Die Suche ergab 5 Treffer

von Ssmon
18.04.12 14:08
Forum: Mitglieder
Thema: Ssmon
Antworten: 5
Zugriffe: 2337

Re: Ssmon

Nun bin ich gerade am Umlernen der Tricks auf die rechte Hand :D

Klappt ja schon ganz gut!
von Ssmon
14.04.12 14:27
Forum: Combos
Thema: Combo aus diesen Tricks.
Antworten: 677
Zugriffe: 188909

Re: Combo aus diesen Tricks.

Da ich ein Anfänger bin (18 Tage spinne ich nun), habe ich mir gedacht für andere Anfänger einen Mini-Combo zu erstellen also: Einfacher Charge (23) :arrow: Thumbaround normal :arrow: Fingerpass (12-23-34-23) :arrow: Charge (Beliebig oft) :arrow: Sonic normal (23-12) :arrow: Thumbaround Harmonic (Be...
von Ssmon
13.04.12 22:01
Forum: Mitglieder
Thema: Ssmon
Antworten: 5
Zugriffe: 2337

Ssmon

Hallo, ich bin der Simon, komme aus Österreich und bin 13 Jahre alt. :spin: Ich spinne seit 18 Tagen und beherrsche schon einige Tricks... 8) Ich habe einfach mal mit Links angefangen, weil ich mir den rechten Arm gebrochen habe. :( Nun kann ich es mit Links, aber mit Rechts nicht :o Obwohl ich Rech...
von Ssmon
10.04.12 17:30
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: Charge Normal
Antworten: 28
Zugriffe: 53434

Re: Charge Normal

Ich habe nun den Charge mit einer leichten Drehung nach Links-Oben beim Schwungholen probiert und eine perfekt runde Drehung geschafft... :D :spin: Ich habe angefangen mit der Druckmethode, aber nun reicht ein Schwung, so wie es auf http://www.penspinning.de/index.php?go=tricks&kat=3&t=7 erklärt ist...
von Ssmon
10.04.12 06:07
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: Charge Normal
Antworten: 28
Zugriffe: 53434

Re: Charge Normal

Hallo Zusammen!

Ich bekomme den Charge auch nie hin :(

Der erste Halbkreis ist schön rund und flüssig, wenn ich aber den Anderen Halbkreis mache, entsteht nur eine direkte Diagonale zum Ausgangspunkt :(

Bitte um Tipps :D

Gruß