Die Suche ergab 29 Treffer

von Trung
21.10.12 12:22
Forum: Databases
Thema: Cetra's DB
Antworten: 10
Zugriffe: 4955

Re: Cetra's DB

Oh, dann Tut es mir leid D:
von Trung
21.10.12 11:59
Forum: Databases
Thema: Cetra's DB
Antworten: 10
Zugriffe: 4955

Re: Cetra's DB

Es gibt auch konstruktive Kritik. Die sollstest du die mal ans Herz legen Baerchen ^^
von Trung
12.10.12 17:59
Forum: Spiele-Threads
Thema: Luft anhalten :D
Antworten: 212
Zugriffe: 64001

Re: Luft anhalten :D

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...
von Trung
07.10.12 18:56
Forum: Pens
Thema: Suche Penmod
Antworten: 16
Zugriffe: 6467

Re: Suche Penmod

Muss es unbedingt mit ´nem Druckbleistift sein, oder geht auch mit z.B Kugelschreibermechanismus?
(oder ähnlichem)
von Trung
05.10.12 13:00
Forum: Combos
Thema: Anfängercombos, Sinvoll oder nicht?
Antworten: 10
Zugriffe: 8606

Re: Anfängercombos, Sinvoll oder nicht?

Spinshare ist doch nicht mehr Auswahl :O.
Meinen wir beide wirklich den gleichen Shop? ^^
von Trung
01.10.12 22:05
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wie geht es weiter :(?
Antworten: 26
Zugriffe: 11319

Re: Wie geht es weiter :(?

Jetz mal ehrlich, ich penspinne seit 2 Wochen und mir geht es hauptsächlich um de spass. Ich würde dir raten auzuhören, wenn du nach 3 tagen schon aufgibst... Kommt MIR so rüber als wollest du nur so schnell wie möglich alle tricks lernen wollen um andere zu beeindrucken und anzugeben und nicht aus ...
von Trung
01.10.12 16:34
Forum: Mitglieder
Thema: Ich stelle mich vor :)
Antworten: 36
Zugriffe: 15803

Re: Ich stelle mich vor :)

Hab mir einen neue PEn gemacht...
Sieht gar nicht mal so schlecht aus finde ich :D
Bitte Rückmeldung:D
von Trung
30.09.12 22:02
Forum: Combos
Thema: Anfängercombos, Sinvoll oder nicht?
Antworten: 10
Zugriffe: 8606

Re: Anfängercombos, Sinvoll oder nicht?

Naja, dann baue ich mir einfach einen Tkv Mod :D
von Trung
30.09.12 20:54
Forum: Combos
Thema: Anfängercombos, Sinvoll oder nicht?
Antworten: 10
Zugriffe: 8606

Re: Anfängercombos, Sinvoll oder nicht?

Vielen Dank für alle Antworten :),
Werde weiterhin versuchen Combos zu machen UND neue Tricks zu lernen ;)
Hab e da eine frage zu einem Pen:
http://www.spinyah.de/xtcom/productFind ... -EX-B.html
Wäre dieser Gut für einen Anfänger?
Die Sc sehen zwar gut aus, sind aber irgendwie nicht mein Fall :)
von Trung
30.09.12 18:39
Forum: Combos
Thema: Anfängercombos, Sinvoll oder nicht?
Antworten: 10
Zugriffe: 8606

Anfängercombos, Sinvoll oder nicht?

Hey,
Ich bin ein ziemlicher Anfänger was Penspinning betrifft und wollte deshalb fragen, ob es Sinn macht Anfängercombos (mit den Basics) zu lernen oder ob es nur Zeitverschwendung ist und ich lieber neue Tricks lernen sollte..
Danke im Vorraus :)
von Trung
28.09.12 14:54
Forum: Mitglieder
Thema: Ich stelle mich vor :)
Antworten: 36
Zugriffe: 15803

Re: Ich stelle mich vor :)

Was meinst du Mit G3 mod?

Hauptsächlich (bzw der Body) Ist ein Hgg nur der Deckel ist ein G3
von Trung
27.09.12 19:17
Forum: Mitglieder
Thema: Ich stelle mich vor :)
Antworten: 36
Zugriffe: 15803

Re: Ich stelle mich vor :)

SO mein Erster PEn mod

Ich weiss, gar nicht mal so gut^^
von Trung
23.09.12 21:08
Forum: Pen-Trading
Thema: SpinShare PenSpinning Shop
Antworten: 66
Zugriffe: 24781

Re: SpinShare PenSpinning Shop

Oh wirklich? Aber wo, ich hab jetzt bei mir in der nähe bei Mcpaper, elka kaufhaus und rossman geguckt aber find keinen :(
von Trung
23.09.12 21:01
Forum: Pen-Trading
Thema: SpinShare PenSpinning Shop
Antworten: 66
Zugriffe: 24781

Re: SpinShare PenSpinning Shop

Verkauft hr eigentlich auch Schneider Slider?
von Trung
23.09.12 20:55
Forum: Mitglieder
Thema: Ich stelle mich vor :)
Antworten: 36
Zugriffe: 15803

Re: Ich stelle mich vor :)

Ich wollte mal Fragen ob der G3MX für einen Anfänge rgeeignet ist, er sieht nicht schwer zu modden aus, nur meine Frage ist, ob er eben auch gut ist ^^


Oder ob der Slider MX besser ist