Die Suche ergab 16 Treffer

von L30n
09.12.13 23:24
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Yoyo?
Antworten: 9
Zugriffe: 10182

Re: Yoyo?

hab mir in den sommerferien mal n anfängerding geholt (grindmachine von yoyofactory(?)) und muss sagen es macht wirklich fun, nur is kein platz da, deshalb vergammelts jetzt im winter wohl in meiner schublade :D
von L30n
05.10.13 15:50
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Lustige Geschichten über Penspinning im Unterricht
Antworten: 9
Zugriffe: 4232

Re: Lustige Geschichten über Penspinning im Unterricht

Ich hab mal versucht in Latein ganz vorne einen neuen Mod zu bauen und zack die Feder von meinem Kuli fliegt ins Gesicht der Lehrerin und ich konnte nichtmehr schreiben die Stunde über xD Naja immerhin kam nur ein etwas verwundertes Lächeln^^
von L30n
01.10.13 22:39
Forum: Mitglieder
Thema: annispinnt
Antworten: 10
Zugriffe: 5427

Re: annispinnt

Na dann herzlich Willkommen hier ;) Zu dem Shadow kann ich ähnliches sagen... Ich hab den mehr oder weniger intensiv 3 Wochen geübt und er wollte einfach nicht funktionieren. Dann war ich für so ca. 1-2 Monate richtig inaktiv und wollte mich danach wieder an dem Shadow versuchen und siehe da: er fun...
von L30n
25.05.13 21:52
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: Sonic
Antworten: 5
Zugriffe: 7036

Re: Sonic

MetallKornett09 hat schon einen guten tipp genannt, so hab ich den sonic auch erst gelernt, da der normale nicht klappen wollte. Falls es so immer noch nicht funktioniert, üb einfach mal die bewegung ohne stift, also mittelfinger einknicken und zeige- und mittelfinger zusammenführen.

MfG L30n
von L30n
12.05.13 18:31
Forum: Mitglieder
Thema: xPS_PhiiL
Antworten: 6
Zugriffe: 3285

Re: xPS_PhiiL

Hey! Willkommen hier in der GPC! :bier:
von L30n
10.05.13 21:06
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: League of Legends
Antworten: 3767
Zugriffe: 594550

Re: League of Legends

Ein LoL Noob meldet sich mal :mrgreen:

Was haltet ihr so von Singed? Und habt ihr Tipps um ihn zu spielen? Zwar lief es in den letzten Games ganz- gut 5 von 6 gewonnen-, aber ich denke ich spiele ihn nicht wirklich gut :mrgreen:
von L30n
10.05.13 21:01
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Der neue 5-Euro-Schein
Antworten: 25
Zugriffe: 10874

Re: Der neue 5-Euro-Schein

Habe noch keinen in der Hand gehabt, aber sieht gar nicht mal schlecht aus :)
mugen hat geschrieben:der wird bestimmt nicht überall angenommen oder?
Würde mich auch mal interessieren. :)
von L30n
09.05.13 22:57
Forum: Mitglieder
Thema: Vorstellung von Ijoushi =] akt. 18.2.13
Antworten: 13
Zugriffe: 5257

Re: Vorstellung von Ijoushi =] akt. 18.2.13

Seine Nchricht ist nichtmehr vorhanden. Da war jemand der hier unter deiner Vorstellung und in anderen Threads Links von Hochzeitskleidern gepostet. Jetzt wurde er anscheinend gebannt :wink: Achso und deine Tricks sind für 3 Wochen schon ziemlich gut :D , ich glaube nach drei Wochen konnte ich glaub...
von L30n
09.05.13 13:17
Forum: Mitglieder
Thema: Vorstellung von Ijoushi =] akt. 18.2.13
Antworten: 13
Zugriffe: 5257

Re: Vorstellung von Ijoushi =] akt. 18.2.13

Hey,
Willkommen hier in der GPC und viel Spaß beim Spinnen :wink:

@ TheGhostSpinner: Warum denn bannen? Ich denke viele Penspinner hier brauchen Hochzeitskleider :lol:
von L30n
30.04.13 21:22
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Kirchentagsgather 2013 Hamburg
Antworten: 23
Zugriffe: 9073

Re: Kirchentagsgather 2013 Hamburg

obwohl ich nicht aus hamburg komme und noch auf keinem gather dabei war... kommst du denn aus hamburg, also musst du nicht stundenlang zug/ bus fahren? wenn nicht, kannst du ja einfach gehen wenn die leute dort "komisch" sind, das wäre dann noch ein argument dafür, dass du hingehen darfst! 12 jahre ...
von L30n
29.04.13 13:57
Forum: Mitglieder
Thema: Shantas
Antworten: 8
Zugriffe: 4541

Re: Shantas

na dann willkommen zurück! :D

ich habe letztens (vor ca. einem monat) auch wieder mit dem penpinninig angefangen, du wirst sehen, die tricks kannst du bald wieder gut
viel erfolg beim üben! :spin:
von L30n
23.04.13 19:06
Forum: Mitglieder
Thema: Semikolon1
Antworten: 8
Zugriffe: 3854

Re: Semikolon1

Hi,
Herzlich Willkommen und viel Spaß noch hier in der GPC :wink:

:spin: :spin: :spin:
von L30n
10.04.13 22:26
Forum: Mitglieder
Thema: xXEvelynXx :-D
Antworten: 4
Zugriffe: 2936

Re: xXEvelynXx :-D

Auch von mir Herzlich Willkommen hier im Forum :mrgreen:
von L30n
09.04.13 17:59
Forum: Mitglieder
Thema: Guten Tag! Yunk Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 2602

Re: Guten Tag! Yunk Vorstellung

Herzlich Willkommen hier im Forum :D ich lerne meine Tricks übrigens auch mit den Videos von DontKnow :mrgreen:
von L30n
07.04.13 00:01
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: Welche Tricks als nächstes?
Antworten: 2
Zugriffe: 5533

Re: Welche Tricks als nächstes?

Danke für die schnelle Antwort, den Sonic reverse und den Sonic Rise hatte ich noch vergessen :P dann mach ich mich mal an den Sonic Fall, obwohl ich eher ungelenkig in dem kleinen/ Ring- Finger bin :( . Danke nochmal :D