Die Suche ergab 9 Treffer

von HaYYokh
02.12.13 20:12
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Krafttraining kleiner Finger
Antworten: 8
Zugriffe: 4079

Re: Krafttraining kleiner Finger

.... ich würde es halt weiter üben. Ich hab persönlich für sonic 34-23 auch länger gebraucht als für 23-12
von HaYYokh
02.12.13 16:06
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Hausaufgaben und Schulprobleme
Antworten: 100
Zugriffe: 182070

Re: Hausaufgaben und Schulprobleme

Wir müssen in Visual Basic eine komplette Kreuzung mit Ampeln, etc. programieren. Ich hab davon leider keine Ahnung. Weiß irgendwer wo/wie man das lernn kann. ;)
von HaYYokh
27.11.13 21:37
Forum: Combos
Thema: [Suche] Combo für die Schule
Antworten: 43
Zugriffe: 28948

Re: [Suche] Combo für die Schule

nice is auch shadow 12-23 -------------> twisted sonic bust ------------------> shadow 12-23 .......
continius :)
von HaYYokh
21.11.13 19:08
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Penspinning: Schlechtes Image
Antworten: 10
Zugriffe: 4760

Penspinning: Schlechtes Image

Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber mir viel auf, dass viele Leute Penspinning als überflüssig oder als "hobbylos" bezeichnen (es gibt natürlich auch andere). Das sehe ich auch z.B: in meinem Freundeskreis. Gerade mal einer von 6 sieht penspinning als cool oder spassig an, die anderen (Fußballer...
von HaYYokh
09.11.13 21:58
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: ios Penspinning App
Antworten: 6
Zugriffe: 3380

Re: ios Penspinning App

at KOKSI

hast recht :D :D :D
von HaYYokh
09.11.13 19:14
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: ios Penspinning App
Antworten: 6
Zugriffe: 3380

Re: ios Penspinning App

Doch find die voll gut es gibt viele übelst viele tricks auf video und mit slowmotion :D
mitlerweile hab ich n androit handy da gibts so ne app leider ned :cry:
von HaYYokh
16.09.13 18:45
Forum: Combos
Thema: Urteile zu meiner Combo
Antworten: 3
Zugriffe: 5199

Urteile zu meiner Combo

Hey Leute, ich spinne jz aktiv ca. 5 Monate und hab mir eine kleine Combo (meine erste) ausgedacht die in etwa so lautet. =====> Infinity extended > Wiper rev > Pass 34-23 > Sonic normal > ThumbAround normal > wiper rev. > twisted sonic bust 23-12 > shadow 12 > Fingerless TA :spin: Jetzt wollte ich ...
von HaYYokh
09.01.13 14:54
Forum: Mitglieder
Thema: Vorstellung HaYYokh
Antworten: 2
Zugriffe: 2129

Vorstellung HaYYokh

Hallo zusammen :D Hab mich neu angemeldet und möchte mich gern vorstellen ! Name: Matthias Wohnort: Landkreis Rosenheim Alter: 15 Jahre Hand: rechts PenSpinner seit: ca. 1 Jahr, aktiv vielleicht seit 2 Monaten Pens: Comssa EX-W, Comssa StuhlFall, MSXA YB Erster Trick: Charge Lieblingstricks: Shadow,...