Die Suche ergab 3 Treffer

von Nobbody
24.05.12 19:02
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: TA Reverse ausführen und vor allem fangen, wie?
Antworten: 9
Zugriffe: 7527

Re: TA Reverse ausführen und vor allem fangen, wie?

Hab ich es richtig verstanden dass der TA Harm. eine Kombination aus TA und TA Rev. ? Weil ich kann den TA rev. nun mehr oder weniger, habe halt einen größeren Toleranz-Bereich für das Fangen
von Nobbody
23.05.12 20:12
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: TA Reverse ausführen und vor allem fangen, wie?
Antworten: 9
Zugriffe: 7527

Re: TA Reverse ausführen und vor allem fangen, wie?

Wie weit darf sich der Daumen denn bei dem TA denn bewegen?Weil bei dem normalen TA brauch ich den Daumen garnicht und um bei dem Reverse den Stift auch nur zu fangen muss ich den Daumen ordentlich bewegen.
von Nobbody
23.05.12 17:48
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: TA Reverse ausführen und vor allem fangen, wie?
Antworten: 9
Zugriffe: 7527

TA Reverse ausführen und vor allem fangen, wie?

Hallo, ich bin sehr neu hier und wollte sofort mal eine Frage stellen die mich reizt. Und zwar hab ich ein Problem mit dem Thumbaround Reverse. Immer wenn ich es machen will fliegt der Stift entweder in die Höhe oder eine Drehung auf dem Daumen ooder er macht was er soll und ich kann ihn nicht fange...