Die Suche ergab 3 Treffer

von taikano
18.01.15 11:07
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Ist Penspinning überall auf dem absteigenden Ast?
Antworten: 26
Zugriffe: 10684

Ist Penspinning überall auf dem absteigenden Ast?

Wenn ich das richtig sehe, ist die Präsenz von Penspinning in Deutschland im Vergleich zu 2006 und später wieder zurückgefallen. Kann das sein? Jetzt hab ich mich aber auch über die USA gewundert, weil die Seite von UPSB auch Deadlinks enthält. Das Wiki funktioniert z.B. nicht. Sowas sind für mich i...
von taikano
18.01.15 11:03
Forum: Advanced Tricks
Thema: Aktuell verfügbare / aktive Trick-Datenbank
Antworten: 0
Zugriffe: 5269

Aktuell verfügbare / aktive Trick-Datenbank

Als ich das letzte Mal neue Tricks gelernt habe (vor ein paar Monaten), ging afaik das Wiki vom UPSB noch. Jetzt ist es kaputt. Pentrix ist auch schon länger down. Haben wir aktuell noch eine ordentliche Datenbank, wo auch die ganzen fortgeschrittenenen Tricks drinstehen? Hab bisher die Liste gefund...
von taikano
11.01.15 19:13
Forum: Mitglieder
Thema: taikano
Antworten: 3
Zugriffe: 2651

taikano

Name: Stefan Wohnort: Graz (seit Oktober 14), davor Baden-Württemberg Alter: 24 PenSpinner seit: geschätzt irgendwann 2006-2008 Pens: nur ein gemoddeter CD-Schreiber (einseitig Metallspitze, einseitig Gummi) Hand: rechts erster Trick: Thumbaround Lieblingstrick(s): Shadow beherrschte Tricks: Pass, ...