Die Suche ergab 11 Treffer

von Vega
21.10.14 13:54
Forum: Mitglieder
Thema: BlueZzii
Antworten: 6
Zugriffe: 5216

Re: BlueZzii

Hallo Marc, ich bin auch erst seit kurzem dabei. Ist ganz witzig hier hier im Forum. Wobei ich bei den Videos von so manchen Mitgliedern echt etwas eingeschüchtert^^ bin und denke dass dauert ewig bis man sowas hinbekommt. :lol: Aber gibt ja auch echt gute Videos in denen man alles anfängerfreundlic...
von Vega
15.10.14 13:22
Forum: Pen-Trading
Thema: Was ist mit Spinyah ?
Antworten: 23
Zugriffe: 18420

Re: Was ist mit Spinyah ?

Is Dir langweilig Might?! :-D
von Vega
15.10.14 07:17
Forum: Pen-Trading
Thema: Was ist mit Spinyah ?
Antworten: 23
Zugriffe: 18420

Re: Was ist mit Spinyah ?

Juzzle, Du unterschreibst dass er es nicht machen sollte wenn Kunden ausbleiben, dass er es aber machen müsste wenn die Nachfrage sinkt. (Widerspruch?!) Ich denke der Grat ist extrem schmal, besonders bei soetwas speziellem. Da ist er ganz schnell weg vom Fenster... Aber zum Glück ist ja jedem selbs...
von Vega
14.10.14 11:19
Forum: Pen-Trading
Thema: Was ist mit Spinyah ?
Antworten: 23
Zugriffe: 18420

Re: Was ist mit Spinyah ?

@Juzzle: Kannst Du mir bitte erklären was an der Aussage von Ancalagon falsch ist?!
von Vega
07.10.14 08:56
Forum: Pen-Trading
Thema: Was ist mit Spinyah ?
Antworten: 23
Zugriffe: 18420

Re: Was ist mit Spinyah ?

Hallo zusammen,

Spinyah hat wieder etwas nachgelegt.

Auch lange ausverkaufte Modelle wie der Stuhlfall sind wieder zu haben.

Liebe Grüße :)
von Vega
01.10.14 12:36
Forum: Forum-News
Thema: GPC Trinkgelder
Antworten: 38
Zugriffe: 102739

Re: GPC Finanzierung

Prima, danke! :wink:
von Vega
01.10.14 11:18
Forum: Forum-News
Thema: GPC Trinkgelder
Antworten: 38
Zugriffe: 102739

Re: GPC Finanzierung

Hallo zusammen,

ich würde mich auch gern beteiligen aber ehrlich gesagt verstehe ich nicht wie das mit dem Trinkgeld funktioniert. :roll:

Liebe Grüße
Vega
von Vega
03.09.14 12:27
Forum: Mitglieder
Thema: Vega
Antworten: 10
Zugriffe: 6354

Re: Vega

Doch so hilfsbereit... und das obwohl ich noch nicht mal ein Profilbild drin hab^^ :P

Trotzdem danke :)
von Vega
03.09.14 06:39
Forum: Mitglieder
Thema: Vega
Antworten: 10
Zugriffe: 6354

Re: Vega

Vielen Dank euch allen! :D

@Might: Was meinst du mit "ja klaaaaaaaaaaa"?
von Vega
02.09.14 13:06
Forum: Mitglieder
Thema: Vega
Antworten: 10
Zugriffe: 6354

Re: Vega

Alt genug zum spinnen würd ich sagen... ;-)
von Vega
02.09.14 10:24
Forum: Mitglieder
Thema: Vega
Antworten: 10
Zugriffe: 6354

Vega

Hallo zusammen, bin ganz neu und wollte mich mal kurz vorstellen. Wohnort: Nähe Darmstadt Alter: 27 (hoffentlich nicht die Älteste hier :) ) PenSpinner seit: ähm... heute oder morgen?! (sobald das Päckchen kommt :mrgreen: ) Pens: Comssa, StuhlFall (sind bestellt) Hand: rechts erster Trick: TA (ich v...