Die Suche ergab 19 Treffer

von skullptura
02.08.12 10:56
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Der Mäusethread / Welche Maus habt ihr?
Antworten: 178
Zugriffe: 85479

Re: Der Mäusethread / Welche Maus habt ihr?

Logitech G500 mit Stackmat als Mousepad :D
von skullptura
02.08.12 10:54
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: League of Legends
Antworten: 3767
Zugriffe: 601693

Re: League of Legends

Couterpicken macht nur dann Sinn wenn man den Champion den man nimmt gut spielen kann. Zu dem Jax Counter. Ich hab mit Vladimir meistens gegen Jax gewonnen. Am Anfang bis lvl 9 oder so passiv spielen. Dann sollte Jax nicht mehr mit einem traden können und man kann ihn zonen. Yorick gewinnt auch gege...
von skullptura
24.07.12 16:41
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Zensur bzw. Wortfilter
Antworten: 39
Zugriffe: 32310

Re: Zensur bzw. Wortfilter

Ich wär ja für nen Wortfilter der Schimpfworte durch lustige / andere Worte ersetzt.
von skullptura
24.07.12 16:35
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Frankfurt am Main - Gather
Antworten: 110
Zugriffe: 30233

Re: Frankfurt am Main - Gather

sparking hat geschrieben:jede woche
hackenleistungskurs
achso, muss auch programmieren.. (es sei denn ich seid holz hacken o.o)
naja, wie sieht mit nem richtigen gather aus an irgend nem Wochenende.Werden doch bestimmt noch andere Interesse haben.
von skullptura
24.07.12 15:40
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Frankfurt am Main - Gather
Antworten: 110
Zugriffe: 30233

Re: Frankfurt am Main - Gather

sparking hat geschrieben:Wir machen gerade eins huehuehue
Ich muss arbeiten *gg*
Trefft ich euch regelmäßig oder wie? Und wenn ja wo?
von skullptura
24.07.12 14:35
Forum: Combos
Thema: Hilfe bei Combo / Charge
Antworten: 11
Zugriffe: 8546

Re: Hilfe bei Combo / Charge

Wenn du den Thumb Around lernen willst, dann achte nicht so der darauf, dass der Stift die Drehung macht. Stoß den Stift einfach an und versuche die Hand und vorallem den Daumen nicht weiter zu bewegen danach, sonst fällt der Stift runter. Dann kommt auch die Drehung von Stift von alleine. So wurde ...
von skullptura
24.07.12 14:11
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: [Diskussion] Erfahrungen mit den Basics
Antworten: 75
Zugriffe: 46227

Re: [Diskussion] Erfahrungen mit den Basics

Ich hatte mit Sonic und TA bzw beides Reverse keine Probleme. Ging recht schnell bis ich die mehr oder weniger konnte. Allerdings Charge hat bestimmt 2 Wochen gedauert bis ich den paar mal cont. konnte und ich hab nach wie vor Probleme beim Backaround (mal gehts mal gehts nicht). Was ich jedem Anfän...
von skullptura
24.07.12 14:05
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wieviel Geld habt ihr für Penspinning ausgegeben?
Antworten: 290
Zugriffe: 52564

Re: Wieviel Geld habt ihr für Penspinning ausgegeben?

Finde es seltsam, dass inzwischen so viele Anfänger direkt Massen an Geld für PS ausgeben :o Nehm mal an das bezog sich auf mich. Dazu muss ich sagen, dass ich vor gut 2 Jahren schonmal für paar Monate gespinnt hab, aber dann wieder aufgehört hab (kein Plan wieso). Diese waren komplett mit Tintenki...
von skullptura
24.07.12 13:57
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Frankfurt am Main - Gather
Antworten: 110
Zugriffe: 30233

Re: Frankfurt am Main - Gather

Dann entstaube ich mal den Thread. Moin, wie siehts mit nem neuen Gather aus? Ich war zwar bei dem alten nicht dabei und bin auch noch neu in dem Forum hier, aber ich würde gerne auf ein Gather im Frankfurter Raum gehen. Hauptsächlich um nette Leute kennen zu lernen die das selbe Hobby haben und mir...
von skullptura
20.07.12 13:32
Forum: Spiele-Threads
Thema: Luft anhalten :D
Antworten: 212
Zugriffe: 64888

Re: Luft anhalten :D

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...
von skullptura
20.07.12 13:24
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Der längste Thread aller Zeiten
Antworten: 75
Zugriffe: 30009

Re: Der längste Thread aller Zeiten

Na dann Beiträge pushen gogogo. Was ist denn der momentan lägste Theard?
von skullptura
20.07.12 12:53
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: Thumbaround Reverse
Antworten: 9
Zugriffe: 8498

Re: Thumbaround Reverse

Ich glaub so 5 Tage intensives Üben in der Schule bzw zu Hause :D
von skullptura
20.07.12 12:51
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wie seid ihr auf Penspinning gekommen?
Antworten: 31
Zugriffe: 10754

Re: Wie seid ihr auf Penspinning gekommen?

Als ich noch in der Schule war hat nen Kumpel das gemacht.

Dann dacht ich mir " Hey das sieht cool aus, will auch machen!" und habs dann in der Schule mit ihm dann gelernt.
von skullptura
20.07.12 12:46
Forum: Advanced Tricks
Thema: HILFE !
Antworten: 8
Zugriffe: 5040

Re: HILFE !

Schau viele Videos / Tutorials. Manche erklären das anders wodurch einem klarer wird was man machen muss von der Bewegung und dann klappts auch. Mir hat seh geholfen, dass ich nen Kumpel hatte der deutlich besser war und er mir erklären konnte wie ich was zu machen habe. Schau mal ob bei dir jemand ...
von skullptura
20.07.12 12:30
Forum: Pen-Trading
Thema: frage zu spinyah
Antworten: 4
Zugriffe: 2766

Re: frage zu spinyah

Ich hab auch vor kurzem dort nen MSXA und nen weißen Commsa EX bestellt. Bestellung lief super war in 2 Tagen da. Ich hatte 2009 mal für ein zwei Monate gespinnt und dann aufgehört und jetzt wieder angefangen, deswegen kam ich schnell wieder rein und kann das mit dem "Gut für Anfänger" nicht so ganz...