Die Suche ergab 174 Treffer

von 88NikNak88
26.06.14 15:09
Forum: Pens
Thema: langer schwerer pen
Antworten: 15
Zugriffe: 8025

Re: langer schwerer pen

Ich habe den längsten
von 88NikNak88
23.06.14 00:34
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Serien
Antworten: 58
Zugriffe: 33374

Re: Serien

.
von 88NikNak88
20.04.14 20:49
Forum: Video-Planung
Thema: GPC Collab 2014
Antworten: 203
Zugriffe: 69164

Re: GPC Collab 2014

Ich finds ja scheise, aber eins ist hierbei wenigstens rausgekommen. Der unterhaltsamste Thread seid langem :D:D
von 88NikNak88
10.03.14 00:20
Forum: Video-Planung
Thema: GPC Collab 2014
Antworten: 203
Zugriffe: 69164

Re: GPC Collab 2014

Haste meins bekommen? Hab's dir an die Adresse geschickt aber ich hab ne Mail bekommen, dass es warscheinlich nicht angekommen ist oder so
von 88NikNak88
01.02.14 23:40
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Lehrerin will Stifte nicht mehr zurückgeben
Antworten: 22
Zugriffe: 8016

Re: Lehrerin will Stifte nicht mehr zurückgeben

Ich würde der mit einer Anzeige wegen Körperverletztung drohen, begründet damit dass deine Psyche stark davon belastet wird, die Stifte nicht mehr drehen zu könen
von 88NikNak88
27.01.14 02:06
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: League of Legends
Antworten: 3767
Zugriffe: 594868

Re: League of Legends

Yi-Quang hat geschrieben:

ich könnt jetzt was richtig krasses raushauen.
Jetzt hast du mich neugierig gemacht, komm wir werden es dir auch verzeihen
von 88NikNak88
15.01.14 19:09
Forum: Databases
Thema: Juzzle's Database
Antworten: 88
Zugriffe: 51065

Re: Juzzle's Database

Ne bleib bei deinen Powertricks die sind geil lass dir von so Lappen nichts sagen
von 88NikNak88
14.01.14 16:32
Forum: Databases
Thema: Juzzle's Database
Antworten: 88
Zugriffe: 51065

Re: Juzzle's Database

meine finger sind nicht krumm wie pommes und nevis weiß wovon er redet wenn er über powertricks spricht Es geht hier nicht um dich, es war nur ein Bespiel das Beleidigen keine Kritik ist. Und wenn jemand weiß wovon er redet, wenn er über Powertricks spricht, ist das kein Grund sinnlos andere zu Fla...
von 88NikNak88
14.01.14 06:25
Forum: Databases
Thema: Juzzle's Database
Antworten: 88
Zugriffe: 51065

Re: Juzzle's Database

und eine database ist dazu da um der community den eigenen fortschritt zu zeigen und um kritik zu bekommen damit man sich verbessern kann Kritik ist gut, aber das hier ist Beleidigung, die in keinster weise konstruktiv ist, oder dazu beiträgt das juzzel sich verbessert. Oder glaubst du, dass du dei...
von 88NikNak88
14.01.14 00:38
Forum: Databases
Thema: Juzzle's Database
Antworten: 88
Zugriffe: 51065

Re: Juzzle's Database

NeVis das soll keine Beleidigung sein sondern ein Tipp: Hör auf hier zu posten (in dem Thread) du machst dich nur lächerlich mit der ganzen ******** die du schreibst. Ganau meine Worte! Und selbst wenn du sein Spinning schlecht findest, geht dich das dann etwas an? Ich weiß nicht ob du dich persönl...
von 88NikNak88
11.01.14 18:31
Forum: Pen-Trading
Thema: Verlosung!
Antworten: 34
Zugriffe: 23013

Re: Verlosung!

Würde noch die Regel einführen , dass das registrierdatum vor dem erstellen dieses Threads gelegen haben muss
von 88NikNak88
11.01.14 14:56
Forum: Combos
Thema: Gute Combo?
Antworten: 12
Zugriffe: 9687

Re: Gute Combo?

Fideua hat geschrieben:Ist crap, kannst mir PN schreiben, dann schreib ich dir mal 'nen vernünftigen Breakdown, damit du auch das Richtige lernst.
In deiner ersten Combo war bestimmt ein backfall drin. Ich finde die für den Anfang ganz oke
von 88NikNak88
10.01.14 15:43
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: penspinning und binaurale beats
Antworten: 12
Zugriffe: 6763

Re: penspinning und binaurale beats

Waren die Binauralen Beats nicht auch in der Lavandia Musik? Hab gehört wenn man davon zu viel hört kann man auch Kopfschmerzen bekommen. Binaurale Beats funktionieren aber nur mit Kopfhörern, da auf beiden Ohren ein verschiedener Ton abgespielt wird, der aber für das Ohr auf beiden Seiten gleich kl...
von 88NikNak88
09.01.14 17:28
Forum: Advanced Tricks
Thema: twisted sonic in 34?
Antworten: 5
Zugriffe: 6833

Re: twisted sonic in 34?

Erstmal übst du den Charge bis du in gut kannst in 34. danach sollte das wen du den Pass kannst kein Problem sein. Ist immer das selbe: üben,üben,üben. Wenn ein Trick mal nach 3 Stunden noch nicht klappt ist das normal.
von 88NikNak88
06.01.14 20:24
Forum: User Videos
Thema: DennyBlack's Videos
Antworten: 3
Zugriffe: 2993

Re: DennyBlack's Videos

Also ich finde es nice!