Die Suche ergab 24 Treffer

von XviSi0n
14.07.12 18:34
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: bielefeld gather
Antworten: 16
Zugriffe: 6903

Re: bielefeld gather

Nen Freund und ich hätten eventuell zeit. aber auf jeden fall in den ferien! 27.07 ??
von XviSi0n
11.07.12 14:49
Forum: Video-Planung
Thema: Penspinning geht immer.
Antworten: 7
Zugriffe: 5948

Re: Penspinning geht immer.

Nashi hat geschrieben:Erster Gedanke beim Titel: Aufm Klo.
:D hab ich auch dran gedacht ... habs dann aber doch net reingeschrieben :D
von XviSi0n
10.07.12 18:22
Forum: Video-Planung
Thema: Penspinning geht immer.
Antworten: 7
Zugriffe: 5948

Penspinning geht immer.

Hi, ich hab die Tage angefangen ein Video zu schneiden das unter dem Motto: "Penspinning geht immer" steht. Wär cool wenn der ein oder andere ein kleines Video drehen könnte. Zum Video: Combos sollten nich zu schnell sein, der der song eher langsam ist.-> watch?v=-HJc9DkiSkc Ihr könnt euch auch selb...
von XviSi0n
01.07.12 18:18
Forum: Mitglieder
Thema: Fičo
Antworten: 9
Zugriffe: 4980

Re: Fičo

Willkomen in der GPC !
Hast du schon nen combo video hochgeladen ? Das würde ich gerne mal sehen bei den Tricks die du alle draufhast
von XviSi0n
01.07.12 18:15
Forum: Mitglieder
Thema: Vorstellung Takeo =)
Antworten: 11
Zugriffe: 5667

Re: Vorstellung Takeo =)

Willkommen ! ! !
mfG XviSi0n a.k.a Visi0n
von XviSi0n
30.06.12 14:25
Forum: GPC intern
Thema: Meine erste Promo
Antworten: 15
Zugriffe: 6701

Re: Meine erste Promo

Nimuhra hat geschrieben:
hab zum Sonic mal n Tut gemacht. kannst dir ja mal anschauen :)
http://www.youtube.com/watch?v=qEG0CQVCljk

der Mod issn Selfmod mit sehr geringen Aufwand -> DC Comssa, Grips (egal welche), Dr. Grip Tips

LG :)
mach ich
edit: kann ich (bald)
von XviSi0n
30.06.12 14:20
Forum: GPC intern
Thema: Meine erste Promo
Antworten: 15
Zugriffe: 6701

Re: Meine erste Promo

Ayaku hat geschrieben:mein lieblingspen ... nehmen sie einen beliebigen body und beliebige caps, grips der farbe ihrer wahl, tips die sie mögen und viel klebeband und pfaden :)
:D
von XviSi0n
16.06.12 15:21
Forum: Mitglieder
Thema: XviSi0n
Antworten: 7
Zugriffe: 2686

Re: XviSi0n

jaitusa hat geschrieben:hi
dreh doch ma die cam so, dass man deine handinnenfläche sieht und die hand näher an der cam ist.
Das sativ war so groß und ging net kleiner und sonst wärs im bild hab mir jez nen neues besorgt. sobald ich meine cobo kann mach ich nen neues
von XviSi0n
12.06.12 19:54
Forum: Andere Manipulationen
Thema: ->Pen tot - Thread
Antworten: 594
Zugriffe: 144803

Re: ->Pen tot - Thread

Mein Beileid hab derzeit auch nur noch meine beiden tintnkillermods, da mein MSXA in meiner abwesenheit von einer freundlichen *hier bitte beliebigen Ausdruck für besonders dumme nicht Penspinner einfügen* VERGEWALTIG WURDE. Man kann man mit so einem Stift nicht mehr schreiben, auch nicht wenn man d...
von XviSi0n
12.06.12 19:24
Forum: Mitglieder
Thema: Xienix here
Antworten: 6
Zugriffe: 2616

Re: Xienix here

WELCOME
von XviSi0n
12.06.12 19:10
Forum: GPC intern
Thema: Penspinsven solo 2
Antworten: 8
Zugriffe: 3709

Re: Penspinsven solo 2

Mir gefällts auch :D. Schön editiert. Die Katze :D:D.
von XviSi0n
12.06.12 18:58
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Speedart
Antworten: 6
Zugriffe: 3273

Re: Speedart

Richtig gut! ne frage haben die splashes nen schwarzenhintergrund oder war der hintergrund transparent und es wurd nur so angezeigt ??
von XviSi0n
12.06.12 18:50
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Der Mäusethread / Welche Maus habt ihr?
Antworten: 178
Zugriffe: 85624

Re: Der Mäusethread / Welche Maus habt ihr?

cyborg R.A.T 7 liegt gut in der hand, teile austauschbar und gewicht kann man anpassen und 5 tasten 3x belegen kann ,also die muss hat 3 modes für die 5 tasetn. dann noch n e aim taste. die macht die maus ganz kurz langsam. ach ja bis zu 5000dpi und 4 freiwählbare dpi modes die mann direkt an der ma...
von XviSi0n
10.06.12 15:12
Forum: GPC intern
Thema: Meine erste Promo
Antworten: 15
Zugriffe: 6701

Re: Meine erste Promo

schon gesehen :D ich bekomms trotzdem nich hin den ringfinger runterzudrücken :/
von XviSi0n
10.06.12 14:17
Forum: GPC intern
Thema: Meine erste Promo
Antworten: 15
Zugriffe: 6701

Re: Meine erste Promo

@Nimuhra okay dann lern ich jetzt die sonic's (gibt eigentlich nen geheimtip wie man die normalen sonic hinbekommt) ... Zur camposition: die cam stand jez da weil sonst das stativ mit im bild wäre ich guck ma wie ichs mache ... wie heißt der mod (der mit den comossa caps und den roten grips) den du ...