Die Suche ergab 8 Treffer

von SonAndy
26.09.13 17:52
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: (Deutscher) Hip Hop
Antworten: 2080
Zugriffe: 597983

Re: (Deutscher) Hip Hop

Hmmm... Hip Hop höre ich so gut wie gar nicht... Manchmal Schwartz und Uzi, find die ganz witzig^^ Höre ansonsten völlig andere Musikrichtungen^^
von SonAndy
25.09.13 16:18
Forum: Spiele-Threads
Thema: Lyrics Raten-Thread
Antworten: 90
Zugriffe: 38563

Re: Lyrics Raten-Thread

Gronkh!? xD

"Ich sinke ins Nichts
In endlose Leere
Nur dunkles Geheimnis
Erdrückende Schwere
Ich träume wahnsinnige Träume
Von Gnade und verzeih'n
Erhabene Momente für die Ewigkeit"
von SonAndy
25.09.13 15:55
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Was spielt ihr so?
Antworten: 30
Zugriffe: 12232

Re: Was spielt ihr so?

Seit Release von MoP ist WoW für mich gestorben... Vielleicht wird das nächste Addon ja mal wieder bisschen reizvoller... Ansonsten Outlast, Skyrim und Oblivion
von SonAndy
25.09.13 10:57
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: Waterfall mod
Antworten: 100
Zugriffe: 59724

Re: Waterfall mod

Hey Leute! Also: Ich bin ein totaler Noob, was das Modden betrifft^^ Ein sehr guter Kumpel von mir fährt in den Herbstferien nach Frankreich, und hat versprochen, mir diese Reynolds 094 Stifte mitzubringen, weil ich den Waterfall Mod mal herstellen möchte^^ Jetzt habe ich aber folgendes Problem: Was...
von SonAndy
22.09.13 16:04
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Was hört ihr Gerade?
Antworten: 3391
Zugriffe: 553867

Re: Was hört ihr Gerade?

Baerchen hat geschrieben:
SonAndy hat geschrieben:Böhse Onkelz - Auf gute Freunde ;)
SS-kaliert?
Wie bitte!?
von SonAndy
22.09.13 16:03
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Bandname gesucht! Eure Kreativität wird benötigt.
Antworten: 11
Zugriffe: 5874

Re: Bandname gesucht! Eure Kreativität wird benötigt.

Habt ihr schon eine Website? Ein paar Lieder, die man sich im Internet anhören kann? Gibt's schon Tourdaten usw?
von SonAndy
22.09.13 15:56
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: [Umfrage] Welches ist eure Lieblingsmusikrichtung?
Antworten: 112
Zugriffe: 50521

Re: [Umfrage] Welches ist eure Lieblingsmusikrichtung?

Wollt ihr mich verarschen? Und wo sind bitte Punk, Oi! und Ska!?
von SonAndy
29.12.12 11:45
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Was hört ihr Gerade?
Antworten: 3391
Zugriffe: 553867

Re: Was hört ihr Gerade?

Böhse Onkelz - Auf gute Freunde ;)