Die Suche ergab 54 Treffer

von LiquidFingerZ
05.02.16 14:24
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Auferstehung
Antworten: 8
Zugriffe: 7971

Re: Auferstehung

Weil er einmal kurz Hallo sagt, wollte ich ihn doch nur aus Interesse fragen, welche Tricks er schon kann bevor er wieder weiterzieht... Leider kenn seinen alten Nickname nicht oder jetzigen.
War nicht negativ gemeint.
Aber trotzdem nachträglich WB :D
von LiquidFingerZ
01.02.16 10:13
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: GPC-Tune Suggestions
Antworten: 2
Zugriffe: 5343

Re: GPC-Tune Suggestions

Nein ich meinte wenn man vielleicht jetzt ein emoji in den Betreff schreibt das der dann ein gelber smiley kommt muss man ja nicht machen...ich meinte das nicht das es bei jedem Thread sein muss XD. Is ja nur ne Idee..ich meine wenn sie anderen nicht gefällt, dann könn' wirs ja sein lassen.
von LiquidFingerZ
01.02.16 00:07
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: GPC-Tune Suggestions
Antworten: 2
Zugriffe: 5343

GPC-Tune Suggestions

1. Vielleicht überflüssig aber emojis im Betreff wären schick 2. Help-Button im Vollständigen Editor für das Verstehen der Code-Funktionen der Neulinge 3. Leeren Platz in der Sidebar vom User neben dessen Post nutzen: Neues Detail, nmlich "Pens:" und dann Pen Mods welche man hat. Dann stehen die Pen...
von LiquidFingerZ
31.01.16 04:37
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Bildgröße automatisch reduzieren?
Antworten: 11
Zugriffe: 10753

Re: Bildgröße automatisch reduzieren?

Die selbe Idee hatte ich auch schon mal im Hintergrund
von LiquidFingerZ
30.01.16 21:28
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Bildgröße automatisch reduzieren?
Antworten: 11
Zugriffe: 10753

Re: Bildgröße automatisch reduzieren?

Das wäre wirklich ein Traum die Begrennzung nerft einfach
von LiquidFingerZ
30.01.16 18:13
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Auferstehung
Antworten: 8
Zugriffe: 7971

Re: Auferstehung

High-Five!
Trick Base wäre nice...
von LiquidFingerZ
30.01.16 10:21
Forum: Mitglieder
Thema: Woelfchen
Antworten: 21
Zugriffe: 15850

Re: Woelfchen

Nice, habe für den Shadow auch länger gebraucht...bei mir ist er immer am Kugelgelenk des Index ab geprallt.
Übrigends finde ich den FL Shadow ganz smooth
von LiquidFingerZ
28.01.16 22:02
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: -->Ðë¡ñê Múððå<--
Antworten: 8
Zugriffe: 8043

Re: -->Ðë¡ñê Múððå<--

Es muss doch einen geben der die leere GPC mit ******* füllt :D nein Spaß....: Naja es ist Off-Topic und es gibt glaub ich kein Thread mit Allgemeinen Witzen. (ja ok, ihr könnt euch ja vllt selbst bespaßen, aber ich hatte langeweile...Wenn die GPC etwas nicht hat, dann wird sie nicht satt.). Ich kan...
von LiquidFingerZ
28.01.16 20:29
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: -->Ðë¡ñê Múððå<--
Antworten: 8
Zugriffe: 8043

Re: -->Ðë¡ñê Múððå<--

Nicht lol
von LiquidFingerZ
28.01.16 18:53
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: KRAFT [}--{] BOYS
Antworten: 0
Zugriffe: 6052

KRAFT [}--{] BOYS

Mache TRX
von LiquidFingerZ
28.01.16 18:50
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: -->Ðë¡ñê Múððå<--
Antworten: 8
Zugriffe: 8043

-->Ðë¡ñê Múððå<--

Pls witzige Witze
von LiquidFingerZ
28.01.16 15:25
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Nettester GPC Member
Antworten: 14
Zugriffe: 10786

Re: Nettester GPC Member

Im Thread der PS-Homies...

[x] Bly, Srty, taichi1082

Der Schlingel Might ist ein zu frecher Bengel
von LiquidFingerZ
27.01.16 17:17
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Welche Milch ist der MILCH-BaB0 aller Milkygsten?
Antworten: 6
Zugriffe: 8102

Welche Milch ist der MILCH-BaB0 aller Milkygsten?

Welche Milch ist für dich YUMMY?

Meine ist die Reis-Mandel Milch
von LiquidFingerZ
27.01.16 16:17
Forum: Pens
Thema: Der "Ich bin auf dem Weg zum Schreibwaren-Händler..YAY!" - T
Antworten: 4
Zugriffe: 7338

Der "Ich bin auf dem Weg zum Schreibwaren-Händler..YAY!" - T

Ihr seit auf dem Weg, überdimensionale Teile für euren supermegaultraFUCKIN' Pen-MOD zu holen... Wie fühlt ihr euch gerade?
Also ich find das voll FLY...