Die Suche ergab 11 Treffer

von CrispyTrooper
23.03.16 16:32
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: Charge continous 2 steif
Antworten: 21
Zugriffe: 14221

Re: Charge continous 2 steif

Mal ein kleines Update meinerseits: Langsam bekomme ich ein Feeling für den Stift :), neue Tricks zu lernen wird nun (nach ca. einem Monat) einfacher. Ich kann nun: TA, annähernd TA Rev, Charge (continuous) in Spot 12 und 23 (34 macht Probleme), Sonic 34 :arrow: 23 und 23 :arrow: 12, Twisted Sonic 2...
von CrispyTrooper
13.03.16 21:27
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: Charge continous 2 steif
Antworten: 21
Zugriffe: 14221

Re: Charge continous 2 steif

Was mich daran n bisschen behindert ist meine super trockene rissige Haut. Die Stellen am obersten Gelenk tun schon echt weh weil sie so rissig und trocken sind und das obwohl ich sie immer wieder eincreme, aber naja ^^. Der Sommer kommt ja, da ist es besser.
von CrispyTrooper
13.03.16 16:21
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: Charge continous 2 steif
Antworten: 21
Zugriffe: 14221

Re: Charge continous 2 steif

Hat sich irgendwie von selbst erledigt. Immer direkt nachdem ich andere Leute sowas frage und selber nicht weiter weiß, regelt sich das Problem ganz von alleine. Ich weiß nicht was ich groß anders mache, aber jedenfalls funktioniert es. ^^
von CrispyTrooper
13.03.16 11:40
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: Charge continous 2 steif
Antworten: 21
Zugriffe: 14221

Re: Charge continous 2 steif

Weiche, du Troll! ^^

Hab nochmal ne Frage zum Sonic. Was mache ich falsch wenn am Anfang, sobald man den Mittelfinger umknickt, der Stift anstatt am Zeigefinger vorbeizugleiten, einmal dagegenschlägt und danach in die Lücke fällt?
von CrispyTrooper
12.03.16 20:02
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: Charge continous 2 steif
Antworten: 21
Zugriffe: 14221

Re: Charge continous 2 steif

Hast deine gute Tat erfüllt ;). Obwohl das ja noch geht vom Schwierigkeitsgrad her , werd ich dafür wohl ne weile brauchen ^^. Aber gut das Ganze nochmal in Action zu sehen. So Linkings werden irgendwie auch nicht so oft gezeigt und wenn hauen die Typen das in einer Geschwindigkeit raus, da komm ich...
von CrispyTrooper
12.03.16 15:52
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: Charge continous 2 steif
Antworten: 21
Zugriffe: 14221

Re: Charge continous 2 steif

Da hab ich wohl was zu tun ^^. Vom Sonic/Twisted Sonic :arrow: Thumbaround muss ich nicht nochmal umgreifen und dann mit dem Mittelfinger umgreifen, sondern einfach den Schwung mitnehmen oder? Zu den Stiften: Ok, dann werd ich mir wohl nochmal den Waterfall-Mod genauer anschauen, hab von dem jetzt s...
von CrispyTrooper
11.03.16 16:43
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: Charge continous 2 steif
Antworten: 21
Zugriffe: 14221

Re: Charge continous 2 steif

Huch, danke für die Liste ^^, meinte eigentlich eher so nen kleinen Ausblick was ich wohl so nach nem Jahr hinkriege, aber die Liste ist ja dann doch noch n kleinen Ticken genauer ;). Danke für deine Mühe. Ich denke mal wenn ich jetzt Linkings und Combos früher übe, dann werde ich zumindest die Hälf...
von CrispyTrooper
10.03.16 23:37
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: Charge continous 2 steif
Antworten: 21
Zugriffe: 14221

Re: Charge continous 2 steif

Einen Commsa CE von spinyah und ja mir ist sehr wohl bewusst dass der absolut überteuert ist, aber ich wusste nicht wo ich die Teile kostengünstig herbekommen sollte. Falls ich nicht auf ne gute Quelle stoße, werden meine nächsten pens von penwish sein :). Btw kein Metallic. Hatte vorher nen tintenk...
von CrispyTrooper
10.03.16 20:48
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: Charge continous 2 steif
Antworten: 21
Zugriffe: 14221

Re: Charge continous 2 steif

@Quimoxx Danke, hattest vollkommen recht mit dem einfach weiter üben, ich dachte nur vielleicht gibts ja ne "Abkürzung" ^^. Inzwischen hab ich meinen Comssa erhalten und habe jetzt auch beim Charge nen ganz gutes Gefühl entwickelt (man ist der Trick cool :spin: ). Beim Sonic hab ich immernoch Proble...
von CrispyTrooper
07.03.16 22:15
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: Charge continous 2 steif
Antworten: 21
Zugriffe: 14221

Re: Charge continous 2 steif

Keine Sorge, ich mache schon Tricks nebenbei ;) (z.B. halt Sonic). Ich hoffe ich werds dann in den nächsten Tagen oder nächste Woche hinbekommen, naja mal sehen. Jetzt wo du es so sagst, ja irgendwie hab ich es falsch gemacht, zumindest leicht. Ich kann mir nicht erklären warum ich dachte den Zeigef...
von CrispyTrooper
07.03.16 20:25
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: Charge continous 2 steif
Antworten: 21
Zugriffe: 14221

Charge continous 2 steif

Moin moin :), habe mich jetzt auch mal am Penspinning versucht, aber stoße auf ein paar Probleme und bin bis jetzt auf keine Antworten dazu gestoßen. Als kleiner Überblick: Ich kann den Thumbaround, langsamen Fingerpass, Charge normal, schwacher Sonic. Also mein Problem ist: Nach dem ersten Charge f...