Die Suche ergab 36 Treffer

von moeps
26.09.13 22:57
Forum: Mitglieder
Thema: moeps
Antworten: 11
Zugriffe: 5348

Re: moeps

Basics klappen alle, TA Rev und Harmonic ebenfalls, sonice rise klappt. Für Sonic rev fehlt mir momentan die Geduld ^^ Allerlei Arounds und joar, klappt alles. Bald muss ich mich mal wieder an etwas Neuem versuchen :D
von moeps
23.04.13 22:24
Forum: Advanced Tricks
Thema: Twisted sonic
Antworten: 4
Zugriffe: 4014

Re: Twisted sonic

Wenn man bedenkt, dass ich den Stift mittig fasse, hilft mir dein Vortrag nicht weiter. Dennoch danke für deine Mühe.
von moeps
23.04.13 16:10
Forum: Advanced Tricks
Thema: Twisted sonic
Antworten: 4
Zugriffe: 4014

Twisted sonic

Folgendes Problem beim Twisted Sonic:

Ich möchte, dass er so aussieht: http://www.youtube.com/watch?v=JvakjCRVAzU
Tasächlich landet der Stift aber immer eher so, dass ich einen Indexaround dranhängen könnte; der Hauptteil des Stiftes hängt in der Handfläche.

Irgendwelche Tips dazu? :/
von moeps
11.04.13 20:33
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Bitcoins
Antworten: 7
Zugriffe: 6823

Re: Bitcoins

Das Erzeugen der Coins ist mittlerweile kaum noch möglich bzw, so sehr erschwert, dass sich die Strom und Verbrauchskosten mit dem Erlös nicht wirklich decken werden. Ich hatte von vor zwei Jahren noch ein paar übrig (0,35 :D) und sie vor zwei Tagen verkauft. Damals hat man am Tag noch so ca. 0,05 b...
von moeps
07.04.13 20:46
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Kurze Frage-Kurze Antwort
Antworten: 105
Zugriffe: 35445

Re: Kurze Frage-Kurze Antwort

Übrigens keine Chance. Bekomme die HGG Grips nicht über die Dong A Kappen.
von moeps
07.04.13 14:56
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Kurze Frage-Kurze Antwort
Antworten: 105
Zugriffe: 35445

Re: Kurze Frage-Kurze Antwort

Dafür dürften HGG tips zu schmal sein, wa.
von moeps
07.04.13 14:11
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Kurze Frage-Kurze Antwort
Antworten: 105
Zugriffe: 35445

Re: Kurze Frage-Kurze Antwort

Pima, irgendwie will ich den comssa schwerer bekommen und hatte so diese Idee. Bin nur noch etwas unschlüssig, ob ichs wirklich mache, weil die hgg grips dann überstehen und ich sie ungern zerschneiden will. hum.
von moeps
07.04.13 11:09
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Kurze Frage-Kurze Antwort
Antworten: 105
Zugriffe: 35445

Re: Kurze Frage-Kurze Antwort

Bekomme ich einen HGG Grip über die Kappe einer comssa Mod? Und darüber noch zwei drei Anyball Ringe? :-)
von moeps
07.04.13 11:06
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: der charge
Antworten: 4
Zugriffe: 6524

Re: der charge

Das hilft glaube ich in jeder Hinsicht ^^ Videos schauen ohne Ende, evtl. Tipthreads hier durchlesen (gibt ein paar, wenn ich mich recht entsinne).
von moeps
16.03.13 08:55
Forum: Pens
Thema: Pen aus Pfeil und Bogen? - Gut oder nicht?
Antworten: 4
Zugriffe: 2872

Re: Pen aus Pfeil und Bogen? - Gut oder nicht?

Klingt unheimlich schwer. Was wiegt denn eine solche Mod? Ob es gut ist oder nicht, kann ich dir nicht sagen. Dafür spinne ich selbst noch nicht lange genug^^
von moeps
15.03.13 10:00
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Kurze Frage-Kurze Antwort
Antworten: 105
Zugriffe: 35445

Re: Kurze Frage-Kurze Antwort

Tip ging mit einem Anyball Grip prima raus, danke :-)

Kann es sein, dass ein Neosonic aus 12 letztlich ein Backaround mit anderem Winkel ist?
von moeps
11.03.13 20:31
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Kurze Frage-Kurze Antwort
Antworten: 105
Zugriffe: 35445

Re: Kurze Frage-Kurze Antwort

Bekommt man HGG Tips aus Comssa Kappen raus, ohne sie zu zerstören? ^^
von moeps
10.03.13 14:35
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Berlin Treffen
Antworten: 2547
Zugriffe: 471183

Re: Berlin Treffen

Ich werde btw. nicht teilnehmen können. Viel Spaß euch.
von moeps
04.03.13 16:19
Forum: Mitglieder
Thema: Taigachu
Antworten: 21
Zugriffe: 7360

Re: Taigachu

Das muss männlicher sein. Klaus? :D
von moeps
04.03.13 11:10
Forum: Mitglieder
Thema: moeps
Antworten: 11
Zugriffe: 5348

Re: moeps

Backaround gesehen, BA probiert, BA gekonnt. Wenns nur immer so wäre ^^