Die Suche ergab 36 Treffer

von M_Eleven
18.05.16 12:11
Forum: International
Thema: Perfect Pen Spinning Marriage :D
Antworten: 2
Zugriffe: 5086

Re: Perfect Pen Spinning Marriage :D

Ahwww eine niedliches paar und ein schönes video *schnief*
von M_Eleven
11.05.16 18:31
Forum: Pens
Thema: Ersatz möglichkeiten von einzelnen teile (subs)
Antworten: 3
Zugriffe: 6630

Ersatz möglichkeiten von einzelnen teile (subs)

Hei leute Ich weiss das es "kopien" von pens (einzelneer teile meistens) gibt. Nun ja jetzt möchte ich wissen was es für subs gibt? Ich weiss nur das ein kompletter comssa sub der belcolor ist. Und könnte mir jemand echt ein bild vom belcolor und wenn möglichst auch von der verpackung schicken. Viel...
von M_Eleven
11.05.16 16:07
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Pokemon Sun & Moon
Antworten: 16
Zugriffe: 13759

Re: Pokemon Sun & Moon

Also ich hole mir pokemon mond und den wasserstarter da ich eigentlich fast immer wasser pokemon als starter nehme.
von M_Eleven
30.01.16 17:48
Forum: Mitglieder
Thema: M_Eleven
Antworten: 0
Zugriffe: 6060

M_Eleven

hei leute bin wieder mal aktiv da ich wegen der schule und der Lehrstellensuche mächtig im stress war und kaum Freizeit habe, opfere ich mal etwas zeit dafür. Username: M_ELeven ( ursprünglich eigentlich M Eleven , war aber schon besetzt) Name: Marc Feller Alter: 15 Geburtstag: 11. November Land: Sc...
von M_Eleven
22.11.15 12:22
Forum: Pens
Thema: Msxa erirors version?
Antworten: 7
Zugriffe: 8343

Re: Msxa erirors version?

Könnten mir mal endlich jemand helfen. Ich möchte gerne zu erirors msxa oder auch msxa^3 ein tut dazu haben. Vielen dank.( ich hab mal was vernommen das Scheins drei hgg tips verwendet werden also eins am rsvp und zwei an der comssa cap bin mir aber nicht sicher.)
von M_Eleven
21.11.15 21:50
Forum: Pens
Thema: Msxa erirors version?
Antworten: 7
Zugriffe: 8343

Re: Msxa erirors version?

Danke aber nein danke ich will nur ein tut dazu haben ich will ihn mir selber moden mit einem selbst designten inlay (evtl. von hand bemalt) aber nunja trozdem danke.
Fideua hat geschrieben:jeweils bleikugel in der comssa cap vorn und in der vp cap hinten
Fideua warum bleikugeln das ist mur verschwendung von bleikugeln
von M_Eleven
21.11.15 21:44
Forum: Pens
Thema: Menowa in wt 15
Antworten: 14
Zugriffe: 12551

Re: Menowa in wt 15

Du hast ja geschrieben das das noch schlimmer sei und jetz frag ich mich warum und wer das komplette tut zu menowas mod haben will soll mir einen pm schicken.
von M_Eleven
21.11.15 15:47
Forum: Pens
Thema: Menowa in wt 15
Antworten: 14
Zugriffe: 12551

Re: Menowa in wt 15

Gerngeschehen und warum ist das noch schlimmer
von M_Eleven
21.11.15 12:31
Forum: Pens
Thema: Msxa erirors version?
Antworten: 7
Zugriffe: 8343

Msxa erirors version?

Hei gpc community
Ein rsvp msxa ist ja ein rsvp mx ohne tip mit einem metal comssa cap.
Vor kurzem hab ich mal im internet gesehen das es einen msxa von eriror erfunden wurde. Ok wie moddet man erirors msxa.
Vielen dank m eleven
von M_Eleven
21.11.15 12:13
Forum: Pens
Thema: Menowa in wt 15
Antworten: 14
Zugriffe: 12551

Re: Menowa in wt 15

Danke für die antworten und nur so menowas mod hat keine bleikugeln sondern dr grip tips mit airblancs tips die inverse in kt caps sind mit einem vgg body und any grips
von M_Eleven
11.11.15 15:05
Forum: Pens
Thema: Eine frage zum penspinner supervvalrus und seinen mod
Antworten: 20
Zugriffe: 17359

Re: Eine frage zum penspinner supervvalrus und seinen mod

Das ist jetzt meine wohl letzte frage in dem thread( vermutlich)
Wo kann man modrods kaufen ausser im modrod shop?
Vielen dank für die antworten
von M_Eleven
10.11.15 12:15
Forum: Pens
Thema: Eine frage zum penspinner supervvalrus und seinen mod
Antworten: 20
Zugriffe: 17359

Re: Eine frage zum penspinner supervvalrus und seinen mod

Zweite frage wie gross sind diese papermate creola marker?
von M_Eleven
10.11.15 12:11
Forum: Pens
Thema: Eine frage zum penspinner supervvalrus und seinen mod
Antworten: 20
Zugriffe: 17359

Re: Eine frage zum penspinner supervvalrus und seinen mod

Danke bisher die beste antwort. Ist pensfactory eigentlich vertrauenswürdig so wie penwish.
von M_Eleven
09.11.15 17:56
Forum: Pens
Thema: Menowa in wt 15
Antworten: 14
Zugriffe: 12551

Menowa in wt 15

Hei leite mal eine frage zu menowa.
Mit was für mods spinnte menowa im wt 15?
Danke für die antworten.
von M_Eleven
09.11.15 16:58
Forum: Pens
Thema: Eine frage zum penspinner supervvalrus und seinen mod
Antworten: 20
Zugriffe: 17359

Re: Eine frage zum penspinner supervvalrus und seinen mod

Auf das wäre ich auch gekommen aber trozdem danke. Die plexi röhre ost so oder so nicht sehr gut geeignet sie sind zum teil nicht sehr stabil. Mayu noch eine frage zu deinem pb ist das alicia aus sao die anführerin der catshi? Grüsse M_Eleven