Die Suche ergab 10 Treffer

von freezR
23.10.16 12:02
Forum: Advanced Tricks
Thema: Kann man in einem Monat den Double Bust lernen?
Antworten: 3
Zugriffe: 6385

Re: Kann man in einem Monat den Double Bust lernen?

Danke nochmal für die Hilfe, ich bin mittlerweile bei 7 Busts als Highscore angekommen :D (nach 10 Monaten ja guuut)
von freezR
23.10.16 12:00
Forum: Advanced Tricks
Thema: Von wem lernt ihr eure Tricks?
Antworten: 212
Zugriffe: 75174

Re: Von wem lernt ihr eure Tricks?

Ich schaue die Videos von KTrinh93, sie sind professionell gestaltet und erklären die Tricks gut ^^
von freezR
08.04.16 23:01
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Welche Fragen werden oft gestellt?
Antworten: 3
Zugriffe: 5781

Welche Fragen werden oft gestellt?

Ich möchte eine Webseite aufsetzen, auf der es Penspinning Tutorials gibt und dort möchte ich auch auf viele Fragen antworten. Was denkt ihr, welche Fragen stellen sich Penspinning-Anfänger? Z.B. Wie lange man am Tag üben sollte, ob es eine Lernreihenfolge gibt etc. Gibt es noch andere solcher Fragen?
von freezR
09.02.16 23:20
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare #2
Antworten: 3939
Zugriffe: 932931

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/img2016020923d0cvu6sy3m_thumb.jpg Besteht aus einem Super Pirat Body, 2 Comssa Caps, 2 gekürzten Tornado Grips (die ersten 3 Rillen weggeschnitten) und 2 Tornado Tips. Der Stift "Tornado" heißt ursprünglich M&G X-Power GP-8670. Länge: ca. 21cm Gewicht: ca. ...
von freezR
09.02.16 23:06
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: SpinFest 2016
Antworten: 16
Zugriffe: 13976

Re: SpinFest 2016

Hi, kann mir vielleicht jemand erklären um was es dabei geht? Schicken alle Teilnehmer Videos von ihren Combos und die werden editiert, wie in den ganzen Collabs?
von freezR
13.12.15 17:20
Forum: Advanced Tricks
Thema: Kann man in einem Monat den Double Bust lernen?
Antworten: 3
Zugriffe: 6385

Kann man in einem Monat den Double Bust lernen?

Ich beherrsche den normalen Bust und Twisted Sonic Bust schon und wollte fragen, ob man eben den Double Bust (durch viel Übung) in einem Monat so lernen kann, dass man ihn einigermaßen gut beherrscht?
von freezR
29.11.15 20:19
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Vollständige Kontrolle über den Stift?
Antworten: 2
Zugriffe: 4665

Vollständige Kontrolle über den Stift?

Hallo, ich habe gerade darüber nachgedacht, ob man, durch sehr viel Übung, irgendwann die vollständige Kontrolle und super Reflexe haben KANN, d.h. dass man genau weiß, wie man den Stift drehen muss oder einen sehr langen Thubmspin kann, ohne die Stabilität zu verlieren. Oder vielleicht auch durch d...
von freezR
26.11.15 20:18
Forum: Pens
Thema: Welcher Pen ist eurer Meinung nach der bessere?
Antworten: 2
Zugriffe: 6445

Re: Welcher Pen ist eurer Meinung nach der bessere?

Erstmal hallo, als ich angefangen habe, habe ich mir zuerst den Stuhlfall Mod und danach den Comssa EX gekauft. Der Comssa EX ist um einiges schwerer. Mit ihm sind die Tricks einfacher auszuführen, aber zum Lernen ist der Stuhlfall Mod wesentlich besser, da du dort einen größeren Einfluss durch die ...
von freezR
23.11.15 15:49
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3135001

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Noch keine Bewertungen da neu ^^ Suche: -Geld :D Biete: -Buster CYL in schwarz mit goldenen Tips und schwarz-gelben Grips (http://penwish.com/pre-made-mods/buster ... er%20Black) -Comssa DC Mod (http://www.spinyah.de/xtcom/productFind ... -EX-B.html), das Spinyah-Logo ist schon weg (durch das Spinne...