Die Suche ergab 4 Treffer

von Manuuu
17.09.12 17:54
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: Wie lange habt ihr für den TA gebraucht?
Antworten: 55
Zugriffe: 40984

Re: Wie lange habt ihr für den TA gebraucht?

Ich habe 3 Tage intensiv den TA geübt jetzt kann ich ihn zu 89% nur das fangen muss noch besser werden :spin: :spin: .

LG Manuuu
von Manuuu
17.09.12 17:51
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Shuffle ^^
Antworten: 8
Zugriffe: 8623

Re: Shuffle ^^

Also ich shuffle schon 1 Jahr und sage euch wer anfangen soll kuckt euch nix von LMFAO ab das ist fürn arsch..


Lg Manuuu :spin: :spin:
von Manuuu
16.09.12 17:55
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Euer PS-Idol
Antworten: 772
Zugriffe: 168553

Re: Euer PS-Idol

Also ich finde Eriror einfach gut.. :spin: :spin: :spin: :lol: :lol:
von Manuuu
16.09.12 11:03
Forum: Mitglieder
Thema: Dann stell ich mich auch mal vor
Antworten: 4
Zugriffe: 3662

Dann stell ich mich auch mal vor

Hey Hey.. Ich wollte mich auch mal vorstellen. :D Name:Manuel Alter: 15(In 2 Tagen :wink: ) Herkunft: Rheinland Pfalz/ Altenkirchen Seit wann bin ich Penspinner?: Seit 1 Monat lerne ich fleisig. :D Hand?: Rechtshänder Lieblingstrick?: TA ( ThumbAround) Charge Tricks die ich kann: Infinity, TA, Finge...