Die Suche ergab 324 Treffer

von TwingFlue
19.01.10 16:09
Forum: International
Thema: Supawit127 and Spinnerpeem tack on game
Antworten: 14
Zugriffe: 5404

Re: Supawit127 and Spinnerpeem tack on game

Alsooo, da ichn fan von supawit bin, find ich ihn hier klar besser, aber man kann hier nich mehr von besser und schlechter reden naja also dass supawit klar besser IST kann man ja jetz mal echt nich sagen :roll: dass er dir klar besser GEFÄLLT, ok, aber klar besser ist er nicht.. an sich machen die...
von TwingFlue
17.01.10 18:32
Forum: International
Thema: Supawit127 and Spinnerpeem tack on game
Antworten: 14
Zugriffe: 5404

Re: Supawit127 and Spinnerpeem tack on game

O_______________________________________O

das is einfach so KRANK. wie können die da so ne sicherheit und routine reinbringen?! ohne witz, ich VERSTEHS einfach nich. wie kann man SO abnormal überskillte sachen SO sicher und locker machen?! O.o
von TwingFlue
07.11.09 22:10
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: World Cup 2010 Qualification Round JEB Collab
Antworten: 26
Zugriffe: 9821

Re: World Cup 2010 Qualification Round JEB Collab

fand zwar jetz egtl keine quali-collab wirklich berauschend, aber diese war zumindest mal schön anzusehen. ich finds toll, dass hier nich jeder/ jeder zweite spinner versucht hat, mit buster cyl spinnerpeem nachzumachen. stattdessen auch mal mx spinning. seven war echt enttäuschend. hässliche campos...
von TwingFlue
07.11.09 05:29
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: [GPC] World Cup Collaboration 2010
Antworten: 46
Zugriffe: 15396

Re: [GPC] World Cup Collaboration 2010

ok, ich mach mich mal wieder unbeliebt :ugly: : ich fand die collab relativ lame. es is gemein das zu sagen, aber meiner meinung nach haben die meisten deutschen spinner einfach keinen tollen style, und da können die combos noch so schwierig sein, am ende haut mich die collab einfach nich um. so war...
von TwingFlue
01.11.09 01:56
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: A week No.6
Antworten: 10
Zugriffe: 3484

Re: A week No.6

joa.. nette collab. am schönsten fand ich hal und crow. obwohl crows fingernägel ja mal echt WI-DER-LICH sind. an sich hab ich ja da nix dagegen - kann sehr stylish aussehen, z.b. bei seven.. aber DAS; WÄÄH. einfach nich übertreiben, junge... und zum thema seven; also ich find schon dass der ne zeit...
von TwingFlue
23.09.09 09:58
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Just Style Collaboration
Antworten: 22
Zugriffe: 5538

Re: Just Style Collaboration

..dann vielleicht nach 5 monaten?? :lol:
von TwingFlue
10.09.09 01:56
Forum: International
Thema: s777 Third Year
Antworten: 16
Zugriffe: 4365

Re: s777 Third Year

noja also ich finde an sein 18months kommt er einfach nich mehr ran. natürlich is sein spinning sehr gut, aber das warn in dem vid ja jetzt fast nur bekannte clips, und die neuen clips sahn aus, als hätte er sie mal eben in 15 minuten aufgenommen - meiner meinung nach. camposi war da als schon sehr ...
von TwingFlue
09.09.09 13:40
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: (Thumb)Around the World
Antworten: 25
Zugriffe: 4720

Re: (Thumb)Around the World

fand das ganze sehr cool und gar nicht langweilig.. schön, wie immer die länder hervorgehoben wurden.

aber warum is mein clip nich in die collab gekommen?
von TwingFlue
02.09.09 09:15
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: The Beginning - Sensation Act
Antworten: 18
Zugriffe: 4524

Re: The Beginning - Sensation Act

:lol: also alucard.. manchmal stimm ich voll und ganz mit dir überein, und dann wieder gar nich^^ ich fand s777 z.b. NICHT langweilig, war sehr kreativ und skilled, was er rausgehauen hat. und auch was den rest betrifft; ich fands dadurch, dass es für ne collab überdurchschnittlich gutes spinning wa...
von TwingFlue
23.08.09 10:57
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Just Style Collaboration
Antworten: 22
Zugriffe: 5538

Re: Just Style Collaboration

ERDE AN THUMBSKILLER: wie stehts mit der collab? kommt sie noch iwann raus? ich weiß man soll den editor nich drängen, aber auf der anderen seite könnte sich dieser auch einfach mal melden. is ja kein stress wenn die collab noch in bearbeitung is.. und wenn sie nich rauskommt isses halt schade wegen...
von TwingFlue
14.08.09 06:01
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: 3D 2nd !!!
Antworten: 8
Zugriffe: 2498

Re: 3D 2nd !!!

schöne collab... bis vor 3 minuten hätte ich nich gedacht, dass ich das jemals wieder sagen würde, aber s777 hat mir am besten gefallen. super geniale und hammer krasse combo von ihm. und dann noch mit dc comssa O.o WOW editing fand ich gut. namenseinblendung hätte imo ne sekunde länger sein können,...
von TwingFlue
13.08.09 11:11
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: JEB tournament 2008
Antworten: 4
Zugriffe: 1178

Re: JEB tournament 2008

das video wurde vor paar monaten schonmal gepostet :wink: weiß nich mehr genau wie der thread hieß..
von TwingFlue
07.07.09 19:17
Forum: GPC intern
Thema: Small Session - TwingFlue
Antworten: 5
Zugriffe: 1436

Re: Small Session - TwingFlue

Danke für die comments! @Gustl: sry, der mod bleibt geheim.. :lol: is ein selfmod; 21 cm, 12-13 gramm. @Pen Striker: nein, ist sicherlich KEIN kirua mod^^.. und der trick am anfang is n bust nach 23.. ich nenns immer Fratleym-Bust (weil ichs zuerst bei Fratleym gesehn hab). also wie tw sonic bust, n...
von TwingFlue
06.07.09 20:39
Forum: GPC intern
Thema: Small Session - TwingFlue
Antworten: 5
Zugriffe: 1436

Small Session - TwingFlue

da ich heute keinen bock hatte mich anders zu beschäftigen und ich außerdem freitag für n halbes jahr nach neuseeland geh und nich weiß, wie aktiv ich dann sein werde (bezüglich penspinning..), dacht ich ich mach mal noch ne kleine session. die "combos" sind bis auf den anfang egtl freestyle, der re...
von TwingFlue
05.07.09 20:00
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Just Style Collaboration
Antworten: 22
Zugriffe: 5538

Re: Just Style Collaboration

kommt die collab hier noch raus? :lol:

pn wir nich geantwortet, aber falls die collab nich mehr rauskommen sollte kann ich mit meinem clip was anderes anfangen..