Die Suche ergab 12 Treffer

von Tabbel_Mania
02.10.12 00:47
Forum: Mitglieder
Thema: Tabbel_Mania
Antworten: 4
Zugriffe: 3068

Re: Tabbel_Mania

ja Marcel is ja auch voll geil.
von Tabbel_Mania
06.09.12 16:31
Forum: Mitglieder
Thema: Tabbel_Mania
Antworten: 4
Zugriffe: 3068

Re: Tabbel_Mania

vielen dank
von Tabbel_Mania
05.07.12 19:12
Forum: Mitglieder
Thema: Tabbel_Mania
Antworten: 4
Zugriffe: 3068

Tabbel_Mania

Name: Tabbel_Mania aka Tamino Wohnort: Königs Wusterhausen Alter: 15 PenSpinner seit: 2 Monaten (Mai 2012) Pens: 2 Selfmods und einen Metal Comssa Hand: Rechte erster Trick: TA Lieblingstrick(s): Die Infinity-Reihe Ich bin auf die Sportart gestoßen durch: lookslikeLink (Let`s Player) Ich habe von Pe...
von Tabbel_Mania
04.07.12 11:26
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: Wie lange habt ihr für den TA gebraucht?
Antworten: 55
Zugriffe: 41519

Re: Wie lange habt ihr für den TA gebraucht?

Tja so bin ich halt, will immer helfen aber denk dabei einfach nicht nach :oops:. sorry :D
von Tabbel_Mania
03.07.12 22:12
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: Wie lange habt ihr für den TA gebraucht?
Antworten: 55
Zugriffe: 41519

Re: Wie lange habt ihr für den TA gebraucht?

Ich habe 15 Minuten gebraucht, das tutorial war aber auch total klasse (wenn du willst guck doch mal auf youtube bei "lookslikeLink"). Der macht nämlich neben seinen Let`s Play`s auch noch Penspinning Tutorials.
von Tabbel_Mania
03.07.12 12:14
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wie lange übt ihr???
Antworten: 96
Zugriffe: 25413

Re: Wie lange übt ihr???

Ja immer so 3-4 Stunden am Tag (aber dafür nicht ganz so regelmäßig).
von Tabbel_Mania
02.07.12 18:35
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Was für Sport macht ihr?
Antworten: 338
Zugriffe: 90057

Re: Was für Sport macht ihr?

Ich mache seit vier Jahren Karate und habe den blauen Gürtel 8)
von Tabbel_Mania
02.07.12 18:30
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wie lange übt ihr???
Antworten: 96
Zugriffe: 25413

Re: Wie lange übt ihr???

Ich übe in der Schule, Zuhause vor dem PC (meistens wärend ich LP`s gucke) eigentlich kann ich den Stift kaum noch aus der Hand legen, ist schon eine Sucht gerworden zu spinnen.
von Tabbel_Mania
02.07.12 11:21
Forum: Combos
Thema: Hilfe bei Combo / Charge
Antworten: 11
Zugriffe: 8528

Re: Hilfe bei Combo / Charge

Wieso denn nicht?
von Tabbel_Mania
01.07.12 23:32
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: Fingerpass Normal
Antworten: 18
Zugriffe: 40814

Re: Fingerpass Normal

Beim Fingerpass ist das eigentlich reine Übungssache, aber wenn es dir hilft dann probier doch mal wenn du den Stift zum kleinen Finger geben willst mit dem Zeigefinger von der anderen Seite gegen den Stift zu drücken.
von Tabbel_Mania
01.07.12 23:20
Forum: Pens
Thema: Anfänger pen
Antworten: 6
Zugriffe: 3087

Re: Anfänger pen

Ich würde einen Comssa mit HGG Grips empfehlen, aber ich würde keinen dubble-cap nehmen (vlt auch nur weil ich infinity tricks so übern mag :lol: :lol:
von Tabbel_Mania
01.07.12 23:13
Forum: Combos
Thema: Hilfe bei Combo / Charge
Antworten: 11
Zugriffe: 8528

Re: Hilfe bei Combo / Charge

Ich spinne auch erst seit knapp einem Monat und kann schon ein paar combos. Wenn du den "charge" und den "thumbaround" kannst, dann kannst du schon mal eine winz combo machen. Du machst eine bzw. mehrere charge Drehungen fängst den Stift dann auf klappst kleinen und Ringfinger zurück und machst eine...