Die Suche ergab 36 Treffer

von XiaoD
07.06.14 19:10
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Starcraft 2
Antworten: 906
Zugriffe: 171913

Re: Starcraft 2

Ich hab vor ein paar Tagen wieder angefangen, zur Zeit spiel ich selber zwar grottig, hab aber das game seit Anfang der beta verfolgt. Ich weiß jetzt nicht in wieweit du dich schon im Spiel zurechtfindest, aber da du ja schon Erfahrung in anderen esport titeln hast, schätze ich dass du dich relativ ...
von XiaoD
02.02.14 19:52
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Serien
Antworten: 58
Zugriffe: 33780

Re: Serien

Suits, How I met your mother und Silk
von XiaoD
25.07.13 11:41
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: De-Gather '13 (Organisation)
Antworten: 46
Zugriffe: 18406

Re: De-Gather '13 (Organisation)

/wieder out

Kann leider krankheitsbedingt nicht in der Jugendherberge schlafen und hab dementsprechend wieder storniert, vielleicht schau ich aber so vorbei um euch alle mal wieder zu sehen.

mfg tibi
von XiaoD
04.07.13 09:51
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: De-Gather '13 (Organisation)
Antworten: 46
Zugriffe: 18406

Re: De-Gather '13 (Organisation)

Werde auch kommen, fügt mich bitte der Gruppe hinzu
von XiaoD
16.06.13 10:40
Forum: Pen-Trading
Thema: Von Spinnmaster gescammt?
Antworten: 0
Zugriffe: 3122

Von Spinnmaster gescammt?

Hey Ich wurde von Spinnmaster vor ca 3 Wochen um 25€ gescammt, er war seitdem auch nichtmehr im Forum online und hat meine Nachrichten dementsprechend nichtmehr gelesen. Ich weiß dass er auch von anderen Usern zu dieser Zeit Stifte kaufen wollte, wenn jemand also von ihm gescammt wurde kann die Pers...
von XiaoD
24.05.13 14:29
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3167661

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Hey

Ich verkaufe alle Dr. MM's die ihr hier sehen könnt:
http://i1283.photobucket.com/albums/a54 ... 42e9e6.jpg

Wenn ihr Interesse habt schickt mir eine PM mit Preisvorstellungen.
von XiaoD
09.04.13 23:33
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Videos von Usern
Antworten: 18
Zugriffe: 7975

Re: Videos von Usern

Weiß nicht wirklich wo ich anfangen soll. Das Video was du gepostet hast ist von jemanden der 1 Jahr gespinnt hat, dann ist es doch auch logisch dass der aussieht wie ein 1 Year Spinner (wobei anzumerken ist dass nach einem Jahr viel mehr drin ist). Videos schneller abspielen bringt auch nichts, auf...
von XiaoD
13.03.13 16:39
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Osnagather 14. März
Antworten: 14
Zugriffe: 6172

Re: Osnagather 14. März

Ist der Bahnhof so klein dass ich euch nicht verpasse oder gibts da einen McDonalds?
von XiaoD
13.03.13 14:44
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Osnagather 14. März
Antworten: 14
Zugriffe: 6172

Re: Osnagather 14. März

Bleibt es dabei dass alle die zugesagt haben morgen kommen? Muss schon ein Stück mit der Bahn fahren und wenn morgen im Laufe des Vormittages die ganzen Absagen reinkommen wäre es halt ein wenig ärgerlich.
von XiaoD
08.03.13 22:27
Forum: WT 2013
Thema: Matchups R3
Antworten: 12
Zugriffe: 9737

Re: Matchups R3

PeterPwn hat geschrieben:Ivabra vs. Cloud
Gibki vs. Thebloodgod
a13x vs. i.suk
mind vs. Leftfinger
Xound vs. Baaron
ctionist vs. gollumsk8
x1213 vs. fel2fram
sutomo vs. Kay
von XiaoD
07.03.13 00:46
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Warum sind PS-Videos so langweilig?
Antworten: 58
Zugriffe: 21316

Re: Warum sind PS-Videos so langweilig?

Was auch schön wäre, wären ein paar saubere Bewertungen von ein paar Combos bzw Clips, um zu sehen, was man alles aus einer Combo rauslesen kann.
Paradebeispiel

Kann eigentlich auch nicht mehr posten, wurde schon alles zu deinen Ansichten gesagt.
von XiaoD
06.03.13 23:20
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: VBT Splash 2013
Antworten: 53
Zugriffe: 17112

Re: VBT Splash 2013

‎4tune 14 : 9 Mikzn70
Pimf 20 : 3 EmGi
ÉSMaticx 8 : 15 EstA
Dirty Maulwurf 6 : 13 donetasy
HappyBeckmann 17 : 11 Vist
Kico 16 : 15 PunchArogunz
Persteasy 20 : 6 Akne
DollarJohn 11 : 14 Scotch

Punch so gut HurrDurr
von XiaoD
06.03.13 14:35
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Warum sind PS-Videos so langweilig?
Antworten: 58
Zugriffe: 21316

Re: Warum sind PS-Videos so langweilig?

Ich denke es ist ganz normal dass man in seiner Entwicklung als Penspinner auch verschiedene Arten von Videos gerne anschaut. Zu Beginn hat man verständlicherweise nicht so ein geschultes Auge für krasse Kombos und Linkages, da sind Videos interessanter die etwas anderes als das Penspinning in den V...
von XiaoD
05.03.13 19:47
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Osnagather 14. März
Antworten: 14
Zugriffe: 6172

Re: Osnagather 14. März

Ich denke ich komme auch vorbei