Die Suche ergab 3 Treffer

von Spinner147
19.04.12 22:45
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Spotify
Antworten: 18
Zugriffe: 7718

Re: Spotify

Hallo,
habe Spotify mittlerweile ausführlich getestet und muss echt sagen, dass es sehr gut ist. Leider muss man auf dem Smartphone ein Abo abschließen, jedoch kann man dadurch offline Musik hören. Aber sonst kann ich fast nur positives über Spotify sagen.
Liebe Grüsse
von Spinner147
19.04.12 22:44
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Spontanes Münstergather
Antworten: 9
Zugriffe: 3399

Re: Spontanes Münstergather

Hey,
ich hatte auch interesse an eurem Gather.
Dürfen Neulinge auch mitmachen?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Liebe Grüsse aus Münster :)
Mfg
von Spinner147
19.04.12 22:41
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Was spielt ihr so?
Antworten: 30
Zugriffe: 12234

Was spielt ihr so?

Hey, habe durch meine Eltern ein Jahresabo für World of Warcraft bekommen und dadurch Diablo 3 geschenkt bekommen, siehe hier: World of Warcraft Jahresabo mit Diablo 3 hat sich gelohnt :) Habe mir sehr darüber gefreut. Ich wollte mal nachfragen, was für Spiele euch so interessieren. Was spielt ihr s...