Die Suche ergab 14 Treffer

von Slik
10.11.13 19:23
Forum: Combos
Thema: Combos/Grundlagen
Antworten: 5
Zugriffe: 6465

Re: Combos/Grundlagen

Ok danke ich werd mich mal daran machen da etwas zu lernen, wielange habt ihr so gebraucht um eine Combo richtig gut zu können ? das die komplett automatisiert ist und die euch einfach "Von der Hand geht" Wortspiel <--- :D xD

V
von Slik
10.11.13 15:35
Forum: Combos
Thema: Combos/Grundlagen
Antworten: 5
Zugriffe: 6465

Combos/Grundlagen

Heyho, Ich Spine nun seid einem Monat in etwa, mal mehr mal weniger, insgesamt jedoch recht viel allerdings erlerne ich wenig neue Tricks ich perfektioniere und automatisiere lieber die, die ich bereits kann, das is auch nicht so nervig wie jedesmal nen neuen zu lernen, Mittlerweile Kann ich folgend...
von Slik
26.10.13 15:01
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: Thumbaround reverse
Antworten: 4
Zugriffe: 6822

Re: Thumbaround reverse

Ich wollte den Ta Reverse auch schnell lernen, teoretisch auch möglich habe aber erst nal Sonic, Ta, Infinity gelernt und versuche mich nun am Ta Reverse ist einfach einfacher, danach dnan der Ta Harmonic
von Slik
10.10.13 17:46
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: Wie lange habt ihr für den TA gebraucht?
Antworten: 55
Zugriffe: 41605

Re: Wie lange habt ihr für den TA gebraucht?

Ging bei mir relativ fix, hab neu angefangen mich am Abend aufs Bett gesetzt und nach 1 Std oder so hatte ich ihn das 1 mal geschafft dann hab ich in geschätzue 3 mal gemacht und denke mal ich schaff den jetzt zu guten 98-99%, allerdings muss ich mich immer noch konzentrieren beim vollführen.
von Slik
03.10.13 11:09
Forum: Pens
Thema: Stuhlfall-B
Antworten: 2
Zugriffe: 2656

Re: Stuhlfall-B

Den hab ich auch :D, also ich hab mir den direkt zum Anfang geholt um den Thumb Around zu üben etc. Ich kann mich nicht beschweren finde ich sehr gut im allgemeinen ob der bei speziellen tricks gut/schlecht ist kann ich nicht beurteilen :D
von Slik
03.10.13 10:59
Forum: Mitglieder
Thema: Slik sagt Hallo
Antworten: 2
Zugriffe: 2534

Re: Slik sagt Hallo

Ajop :D
von Slik
01.10.13 17:35
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Handgelenk / Schmerzen
Antworten: 6
Zugriffe: 4197

Re: Handgelenk / Schmerzen

Danke, ja ich mach schon langsamer und nurnoch evtl. 30min am Tag spinning. Is halt doof gerade bekomm ich richtig lust darauf und dann kann ichs nicht machen ;/
von Slik
29.09.13 12:58
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Handgelenk / Schmerzen
Antworten: 6
Zugriffe: 4197

Re: Handgelenk / Schmerzen

Okay sehr gut :D, danke dir vielmals :) Ich übe fleißig weiter .... der Infinity klappt immer besser :D das wird mein neues Lieblings Hobby :D Edit: Okay, ich glaube ich hab da schon ne kleine Mini Entzündung, ich hab ewigkeiten nicht viel mit meiner Rechten hand gemacht, bis auf Gezockt und jetzt 3...
von Slik
29.09.13 12:07
Forum: Mitglieder
Thema: Slik sagt Hallo
Antworten: 2
Zugriffe: 2534

Slik sagt Hallo

Hey, Ich will mich auch mal schnell Vorstellen, Also, mein Name ist Kevin und ich bin 15 Jahre alt. Zurzeit Gehe ich auf die 2 Jährige Berufsschule (Kaufmännisch) und versuche da mein Glück. In Zukunft will ich dann das WG besuchen, aber wen ich den Lernstoff in der Berufsschule sehe glaub ich werd ...
von Slik
29.09.13 10:29
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Handgelenk / Schmerzen
Antworten: 6
Zugriffe: 4197

Handgelenk / Schmerzen

Hey, Ich glaube ich habs auf der Penspinning.de Seite mal gesehen, das man durch zu viel Spinnen irgend wie ne Entzündung im Handgelenk bekommen kann, Wie genau heisst die Entzündung ?, und viel kann ich der Vorbeugen, ich versuch zurzeit die Bewegung des Infinity´s hin zu bekommen und mein Handgele...
von Slik
29.09.13 10:26
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: Welche Tricks und Combos jetzt?
Antworten: 9
Zugriffe: 8892

Re: Welche Tricks und Combos jetzt?

Danke dir :D,

Joa ich will so schnell wie möglich halt die 1 Combo machen können, wobei ich mir aber auch zeit lasse, im Moment Trainiere ich nur Infinity und den TA. Ich schau mir die Combos mal an danke dir
von Slik
28.09.13 18:10
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: Welche Tricks und Combos jetzt?
Antworten: 9
Zugriffe: 8892

Re: Welche Tricks und Combos jetzt?

Mal ne Frage, wie lange hast du für das Große Trickarsenal gebraucht ?, Ich Spinne seid 3 Tagen und kann bis jetzt nur den Ta und die Bewegung den Infinity´s langsam bis mittel schnell, also naja .D
von Slik
28.09.13 17:22
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: Thumbaround/Reverse
Antworten: 4
Zugriffe: 6243

Re: Thumbaround/Reverse

Ok, ja ich hab den Ta Harmonic auch erstmal nach hinten geschoben, im Moment übe ich Ta und den Infinity der scheint mir recht einfach zu sein, jedenfalls die Bewegung das zu verinnerlichen is ne andere Geschichte. Danach dann den Sonic. Wen ich dann Sonic, Ta, und Infinity kann, darf ich mich dann ...
von Slik
28.09.13 10:01
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: Thumbaround/Reverse
Antworten: 4
Zugriffe: 6243

Thumbaround/Reverse

Hey, Habe vor gut 6 Tagen das Penspinning für mich entdeckt, seid gestern "kann" ich den Thumbaround, gerade hab ich dank den Tipps einen Großen Fehler entdeckt den ich beim Tumb Around gemacht habe und den Ausgebessert nun klappt es Relativ gut, Jetzt meine frage, ich merke das meine Finger noch im...