Die Suche ergab 55 Treffer

von PPmaster90
23.04.14 16:51
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Tricks lernen - richtige Reihenfolge
Antworten: 34
Zugriffe: 16492

Re: Tricks lernen - richtige Reihenfolge

Kann mir jemand die Grafik schicken, da die Pentrix Seite ja grad ne Reform macht ,kann ich sie nicht haben, danke im Voraus ;) PS: Brauch sie dringend! Hab im Gpc überall danach gesucht. Wenn niemand sie hat könnte mir jemand vll ne gute Reihenfolge sagen, bin nämlich grad ziemlich einfallslos nach...
von PPmaster90
23.04.14 00:06
Forum: Combos
Thema: Gute Combo?
Antworten: 12
Zugriffe: 9679

Re: Gute Combo?

leider ohne shadow Ta :arrow: Ta rev :arrow: Charge 23 :arrow: Sonic 23->12 :arrow: Ta :arrow: Infinity :arrow: Wiper rev :arrow: Ta :arrow: Fl ta Eher Anfängercombo, einziges Highlight is der Double TA Mal was für Spinner die ca. 1-2 Monate spinnen. Viel Spaß. Hoffentlich gefällt sie euch trotzdem,...
von PPmaster90
22.04.14 23:51
Forum: Spiele-Threads
Thema: Hit oder Shit
Antworten: 8560
Zugriffe: 834876

Re: Hit oder Shit

shit , cause I didn't know what you meant sry for that

Das Spiel "Hit oder Shit"?
von PPmaster90
22.04.14 23:49
Forum: Advanced Tricks
Thema: Trick Threads | Wiki-Links | Sound-Tutorials - Übersicht
Antworten: 275
Zugriffe: 1416238

Re: Trick Threads | Wiki-Links | Sound-Tutorials - Übersicht

kann es sein, dass es tricks wie warped( inverse, etc.) sonic rise/fall (harmonic) gibt, aber nicht in der Trickliste aufgelistet sind?

Gibt es auch den Charge harmonic, muss doch einen geben wenn es nen Ta harm. gibt, ist ja nicht schön aussehend aber nur ne frage.
von PPmaster90
22.04.14 23:45
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: Sonic Normal
Antworten: 18
Zugriffe: 81061

Re: Sonic Normal

An alle die den Sonic einigermaßen können, d.h. nicht so perfekt oder wenn nicht alle Versuche klappen. Für eine Perfektionisierung des Sonics (23 :arrow: 12) kann diese Fingerübung helfen. Zeige- und Ringfinger immer zusammen hinter den Mittelfinger bringen. Wenn sie sich dann berühren dann Zeige- ...
von PPmaster90
15.04.14 15:43
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Origami
Antworten: 4
Zugriffe: 5388

Re: Origami

Ich glaube, dass jeder ein Boot, Flieger oder Schneeball machen kann. Aber ich suche fortgeschrittene Origamifalter, die schon was Komplexes erbringen können.
von PPmaster90
26.03.14 23:39
Forum: Advanced Tricks
Thema: Fingerless Figure 8
Antworten: 22
Zugriffe: 33793

Re: Fingerless Figure 8

also, eigentlich unnötiger trick. Da tut man sich nur schwerer :roll:
von PPmaster90
09.03.14 14:31
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: Charge Problem + viele fragen!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 11810

Re: Charge Problem + viele fragen!!!

Zu 1: Perfektes Alter :D Zu 2: Die Reihenfolge, wie du die Tricks lernst, ist eigentlich relativ egal, es sei denn du übst jetzt gleich nen Hai Tua oder so. Es soll immer deinem Level entsprechen. Meine Anfangstrickfolge ist hier, falls du nich mehr weiter weißt, welchen Trick du lernen willst: 1. T...
von PPmaster90
02.02.14 20:20
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: War Penspinning nur ein Trend?
Antworten: 49
Zugriffe: 38753

Re: War Penspinning nur ein Trend?

Ich finde, man könnte Penspinning besser ausbreiten, wenn jeder von uns, so ein paar krasse Combos zeigt. Und bamm! Schon wollen sie es zu ca. 50% wissen, wie mans macht. Oder einfach durch Galileo oder so. Mal sehen wann der nächste Penspinning-Höhepunkt kommt. Also immer optimistisch bleiben. ;) :...
von PPmaster90
30.01.14 21:38
Forum: Advanced Tricks
Thema: Epic Pen Spinning :O
Antworten: 4
Zugriffe: 6705

Re: Epic Pen Spinning :O

hey, danke, dass du mich auf dieses Video geweist hast. Geiles Video, wie in einem Penspinning Paradies :D
von PPmaster90
30.01.14 16:44
Forum: Advanced Tricks
Thema: Fingerless ThumbAround Reverse
Antworten: 66
Zugriffe: 66187

Re: fingerless Ta rev

Wie machts ihr nen Fingerless Thumbaround Reverse, bzw. welche Art sollte ich anwenden, da es viele anders machen. Robert machts eher wie viele andere auch, mit nen Handbewegung im Uhrzeigersinn. http://www.penspinning.de/index.php?go= ... kat=1&t=27 Donti machts eher aus der Daumenbewegung: http://...
von PPmaster90
30.01.14 16:38
Forum: Advanced Tricks
Thema: BackAround Normal
Antworten: 469
Zugriffe: 147496

Re: BackAround Normal

Hey, ich hab ein paar Problemchen beim Ba normal. 1. Der Stift kommt net über den Zeigefinger. Donti hat in einem Soundtutorial gesagt, dass ich man seine Hand ein bissl zu nah am COG hat.. Also hab ich meine Hand weiter weg vom COG getan. Dann kommt es aber zum Problem nummero 2: 2. Dann fliegt der...
von PPmaster90
28.01.14 23:05
Forum: Pens
Thema: "Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread
Antworten: 1258
Zugriffe: 333528

Re: "Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread

gibt es grad im Müller für nur 0,49 €.
von PPmaster90
24.01.14 19:48
Forum: Pens
Thema: "Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread
Antworten: 1258
Zugriffe: 333528

Re: "Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread

Kennt jemand den Pentel Griffzone und weiß jemand was man mit dem machen kann? Wär dankbar für jede Hilfe ;)