Die Suche ergab 98 Treffer

von Quimoxx
04.06.20 17:17
Forum: Mitglieder
Thema: Juzzle
Antworten: 27
Zugriffe: 20789

Re: Juzzle

lol Ruben entdeckt das Forum wieder, als würde er Ausgrabungen in Rom durchführen
von Quimoxx
07.10.18 20:13
Forum: Mitglieder
Thema: InfinityMass
Antworten: 39
Zugriffe: 23949

Re: InfinityMass

ten year tag

Kima X Infpass

~ GPC style Legends ~
von Quimoxx
01.05.18 21:41
Forum: Mitglieder
Thema: WardenOfMyVicGotMod
Antworten: 5
Zugriffe: 9238

Re: WardenOfMyVicGotMod

Französischer Penspinningmeister? :D

Fel2Fram?
von Quimoxx
01.04.18 15:41
Forum: Pressebereich
Thema: [TV] Ein paar Videos aus dem deutschem Fernsehen
Antworten: 7
Zugriffe: 9197

Re: [TV] Ein paar Videos aus dem deutschem Fernsehen

Bin eigentlich fast dafür dass man das hier im Media Bereich anpinnt.

Mjohn, mach mal, du bist ja jetzt offizieller Forenverschieber! :P
von Quimoxx
27.03.18 13:05
Forum: Pen-Trading
Thema: ..
Antworten: 95
Zugriffe: 42948

Re: SALE --- Mods !!

musst ja schon Millionär sein, so oft wie hier upgedated wird
von Quimoxx
02.02.18 19:31
Forum: Mitglieder
Thema: Hiato
Antworten: 4
Zugriffe: 7873

Re: Hiato



Neuer Stuff vom besten deutschen Newcomer!

Nochmal hier gepostet um vllt. den ein oder anderen view abzugreifen!

Jegliche Ähnlichkeiten in den Linkings zu bereits bestehenden Spinnern sind rein zufällig
von Quimoxx
17.12.17 14:52
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Neues Forum? Lebt Penspinning?
Antworten: 7
Zugriffe: 9201

Re: Neues Forum? Lebt Penspinning?

Wow, Stuhl :O Willkommen zurück! - Auch wenn hier mittlerweile fast alle ausgeflogen sind. Juzzle hat beim WT mitgemacht, er ist sogar in die zweite Runde gekommen (immerhin weiter als alle Teilnehmer letztes WT :s). Wenn du noch Lust auf Aktivität und Austausch mit anderen Spinnern hast - es gibt s...
von Quimoxx
11.12.17 20:15
Forum: Modding Tutorials
Thema: Pen der schriebt und gut spinnt
Antworten: 2
Zugriffe: 7799

Re: Pen der schriebt und gut spinnt

tintenkiller mit grips vorne und hinten
So haben alle Champions angefangen! (beispiel: Juzzle)
von Quimoxx
06.12.17 23:32
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Juzzle's 2nd GPC Collab
Antworten: 2
Zugriffe: 15785

Re: Juzzle's 2nd GPC Collab

3A5 hat geschrieben:
06.12.17 22:27
hyato war überkrank.
8) 8) 8)

Okay nice, ich bin von OG Produce gelobt worden, kann ich mich jetzt ja zur Ruhe setzen!
von Quimoxx
04.12.17 23:41
Forum: Pens
Thema: Pen spinning pen
Antworten: 4
Zugriffe: 6564

Re: Pen spinning pen

das was er gesagt hat ^

Keksi will ihn direkt überfordern xD
von Quimoxx
02.12.17 16:09
Forum: Pens
Thema: Flying panda oder waterfall ?
Antworten: 4
Zugriffe: 6587

Re: Flying panda oder waterfall ?

faterwall
von Quimoxx
28.11.17 18:30
Forum: Pens
Thema: Waterfall Buster oder original ?? Bitte helfen
Antworten: 3
Zugriffe: 5961

Re: Waterfall Buster oder original ?? Bitte helfen

Buster ist viel zu schwer für einen Anfänger, Waterfall ist perfekt um schon am Anfang ein bisschen Spaß mit PS zu haben Verstehe nicht was du mit dem Titel meinst, möchtest du dich zwischen 2 oder 3 mods entscheiden? :D Der den Juzzle und ich meinen sieht so aus https://pm1.narvii.com/6165/9867700c...
von Quimoxx
11.11.17 14:10
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3122986

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Bei den Stiften die du suchst ist es wahrscheinlich gescheiter und einfacher bei irgendeinem Shop zu bestellen. Ich empfehle für deine Nachfrage den polnischen, schnelle Lieferung und vernünftige Preise (: Wenn du hier interessante Stifte loswerden willst, findest du auch Abnehmer, aber VGG mod oder...
von Quimoxx
02.11.17 15:24
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Mights Seelsorge Thread
Antworten: 25
Zugriffe: 20929

Re: Mights Seelsorge Thread

Freut mich ihre Bekanntschaft zu machen, Prof. Dr. Fidüe, Sir! Ich komme gleich zur Sache: Mich plagt schon seit langem ein unstetes Gefühl von Unvollkommenheit. Mit Schmerzen denke ich dann und wann an die Zeit zurück als sich mein Gemüt noch ungetrübt und sorgenfrei zierte, als meine Reise in die ...