Die Suche ergab 16 Treffer

von Wallly
18.03.16 18:43
Forum: Video-Planung
Thema: GPC Collab für Spin Fest 2016
Antworten: 15
Zugriffe: 9739

Re: GPC Collab für Spin Fest 2016

Mein Video kommt morgen. Unerwarteter Krankenhausbesuch ^^
von Wallly
18.03.16 18:40
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Zufällig jemand in Wolfsburg? :s
Antworten: 0
Zugriffe: 5747

Zufällig jemand in Wolfsburg? :s

Wollte mich mal erkundigen, ob zufällig jemand Lust auf ein Gatheting in Wolfsburg oder Umgebung hätte. Man könnte sich bei McDonalds, Subway etc. hinhocken und Stifte drehen :D
Bin nicht wirklich gut und erst 16 aber ich hoffe, dass das nichts azsmacht.

Wallly
von Wallly
14.02.16 21:58
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3135118

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Hey :D

SUCHE
-Comssas (Komplette und Caps)
-Anyball Grips (Farbe egal ^^)

Bin voll auf nem leichte-Mods Hype

BIETE
-Geld, als Banküberweisung
von Wallly
07.02.16 16:37
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: SpinFest 2016
Antworten: 16
Zugriffe: 13978

Re: SpinFest 2016

Also ich wäre ja auch dabei, aber ich bin noch ziemlich schlecht ^^ Siehe mein Battle gegen InnovativeRubber im Upsb
von Wallly
25.01.16 15:46
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3135118

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Konstii hat geschrieben:Wieso ich doch schon ^^ direkt 1 Post über dir haha
Ja aber du bezahlst ja Geld. ^^ Mir ging es darum, dass man selten noch sowas wie Stift <-> Stift trades sieht.
von Wallly
25.01.16 01:05
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3135118

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Irgendwie schade, dass alle nur noch Geld wollen und niemand am eigentlichen "Traden" interessiert ist :c
von Wallly
30.12.15 19:44
Forum: Pens
Thema: Eine frage zum penspinner supervvalrus und seinen mod
Antworten: 20
Zugriffe: 17154

Re: Eine frage zum penspinner supervvalrus und seinen mod

Bly hat geschrieben:Unter $wag4dayz finde ich nichts bei YT :roll:
https://www.youtube.com/watch?v=2yhIFLxnXjY bitteschön :D
von Wallly
30.12.15 05:35
Forum: Pens
Thema: Eine frage zum penspinner supervvalrus und seinen mod
Antworten: 20
Zugriffe: 17154

Re: Eine frage zum penspinner supervvalrus und seinen mod

Nein nicht die. Die Tusk Mod. Die aus z.B. $wag4dayz (Oder wie auch immer das Video heißt )
von Wallly
29.12.15 21:55
Forum: Pens
Thema: Eine frage zum penspinner supervvalrus und seinen mod
Antworten: 20
Zugriffe: 17154

Re: Eine frage zum penspinner supervvalrus und seinen mod

Also ich hätte schon gern ein Tutorial zur Tusk Mod ^^
Und nicht, dass einfach jemand entscheidet ob man die braucht oder nicht :D
Am besten zur Tusk Mod und nicht zur V2

Danke ^^
Wallly
von Wallly
02.12.15 21:29
Forum: Mitglieder
Thema: tsuki
Antworten: 26
Zugriffe: 14988

Re: tsuki

Hab gerade deine Trickliste nochmal gelesen ^^ voll komisch mir fällt der Sonic Clip 34-23 voll leicht aber 23-12 will einfach nicht klappen :D für Twisted Sonic 34-23 bin ich irgendwie zu unfähig :)
von Wallly
02.12.15 17:54
Forum: Mitglieder
Thema: tsuki
Antworten: 26
Zugriffe: 14988

Re: tsuki

Also wenn ich nicht der einzige schlechte da bin würde ich mich auch von Wolfsburg aus in den Zug setzen ^^
von Wallly
30.11.15 21:26
Forum: Mitglieder
Thema: tsuki
Antworten: 26
Zugriffe: 14988

Re: tsuki

Er kann nach 2 Monaten einfach mal das was ich immer noch mit 4 1/2 Monaten mache. Ich sollte mal neue Tricks lernen
von Wallly
10.11.15 23:12
Forum: Pens
Thema: Menowa in wt 15
Antworten: 14
Zugriffe: 12426

Re: Menowa in wt 15

M11? Was ist das ^^
von Wallly
02.11.15 17:47
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3135118

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Biete HGGs (Schwarz, Weiß, Blau, Rot, Grün und was ich noch so finde) Schneider Slider (mehrere Farben) Frixion Marker (Für nen frixion DC) Grip Matic (Grün, Blau, Rot/Rosa) Pilot G2 (07) (Blau, Schwarz, Rot, Grün) Uniball Signo Broad (Komplett oder Tips) Faber Castell 1554 Broadpens (Für diesen GMG...
von Wallly
11.10.15 23:03
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Münster Gather
Antworten: 72
Zugriffe: 54340

Re: Bremen oder Münster Gather

Ok vielen Dank :D