinnerpeem tack on game

:D:D
das ganze ding is ja ein einziger ending trick xD und sooo übler skill das is ja deprimierend <.<
von Neophine
03.01.10 23:30
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Welchen PS-Style habt/mögt ihr?
Antworten: 218
Zugriffe: 41967

Re: Welchen PS-Style habt/mögt ihr?

Ehrlich gesagt hab ich eh keine ahnung was denn ein european style sein soll und old school kommt für mich auf die tricks/linkings an....japanese is meiner meinung nach der einzige style den man als gruppe definieren kann (was evtl an langen fingernägeln liegt ka^^) trotzdem bin ich bei dieser einte...
von Neophine
03.01.10 14:44
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: 2010 1st
Antworten: 6
Zugriffe: 3447

Re: 2010 1st

Ja iwie siehts bei seven echt so aus, als hätt er schnell in 5 mins die combo gemacht ohne sich gro anzustrengen :( auch stylemäßig kommts so rüber....
raimo fand ich super der rest hat mich aber nich wirklich umgehauen....
btw hat saizen geheiratet oO^^

neo
von Neophine
29.12.09 22:08
Forum: WC 2010
Thema: Team
Antworten: 37
Zugriffe: 31260

Re: Team

Wenn ich mir die besetzung so angucke wünsch ich mir fast ich hätt doch was abgegeben...naja wie hätt ich das denn wissn solln?
Trotzdem viel glück und spaß euch das wird schon werden ;)

neo
von Neophine
28.12.09 20:57
Forum: GPC intern
Thema: FourtyFive
Antworten: 13
Zugriffe: 4474

Re: FourtyFive

jop also den kuzu solltest du öfter spinnen da is dein spinning sowas von stylish und super japanese mäßig geil :P