Die Suche ergab 57 Treffer

von Pen Etration
19.02.16 12:19
Forum: Pressebereich
Thema: Pen-Spinner für Werbespot gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 9692

Re: Pen-Spinner für Werbespot gesucht

wenn might mit den beiden kommt würde ich mit walther, tec und colt wie ein waffenhändler kommen
von Pen Etration
02.05.15 03:23
Forum: Mitglieder
Thema: PEN ETRIEREN
Antworten: 0
Zugriffe: 3040

PEN ETRIEREN

Hi liebe Penspinn Kameraden! Ich wollte mich hier nur eben vorstellen, wie es sich gehört! Bin ja schon länger hier angemeldet und mehr oder weniger bekannt, keine Ahnung ob ich schon viele Fans habe^^(wenn ja: highfive :dance: ) Lasst euch nicht von meinem Namen abschrecken, das ist eine Verwirklic...
von Pen Etration
29.08.14 22:46
Forum: User Videos
Thema: Diese Jungs
Antworten: 9
Zugriffe: 11540

Re: Diese Jungs

menowa mod oder nich??? :klug:
von Pen Etration
29.08.14 19:40
Forum: User Videos
Thema: Diese Jungs
Antworten: 9
Zugriffe: 11540

Re: Diese Jungs

wow KRASS die haben schon einiges drauf, sieht echt herbe heftig herculisierend aus
von Pen Etration
29.08.14 19:38
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Frankfurter Buchmesse 11.-12. Oktober
Antworten: 20
Zugriffe: 8726

Re: Frankfurter Buchmesse 11.-12. Oktober

wollte auch erst hin aber als ich gelesen hab dass der neue eragon teil da doch nicht vorgestellt wird hab ich mein ticket weiterverkauft aufm flohmakt :frust:
von Pen Etration
22.06.14 22:56
Forum: Pens
Thema: langer schwerer pen
Antworten: 15
Zugriffe: 8079

Re: langer schwerer pen

ah okay danke, ich probiers mal aber eigntlich is der mir schwer genug naja mal sehn :D
von Pen Etration
22.06.14 14:38
Forum: Pens
Thema: langer schwerer pen
Antworten: 15
Zugriffe: 8079

Re: langer schwerer pen

hä wie meinstn das?^^
von Pen Etration
21.06.14 20:20
Forum: Pens
Thema: langer schwerer pen
Antworten: 15
Zugriffe: 8079

Re: langer schwerer pen

ich spinne immer den vgg mod aber ACHTUNG: meine eigene kleine aber feine veränderung xD
habe so kleine bleikugeln in den caps, bringr echt super momentum da geht auf einmal alles viel leichter als es noch zu vor ging :D (;
von Pen Etration
21.06.14 20:19
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Niedersachsen-Treffen Juli/August
Antworten: 82
Zugriffe: 24943

Re: Niedersachsen-Treffen Juli/August

ich versuche auch zu kommen mein onkel wohnt in mellendorf ich glaub das liegt bei hannover nicht fern davon irgendwie :D
von Pen Etration
21.06.14 20:18
Forum: Databases
Thema: Susaki's DATABASE
Antworten: 64
Zugriffe: 40248

Re: Susaki's DATABASE

woaw du gehst ja echt übelst ab ey, etrinnert mich n bisschen an SEVEn ^^
Weitre so! :)
von Pen Etration
18.01.14 18:09
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Unabhaengigkeit der Finger
Antworten: 6
Zugriffe: 4053

Re: Unabhaengigkeit der Finger

also ich finf das auch recht schwer so habe manchma tape um die finger geanmcht die ich nicht zusammenhalten konnte das hiklft wirklich könnt ihr eig auch ma versuchen. anstonsten heißt es wie bei allem: Üben Üben Üben!
von Pen Etration
08.01.14 20:09
Forum: WC 2014
Thema: Team
Antworten: 45
Zugriffe: 25824

Re: Team

na wenn auc sonst keiner mitmacht würde ich auch..ich sag mal..n vversuch wagen auf jeden xD
von Pen Etration
08.11.13 23:16
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: UCPSB 1st
Antworten: 13
Zugriffe: 6886

Re: UCPSB 1st

errior nennt sich selber als erster na das passt ja :DD
von Pen Etration
08.11.13 02:03
Forum: User Videos
Thema: bio8 penspinning 2 years
Antworten: 7
Zugriffe: 3723

Re: bio8 penspinning 2 years

meinste das net ironesch ayaku? xD wie er "thanks" sagt :D :D
von Pen Etration
05.11.13 19:40
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: League of Legends
Antworten: 3767
Zugriffe: 600684

Re: League of Legends

3A5 hat geschrieben:ich würde dich auseinander nehmen
:shock: klingt violl gemein :D