Die Suche ergab 12 Treffer

von StrikezZ
17.10.14 15:22
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Combo/Trick of the week
Antworten: 19
Zugriffe: 16702

Re: Combo/Trick of the week

Zuppa hat geschrieben: 2) Auf Anfänger rücksicht zu nehmen würde die Fortgeschrittenen Spinner ausbremsen. desweiteren sollten sie sich mehr auf das Lernen der Basics konzentrieren

dann werden nur die 5 oder 6 noch aktive penspinner mitmachen das wars, niemand neues
von StrikezZ
13.10.14 16:09
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Combo/Trick of the week
Antworten: 19
Zugriffe: 16702

Re: Combo/Trick of the week

Die Idee ist der Hammer :) hätte noch ein vorschlag, das man zu den vorgegeben combos möglicherweise eine eigenes ending oder so erstellen darf. Dadurch kann man von anderen sich auch Ideen holen und die schwächeren Spinner können dann auch mit Kreativität punkten ( falls es auf solche Kriterien wie...
von StrikezZ
12.10.14 15:24
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Neue Mitgliederkarte
Antworten: 10
Zugriffe: 10858

Re: Neue Mitgliederkarte

Aber das ist auch viel Arbeit denn vorab muss man klären abwelchem Zeitraum man inaktiv is und so weiter und so fort :D
von StrikezZ
11.10.14 20:46
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: [Übersicht] Basics
Antworten: 6
Zugriffe: 25981

Re: [Übersicht] Basics

naja der Infinity sehe ich nicht als basic da man den auch nicht großartig lernen muss den kann eigentlich jeder :D Seit wann ist das ein Kriterium? nagut richtig gesehn kein kriterium doch FÜR MICH ist das eine art pass von t1 in 12 und wieder zurück mit ner charge ähnlichen drehung ich sehe den t...
von StrikezZ
11.10.14 20:00
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Schüler-Lehrer-Suchthread
Antworten: 625
Zugriffe: 265508

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Hallo gibts hier noch jmd der mein lehrer sein will ?? :D

sollte vorallem gute tipps geben können zu linkings und smoothness
von StrikezZ
11.10.14 19:42
Forum: Pen-Trading
Thema: Was ist mit Spinyah ?
Antworten: 23
Zugriffe: 18407

Re: Was ist mit Spinyah ?

spinyah is meienr meiung nach so überteuert :D
von StrikezZ
11.10.14 18:39
Forum: Combos
Thema: Gute Combo
Antworten: 10
Zugriffe: 8178

Re: Gute Combo

gibts da ne breakdown von ... möchte die gerne mal nachspinnen
von StrikezZ
11.10.14 18:34
Forum: Video-Planung
Thema: GPC 4th Info + Anmeldung
Antworten: 107
Zugriffe: 34983

Re: GPC 4th Info + Anmeldung

oh man da hät ich gerne mitgemacht naja ich hoff es gibt ein GPC 5th :D:D
von StrikezZ
11.10.14 18:29
Forum: Pens
Thema: Woraus ist dieser Stift gebaut ?
Antworten: 4
Zugriffe: 3336

Re: Woraus ist dieser Stift gebaut ?

ich glaub das kann man nicht sagen was für ein pen das ist könnte ein comssa body sein aber auch ein Supertip oder superpirat body usw. :D tips könnten airfit tips sein sehen zumindest so aus ... und hat sowiso jeder schwere mod als tips :D
von StrikezZ
11.10.14 18:21
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Einfach Lesen mir ist keine passende eingefallen
Antworten: 16
Zugriffe: 17277

Re: Einfach Lesen mir ist keine passende eingefallen

aber zum penpinning braucht man kein forum das ist eigentlich dsa problem, denn warum sollte ich mir die mühe machen im forum was zu fragen wenn es auf youtube doch schon alles gibt. und viele dinge sind doch auch schon beantwortet es gibt so gut wie nix neues. denn was sollte ich jetzt noch fragen ...
von StrikezZ
11.10.14 18:13
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: [Übersicht] Basics
Antworten: 6
Zugriffe: 25981

Re: [Übersicht] Basics

naja der Infinity sehe ich nicht als basic da man den auch nicht großartig lernen muss den kann eigentlich jeder :D
von StrikezZ
11.10.14 18:01
Forum: Mitglieder
Thema: StikezZ
Antworten: 3
Zugriffe: 4148

StikezZ

Hallo !!! :) Name: René Wohnort: Karlsruhe Alter: 18 Pens: Comssa, Tintnekiller usw. Hand: Links und Rechts erster Trick: Twisted Sonic Lieblingstrick(s): Thumbaround Ich bin auf die Sportart gestoßen durch: einen Freund Ich habe von Penspinning.de erfahren durch: google beherrschte Tricks: viele :D...