Die Suche ergab 3 Treffer

von Razz0re
01.04.12 16:26
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: ThumbAround Anfänger über den daumen :S
Antworten: 3
Zugriffe: 3698

Re: ThumbAround Anfänger über den daumen :S

hey Danke funz alles supper jetz nur noch wen ich es schnell mache fliegt er noch wech :D
von Razz0re
29.03.12 11:01
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: ThumbAround Anfänger über den daumen :S
Antworten: 3
Zugriffe: 3698

ThumbAround Anfänger über den daumen :S

Hallo Liebe Penspinning Freunde ich übe jetzt schon ne Woche an dem Trick und irgend wie geht er schon, aber er geht nie um den daumen rum also um das Gelenk er geht immer über den Daumen und dreht sich auf der spitze vom Daumen ^^ ,ich krieg den einfach nicht so tief runter :( ... kann das an meine...
von Razz0re
26.03.12 00:34
Forum: User Videos
Thema: Editor gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 2688

Re: Editor gesucht

Hallo Northerneye falls du noch ein Editor brauchst kann ich dir da sicher helfen... ich arbeite meistens mit dem Prog Sony vegas...habe es schon etwa 5 Jahre und arbeite regelmäßig damit...

....